Ausstellung in Castrop-Rauxel

Diskutiere Ausstellung in Castrop-Rauxel im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Morgen und Sonntag ist Ausstellung in Castrop-Rauxel, wer kommt denn alles?

1. Bella

Bella Schweinchen-Senior

Morgen und Sonntag ist Ausstellung in Castrop-Rauxel, wer kommt denn alles?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bella

Bella Schweinchen-Senior

AW: Ausstellung in Castrop-Rauxel

Niemand? :runzl:

4. #3 Blue Eyes, 24.04.2016
    Blue Eyes

Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

War jetzt niemand in Castrop auf der Ausstellung?

5. Bella

Bella Schweinchen-Senior

Ja ich war, es war eigentlich unverändert, genau wie im letzten Jahr, da hatte ich ja Bilder eingestellt und in den Vorjahren.

daggyluk gefällt das.
  6. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Ganz ehrlich,Ausstellungen bei denen Züchter im Nachgang noch Tiere zu Sonderangeboten auf der HP anbieten,sind für mich ein NOGO !!
    LG Hanni

Eliza gefällt das.
  7. #6 Quiecker, 28.04.2016
    Quiecker

Quiecker Guest

Das finde ich auch was Hanni schreibt. Habe das auch gelesen, vor allem wenn der Züchter noch vier Qualitätssterne hat.
    Und dann steht auf der Titelseite Frühjahresangebot 10% auf alle Tiere. Komm mir vor wie beim Winterschlussverkauf!!
    Wenn ich meine Tiere nicht mehr normal verkaufen kann, z.B. auch auf großen Show's, dann muss ich halt meine Zucht
    reduzieren. Dann habe ich auch weniger Jungtiere und vor allem auch keine 20 Böcke mehr!

LG Gerd

Eliza gefällt das.
  8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstellung in Castrop-Rauxel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen ausstellung castrop rauxel

Die Seite wird geladen...

Ausstellung in Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

1. 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  2. Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?: Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...
  3. Tipps und Anregungen für Meerschweinchengehege auf Ausstellung

Tipps und Anregungen für Meerschweinchengehege auf Ausstellung: Hallo da ich Ende nächsten Monats meine Meerschweinchen ausstelle suche ich ein paar Anregungen wie ich die Gehege am besten gestalten könnte ....
  4. 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.

19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.: Am 01.+02.10.2016 findet die 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.in Braunfels , Haus des Gastes, statt. 31 Personen / 309 von 500 Tiere werden...