Avalon - ein Teil meines Herzens geht mit dir...

Diskutiere Avalon - ein Teil meines Herzens geht mit dir... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Avalon – ein Teil meines Herzens geht mit dir... Avalon, als du zu mir kamst, hattest ein Jahr lang in einer Hölle überlebt. Wir haben uns alle...

1. #1 reiskeks, 27.07.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Avalon – ein Teil meines Herzens geht mit dir...

Avalon, als du zu mir kamst, hattest ein Jahr lang in einer Hölle überlebt. Wir haben uns alle gefragt, wie es überhaupt sein konnte – ein Jahr unter schrecklichsten Bedingungen... Du großer Kämpfer! Das Jahr war nicht spurlos an deinem Körper vorbeigegangen und auch an deiner Seele nicht. Deine Augen waren wie tot, ohne Leben, ohne Freude. Du hattest panische Angst. Nur mit mehreren Personen konnten wir dich überhaupt wiegen und deine Wunden behandeln. Wir haben den für uns schönsten Namen für dich ausgesucht, verbunden mit der Hoffnung auf ein wunderbares Leben für dich.

Du lebtest dann in einer Bockgruppe, deine Wunden heilten, dein Körper erholte sich und ganz ganz langsam wurde deine Panik vor Menschen weniger, so dass ich es wagte, dich und deine Kumpels Moritz und Juanes zur Kastration zum Tierarzt zu bringen. Langsam füllten sich auch deine Augen wieder mit Leben und strahlten und leuchteten. Deine Kumpels fanden ein Zuhause und zogen aus. Nur für dich fand sich kein Plätzchen, also bliebst du weiter bei uns und fandest deine Aufgabe darin, dich um die Notmädels zu kümmern. Nachdem alle Notmädels vermittelt waren, hast du dich dann um unsere frischgebackenen Mamas und deren Nachwuchs gekümmert und warst ein hingebungsvoller Ersatz-Papa für die Kleinen. Das einzige Glatthaar-Schweinchen unter lauter Angoras ;) hier mit Klein-Bumble-Bee im Häuschen:

Ja, und dann fand sich auch für dich ein wunderbares neues Zuhause und du bist zu mehreren Mädels in einen schönen Eigenbau gezogen. Es fiel uns sooo schwer, dich gehen zu lassen, andererseits freuten wir uns so über dein neues Zuhause und wussten dich dort bei sehr liebevollen 2beins sehr gut aufgehoben.

Wie habe ich mich immer gefreut, Nachrichten von deinem 2bein zu bekommen, Berichte, wie es dir und deinem Harem ging, Fotos von dir...

Die Nachricht von deiner Krankheit hat mich sehr betroffen gemacht. Ich wusste, dein 2bein tut alles für dich, du warst die ganze Zeit in allerbesten Händen. Trotzdem war es so schwer für mich, dir nicht helfen zu können – außer dir allerbeste Wünsche zu schicken.

Es tut mir so leid, Avalon. Ich habe dir sooo sehr noch viele glückliche Jahre in deinem Zuhause gewünscht. Aber nun bist du gegangen und wurdest nur drei Jahre alt.

Ich bin sooo dankbar, dir begegnet zu sein, dein Aufblühen, deine Rückkehr ins Leben erleben und begleiten zu dürfen, so dankbar, dass ich dich in ein sooo schönes neues Zuhause bringen dürfte. Ich danke all den vielen Menschen, die damals die Rettung von Avalon und anderen Schweinchen aus der Hölle ermöglicht haben. Ich danke all den vielen Menschen, die speziell an dem Schicksal von Avalon Anteil genommen haben. Ich danke ganz ganz besonders Nicole, die so viel für Avalon getan hat. Tausend Dank dafür, Nicole, ich weiß, das war nicht selbstverständlich.

Und dir Avalon, wünsche ich eine gute Reise. Meine Liebe begleitet dich und einen Teil meines Herzens nimmst du mit. Grüße Merlin von mir. Ich weiß, ihr beide wollt nicht, dass ich traurig bin, aber in diesem Moment kann ich die Tränen nicht aufhalten.

Und die Konsequenz dieses Abschieds:
    Den Bereich auf meiner HP, der sich ganz speziell den Not-Schweinchen widmet, die mir immer ganz besonders wichtig waren und sind, habe ich gelöscht. Es ist so schmerzhaft, schweren Schicksalen zu begegnen, so wundervolle Schweinchen begleiten zu dürfen und sie letztlich viel zu früh gehen lassen zu müssen... Mir fehlt in diesem Moment die Kraft dazu, in dieser Hinsicht weiter zu arbeiten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an Süßer.......

4. #3 Meiki92, 27.07.2008
    Meiki92

Meiki92 Guest

Tut mir leid für dich.Kopf hoch. :troest:

Komm gut da oben an Avalon

5. Zora21

Zora21 Guest

Marion, das hast du wunderschön geschrieben.

Habe in einem anderen Forum erfahren das Avalon gehen musste...es ist sehr traurig.

Fühl dich lieb gedrückt!

Avalon, mach´s gut.

6. amm

amm Böckchenfan

Oh nein... Immer die Schweinchen, die ein schweres Schicksal hatten und endlich ein schönes Leben erfahren dürfen, immer diese Schweinchen gehen so schnell. Aber ihr habt alles getan, damit er noch ein schönes Leben erfahren durfte. Er hat im Prinzip alles und noch mehr nachholen dürfen, was er in seiner ersten Lebensphase verpasst hat. Mädels behüten, kleine Jungs groß ziehen, liebevolle 2Beins kennen lernen und sicher und behütet zu leben. Es ist traurig, dass er das nur eine kurze Zeit genießen durfte, aber vielleicht ein kleiner Trost. :troest: Fühl Dich mal geknuddelt, Marion. :troest:

Avalon, Du kleiner hübscher Fratz, warum Dich so lange niemand wollte, kann ich gar nicht verstehen. Aber Du warst nach Deinem ersten Lebensabschnitt in guten Händen und hast sogar ein tolles neues zu Hause gefunden. Ich hoffe Du behälst das Leben hier auf Erden in guter Erinnerung. Schick Deinen 2Beins ab und an einen Regenbogen, damit sie wissen, dass Du sie nicht vergessen hast und es Dir gut geht. Lass es Dir dort oben gut gehen, genieß das wundervolle Leben und vergiss uns nicht... Nimm ganz viele Grüße mit an all die Notschweinchen, die schon von uns gegangen sind. Wir vermissen Euch sehr. :slove2:

7. Emi

Emi Guest

Oh Gott, Marion, nicht Avalon.

Weißt Du noch, als Du die Schweinchen geholt hattest, war ich bei Dir.
    Ich habe mitbekommen wie Panisch er war, es wr fast unmöglich ihn zu halten.
    Er ist uns entwischt als wir den kleinen Mann durchsehen wollten. Danach hat es eine Zeit gedauert bis wir ihn wieder hatten.

Wenn ich damals den Platz gehabt hätte für einen Kastraten dann wäre Avalon bei mir eingezogen, er ist mir sofort ins Auge gefallen weil er so hübsch war.

Kleiner Mann, mir bleibt nur noch Dir eine Gute Reise zu wünschen.
    Ich werde an Dich denken.

Marion und Dich :troest: ich ein wenig wenn das denn möglich ist.

Traurigen Gruß Gabi

8. #7 Elvira B., 27.07.2008
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Gute Reise :wavey:

9. Carry

Carry Guest

Das tut mir total Leid für Dich und deinen kleinen Schatz.

Hoffentlich ist er gut angekommen und spielt mit meinem Merlin. :wavey:

10. #9 carmen3195, 27.07.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

kleiner süßer avalon komm gut an.........:engel:

11. #10 knöddelschweinie, 27.07.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

mensch das sooo traurig :o) ich hab gar keine richtigen worte.... :troest:

es wird sicher seine zeit dauern bis der schmerz über den verlust nachläßt...aber dann kannst du zurückdenken an die schöne zeit die ihm doch noch geblieben ist nach seiner rettung damals....es tut mir so leid...

avalon..komm gut an und geniesse jetzt alles was es auf der rbw gibt in vollen zügen,du wirst dort sicher viele freunde finden ....

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mouse95, 28.07.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Das ist ein wundervoller Text .. mir kamen fast die Tränen.

Schicksale von Schweinchen mit einer schlimmen Vergangenheit berühren mich immer sehr. :runzl:

Avalon, du süßer Schatz, komm' gut auf der anderen Seite an. Grüß mir meinen Mäuschen und hab da viel Spaß!
    Denk ab & zu an die tolle Zeit mit deinen 2-Beinern zurück. :heart:

Marion, lass dich mal ganz fest drücken! :troest: Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Glück! Es tut mir so Leid .. :(

14. #12 reiskeks, 29.07.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Ganz lieben Dank an euch alle für eure Worte....

Thema:

Avalon - ein Teil meines Herzens geht mit dir...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden