Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ???

Diskutiere Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ??? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder eine Ausstellung in Quadrat-Ichendorf gibt?

1. #1 hakischnaki68, 27.07.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Hallo,

weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder eine Ausstellung in Quadrat-Ichendorf gibt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlie-fan, 27.07.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

4. #3 Biensche37, 27.07.2009
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Aus organisatorischen Gründen entfällt dieses Jahr die Ausstellung des Lv NRW in Quadrat-Ichendorf leider.

bine

5. #4 hakischnaki68, 27.07.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Oh je, dann habe ich dieses Jahr nur eine Ausstellung, die in Leverkusen, zu Gesicht bekommen. Das gibt Entzugserscheinungen :mist:

6. #5 Perlmuttschweinchen, 27.07.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich find das auch total schade. Den Quadrath-Ichendorf und Lünen sind die einzigen beiden wo ich hinkomme :runzl:

7. #6 LaurasMeeribande, 27.07.2009
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

was!!!??? echt jetzt? wie schade...und ich hab extra lünen ausfallen lassen, da ich nur noch einmal im jahr auf ausstellung fahren wollte :-/
    naja wenigstens keine verführung von meeris...hihi.

8. #7 anna-hedi, 27.07.2009
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Ich find es auch total traurig, wollte eigentlich auch melden

9. Risika

Risika Guest

Wir haben uns auch schon das ganze Jahr drauf gefreut :heul:

10. Conny

Conny Pinker Wombat

Schade, dass es ausfällt :heul: ich war ja letztes Mal schon da und hab mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Die Anreise wäre auch kein Problem gewesen. Naja, es gibt ja noch ein paar Jahre, auf die man sich freuen kann :top:

11. #10 meerlie-fan, 27.07.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Wir hätten sogar auch nochmal die Fahrt in Kauf genommen! Schade das es jetzt feststeht!:mist:

12. #11 pingpong, 27.07.2009
    pingpong

pingpong Guest

Hallo!

Ja, ich finds auch schade und konnte es zuerst gar nicht so glauben.

Gut, dass wegen dem Ausfall dieser Ausstellung wenigstens in Hessen, in Philippstein am 18.10.09 eine Ausstellung auf die Beine gestellt wird, die eig. gar nicht geplant war.

13. Conny

Conny Pinker Wombat

Ah juhu das ist ja auch in meiner Reichweite :cool: den Termin notier ich mir mal ganz schnell und freue mich drauf. Vielleicht krieg ich meine Familie ja wieder rum, mit dem Auto dorthin zu fahren :fg:

14. #13 MadnessTeddys, 28.07.2009
    MadnessTeddys

MadnessTeddys Guest

Ja, ich finde das auch ganz doof, hab mich schon das ganze Jahr darauf gefreut, und meine ganze Ausstellungsplanung ist nun hin. Meine einzige Ausstellung wird dann Frankfurt. . . . . . .

aber Ok da kann man nichts dran machen ;0( ausser aufs nächste Jahr freuen!

15. #14 kleinerengel25, 28.07.2009
    kleinerengel25

kleinerengel25 Guest

och wie schade.
    da hab ich mich schon die ganze zeit drauf gefreut.

mhh kann jemand was anderes empfehlen?
    Wie ist es mit Frankfurt?

16. #15 hakischnaki68, 29.07.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Sorry, da ist mir ein dicker Fehler unterlaufen. Die Ausstellung, die ich besucht habe, war in Dormagen, nicht in Leverkusen. Danke Jenny für den indirekten Hinweis.

17. merlin

merlin Guest

Die Ausstellung in Frankfurt ist die Bundesdeutsche am 12./13.9. Diese ist ähnlich groß wie Quadrat-Ichendorf und findet in der Stadthalle Bergen statt.

Gruß, bernd

18. #17 MadnessTeddys, 31.07.2009
    MadnessTeddys

MadnessTeddys Guest

Hi Frankfurt ist auch toll. Kann ich auch empfehlen.

Frankfurt und NRW war für mich immer ein muss.

MfG Katrin

19. #18 anna-hedi, 31.07.2009
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Frankfurt ist schon toll. Dann kann ich nur hoffen das meine Tiere nach meinem Urlaub noch vorzeiglich sind. Die Ferien in Rheinland-Pfalz sind da für Langhaarzüchter nicht so schmeichelhaft.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 meeri-maus, 31.07.2009
    meeri-maus

meeri-maus Guest

Ohh, ja bitte kein Problem ;):hand: Aber schade das die Ausstellung dieses Jahr ausfällt....:eek3:

22. #20 kathryn, 07.08.2009
    kathryn

kathryn Guest

oh nein, das ist aber schade...das ist nciht weit von mir weg, ich wäre wieder hingefahren...
    aber wenigstens ist so gewährleistet dass ich nicht schon wieder Schweinchen kaufe :nuts:

Thema:

Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden