B-Wurf: Rosettchen in creme-Kombis

Diskutiere B-Wurf: Rosettchen in creme-Kombis im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Die Meerschweinchen aus Geisenhausen haben schon wieder Nachwuchs bekommen: Quanna hat vier Babys von Tweat ausgepackt: Alle sind gesund,...

1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Die Meerschweinchen aus Geisenhausen haben schon wieder Nachwuchs bekommen:

Quanna hat vier Babys von Tweat ausgepackt: Alle sind gesund, munter und wunderschön: Namensvorschläge mit B nehme ich gerne an.

männlich, 98 g GG, sepia-creme-weiß, 6 Wirbel, KR schön in Linie, HHR fehlen

männlich, 86 g GG, sepia-buff-(wenig) weiß, 6 Wirbel, KR schön in Linie, HHR fehlen

männlich, 80 g GG, schoko-creme-(weiß), 6 Wirbel, KR schön in Linie, HHR fehlen

weiblich, 93 g GG, sepia-creme-(weiß), 6 Wirbel, KR schön in Linie, HHR fehlen

Wahrscheinlich werden alle vier zur Abgabe stehen!

LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orangeagouti, 30.09.2012
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Was für ein schöner Wurf !
    Wäre der schoko/creme Junge ein Mädel würd ich mir glatt überlegen die knapp 700 km zu fahren :wusel:
    Ich finde er sieht aus wie ein Balthasar :D

4. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Ja, ich hoffe im Stillen auch noch, dass ich mich verkuckt habe und ein Mädel draus wird. Aber ich fürchte das klappt nicht. "Balthasar" ist nicht schlecht. Mal sehen, was noch für Vorschläge kommen.

LG Julia

5. #4 Süße_Schnuten, 30.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hach die sind toll & du darfst den dritten nicht abgeben :verlegen:
    Als Mädel wäre der übrigens meiner gewesen :fg: So ! :fg:

Nochmal Glcükwunsch zu den Süßen, sind echt schmuck geworden und gelungen ;)

6. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Keine Sorge, Denise, der schoko-creme-Mann bleibt. Zumal ich doch noch ein HHR bei ihm entdeckt habe. Nicht super, aber da! Genauso bei dem sepia-buff-Männlein. Nur mit der Namenssuche bin ich noch nicht weiter....

7. #6 Süße_Schnuten, 01.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Schön :hand:

Das Mädel sieht wie eine Baya aus ;)

Und dann noch ein Beagan für den schoko-creme-Buben :heart: -> aus dem Irisch-Gälischen. Bedeutung: „der Kleine“.
    Ein Bela (Bedeutung edel) - der sepia buff ;)
    Ein Bo (chin. Wertvoll)

:hand:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B-Wurf: Rosettchen in creme-Kombis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden