Ayla du wirst mir fehlen :'(

Diskutiere Ayla du wirst mir fehlen :'( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Eben vor einer Stund ist meine eigendlich topfite Ayla brim TA eingeschlafen. Habe sie mit Blähbauch entdeckt und ihr sofort Sab Simplex und...

1. luxi

luxi Guest

Eben vor einer Stund ist meine eigendlich topfite Ayla brim TA eingeschlafen.
    Habe sie mit Blähbauch entdeckt und ihr sofort Sab Simplex und Rodikolan gegeben.

Bin auch mit ihr regelrecht zum TA gerannt. Sie lag auf einmal nur noch auf der Seite. Im Auto ist sie sogar durch die Transportbox gerollt, so dass ich sie festhalten musste.

Beim TA hat die Assistentin bemerkt, dass der Lidreflex fehlt.
    Die TÄ hat nach ner Nadel gegriffen und sofort in den Bauch gestochen, welcher dadraufhin direkt etwas kleiner wurde.

Leider hat sie kurz danach trotzdem aufgehört zu atmen.

Sie war so eine liebe, wenn auch etwas ängstliche, aber trotzdem auch neugierige, schöne Meeriedame. Sonntag ist sie sogar noch mit ihrer Tochter wie wild rumgerannt, während ich das Gehege sauber gemacht habe und nun ist sie über die Regenbogenbrücke :'( :'(

Ich bin so total am Ende, ich kann nicht mehr

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 03.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh weh... das tut mir wahnsinnig leid :troest:

Komm gut an Mädchen :angel:

4. #3 carmen3195, 03.05.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine ayla...............:engel:

Thema:

Ayla du wirst mir fehlen :'(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden