Babe unsere geliebte Strubbelmaus .....

Diskutiere Babe unsere geliebte Strubbelmaus ..... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ..... hat die dreieicher Bande am Montag abend gegen 20.45 für immer verlassen. Wir werden dich sehr vermissen meine kleine liebe Rosettendame....

1. #1 Familie Sauerrich, 16.09.2009
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

..... hat die dreieicher Bande am Montag abend gegen 20.45 für immer verlassen.
    Wir werden dich sehr vermissen meine kleine liebe Rosettendame. Du warst unser kleines "Dreh dich" Schweinchen.
    Sonntag warst du noch so gut drauf. Die homöopathischen Mittel schlugen an. Montag in der Früh warst du dann so lustlos und wolltest nicht wirklich futtern. Hab dich in die TB gesetzt, damit du Futter für dich alleine hast.
    Am Abend hast du von der THP ein neues Mittel bekommen, doch dir ging es optisch immer schlechter. Ich spürte du möchtest und kannst nicht mehr. Ich sagte dir, ich lass dich gehen, wenn du nicht mehr magst. Du suchtest die Nähe zu mir und hast dich an mich gekuschelt.
    Hab dich dann zu den anderen getan. Es kamen dann alle deine Freunde nach und nach und schleckten dich ab. Sie haben sich von dir verabschiedet. Sie spürten es. Sogar Max, der nie wirklich viel von dir wissen wollte und der dir immer aus dem Weg ist, weil du ihm oft deine Meinung gezeigt hattest kam und schlabberte dich ab.
    Als ich dann mit dem duschen fertig war und nach dir schauen kam, warst du gerade gegangen.
    Machs gut mein :engel:
    Sorry kann aber gerade nicht so viel schreiben, denn mich bedrückt es immer noch sehr.
    Wenn ich die Kraft gefunden habe, werd ich noch was dazu schreiben.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Risika

Risika Guest

:runzl:

Kommt gut oben an, kleine Babe :engel:

4. #3 bollerjahn, 16.09.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein:runzl: das tut mir Leid:troest:
    Babe war doch das Schweinchen, das erst vor kurzem kastriert wurde, oder?

Babe, komm gut über die RBB...

Ich wünsche dir, dass du ab jetzt mehr Glück mit deinen Tieren hast...alles Liebe und viel Kraft:engel:

5. #4 Familie Sauerrich, 16.09.2009
    Familie Sauerrich

Sie hätte kastriert werden sollen, konnte aber dann nicht, weil sie Blähungen bekommen hat. Haben es dann mit einem anderen Medikament in den Griff bekommen.
    Der kleine Körper hatte einfach nach der ganzen langen Geschichte wohl keine Kraft mehr und sie wollte auch nicht mehr.
    Sie war aber nicht alleine und ich habe ihr mein Einverständnis gegeben und habe sie los gelassen. Sie sollte nicht leiden und ich spürte es. Ich wusste sie wird die Nacht nicht überstehen.
    Haben sie dann noch am Abend beerdigt.

6. #5 monsterbacke, 16.09.2009
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Es tut mir so leid Chrissi.

Komm gut an Babe..........

7. #6 Melanie, 16.09.2009
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid:runzl: Babe komm gut oben an:engel:

8. #7 Manu911, 16.09.2009
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Oh Gott Chrisi das tut mir entsetzlich leid, war selber auch froh dass das Mittelchen bei ihr ja scheinbar gut angeschlagen hat. Ihr habt alles gegeben und gemacht was ihr konntet. Es sollte wohl einfach nicht sein. Fühl dich ganz feste von mir gedrückt *knuddel*

Komm gut drüben an Babe und grüß mir alle schon vorangegangenen Schweinchen :engel:

9. #8 meerlie-fan, 16.09.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Wir haben doch gestern noch über Babe geschrieben, das tut mir so leid!:troest:

Sie hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir, komm gut an kleine Babe!:engel:

10. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das tut mir so leid.

Komm gut an kleine Babe :engel:

11. #10 Wuzzchen-Nanny, 16.09.2009
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Ach Mensch Chrissi, dass tut mir so leid mit Babe. Du hattest noch am Stammtisch von ihr erzählt. Lass dich mal ganz dolle drücken.

Und du Babe, komm gut an auf der Regenbogenwiese und grüß alle Schweinchen, die wir vermissen, von uns.

Man, ich hab jetzt nen richtigen Kloß im Hals.

12. #11 Meerlie-fan-Tada, 16.09.2009
    Meerlie-fan-Tada

Meerlie-fan-Tada Guest

Oh,mir tuts auch Leid.
    Komm gut an, Babe ! :engel:

13. #12 Angelika, 16.09.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Oh, Chrissi :drueck:, das tut mir leid! Da hat sie sich wohl am Ende mit Casper verabredet, ist ja auch :engel: seit gestern :drueck:
    Schön, dass sie zuhause gehen konnte, und alle ihre Lieben sich verabschiedet haben - wundert mich immer wieder, wie die Schweinchen damit umgehen.
    Alles Liebe
    Angelika

14. #13 carmen3195, 16.09.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine babe.....:engel:

15. #14 Mamameerschwein, 16.09.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Och Mensch Chrissie,haben es eben erst gelesen,laß Dich mal drücken:troest:
    Bei uns sind seid gestern,als Casper gegangen ist alle total durch den Wind,deshalb haben wir es nicht früher bemerkt.

Babe Du Süße,komm gut an:engel:

16. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Liebe Babe, ich hatte noch das Glück und durfte dich Samstag persönlich kennenlernen, ich fand das so süß wie du total unbeeindruckt von dem schweinischen Besuch inklusive derer Zweibein, mir, in deiner Box saßt und gemütlich dein Futter gemümmelt hast. Ich hab dich gestreichelt und soooo weiches Fell hattest du, das war wahnsinn. Nun komm gut an süße Maus, Felix hat dich bestimm schon mit offenen Pfötchen empfangen.

Chrissi, ich bin für dich da wenn du reden möchtest. :troest:

17. #16 Meerilover, 16.09.2009
    Meerilover

Meerilover Guest

och man, das tut mir leid
    armes babe:heul::heul::heul:

18. #17 Familie Sauerrich, 21.09.2009
    Familie Sauerrich

Babe

Heute fühle ich mich im Stande mich richtig von Babe zu verabschieden.

Babe am 18. Februar 2005 bist du zu uns gezogen. Mein Schatz hat dich für mich gekauft zum Geburtstag (21. Februar). Wir hatten dich im Zoohandel gesehen. Ich habe mich sofort in dich verliebt und wusst du sollst es sein. Du warst ein kleines ängstliches Flitzeschweinchen.
    Wir nahmen dich mit und hatten dich mit den anderen Schweinchen in der Küche auf dem Fußboden vergesellschaftet. Flecki unserer damaliger Kastrat auch liebevoll Herr Sauerrich genannt sah dich in der Box guckte rein und fing vor Freude an zu quicken. Er hatte sich nie so sehr über ein Mädel gefreut, wie über dich. Wahrscheinlich lag es daran, weil ich den selben Friseur hattet :-) .
    Nach einigen Wochen hast du eine Lungenentzündung bekommen. Ich hatte große Sorge um dich. Doch mit einer sehr guten TÄ, die jetzt auch eine Freundin ist, haben wir es geschafft. Du wurdest durch deine Krankheit ein richtig zahmes und zutrauliches Schweinchen. Du warst immer rotzfrech und auch zickig. Deinen Flecki liebtest du sehr. Als Flecki vor 3 Jahren verstorben ist hast du sehr um ihn getrauert. Du hattest dann mit dem neuen Kastraten große Probleme. Du hattest ihn nicht akteptiert. Aber wir haben euch dann doch zu einer stabilen und harmonischen Gruppe zusammengeführt. Jetzt im Februar zog dann nach Lars Tod der neue Mann Max ein. Ihn mochtest du zwar auch nicht so sehr aber hast dich dann doch sehr schnell untergeordnet. Max versuchte dir auch oft aus dem Weg zu gehen, weil du einfach eine Zicke warst. Doch er verabschiedete sich letzte Woche Montag auch von dir und schleckte dich auch ab.
    Du warst so ein tolles Charakterschweinchen. Du warst die einzige, die einen Trick drauf hatte. Du konntest den "Dreh Dich" Trick. Du hast das in 5 Minuten verstanden und hast das sogar im Käfig gemacht.
    Babe meine kleine Zuckermaus ich werde dich immer im Herzen haben und dich nie vergessen. Du warst ein tolles Schwein und wirst es immer bleiben.
    Jetzt bist du wieder bei deinem Flecki und bei den anderen Schweinchen (Pünktchen, Sunny, Lars und Dana) mit denen du zusammen leben durftest.

In :heart: deine Chrissi mein :engel:

19. #18 Angelika, 21.09.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Jetzt ist Babe wieder bei ihrem Lieblingsmann - hast du so schön erzählt! Sei gedrückt, Chrissi!
    LG Angelika

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cuddles, 21.09.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Das tut mir so leid :troest:

weiß nich was ich sagen soll :aehm:

22. #20 Animalia, 22.09.2009
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Oh Chrissi, das sehe ich ja eben erst!! :runzl: Das tut mir so Leid um deine Babe... sie ist ja dann in etwa so alt wie Coco und Flöckchen (Letztere ist letztes Jahr ja auch von uns gegangen :heul:)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, den Verlust gut zu überstehen!
    Babe, grüß' mir bitte Teddy & Flöckchen von mir :engel:

Thema:

Babe unsere geliebte Strubbelmaus .....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden