Automatische Tränkenanlage?

Diskutiere Automatische Tränkenanlage? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Die Frage geht wohl eher an die Züchter unter euch, aber vielleicht gibt es ja auch einen Technik Freak bei den Liebhabern? Es gibt...

1. Wedel

Wedel Guest

Hallo!

Die Frage geht wohl eher an die Züchter unter euch, aber vielleicht gibt es ja auch einen Technik Freak bei den Liebhabern?
    Es gibt doch in der Geflügelzucht Tränken, die man auf einen Schlag nachfüllen kann und nicht erst zig Flaschen abmontieren und auffüllen muss. Ich frag deswegen, weil meine Schweinchen echt saufen wie die Löcher und da wir umziehen und sie eine neue Anlage bekommen, soll es ihnen an nichts Fehlen. Bloß würde Frauchen sich freuen, wenn das mit der "Bewässerung" schneller funktionieren würde.
    Hat jemand Erfahrung damit?!? Ich hab zwar einen Handel gefunden, der sowas in der Art hat - eben für Hühner, aber ich kenn mich damit gar nicht aus, ob das auch für Meeritränken klappen würde :nut: ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexnici, 21.01.2009
    alexnici

alexnici Guest

Hallo,
    wir hatten sowas eingebaut sind aber wieder auf das "alte" System mit den Einzelflaschen umgestiegen. Die Meerschweinchen würden damit klar kommen nur wir sind es leider nicht. Wenn Du möchtest kannst die Anlage kostengünstig haben.

Meld Dich einfach mal......

4. Wedel

Wedel Guest

hab dir eine pn geschrieben, aber vielleicht ist es für die anderen auch interessant vor- und nachteile zu erfahren und wie sowas aussieht in der praxis?

5. #4 Heissnhof, 21.01.2009
    Heissnhof

Heissnhof Guest

Hi Ihr,
    Conny - Dir hatte ich es schon geschrieben, aber weils vielleicht für die anderen auch interessant ist, kopiere ich es mal hier herein.