Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Diskutiere Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ridgeback keine. Bei Texel erinnere ich mich nicht genau - langhaarige Lockentiere sind nicht mein Beuteschema, da schaue ich nicht so genau hin. :fg:

1. #41 Angelika, 08.09.2019
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ridgeback keine. Bei Texel erinnere ich mich nicht genau - langhaarige Lockentiere sind nicht mein Beuteschema, da schaue ich nicht so genau hin. :fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Impressionen.....

Anhänge:

Carlina, Daisy-Hu, Meerline und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #43 Marshmallow, 08.09.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Guru

Och :heart: Purer Zucker :heart:

5. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Und mehr....

Anhänge:

Carlina, Daisy-Hu, Meerline und 2 anderen gefällt das.
  6. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Ist vom Handy gar nicht so einfach, sind wahrscheinlich doppelte Bilder dabei. War auf jeden Fall ein toller Tag und es hat wieder einfach nur Freude gemacht, ein paar Nasen hier aus dem Forum zu treffen. :hüpf:

Helga und ulrike gefällt das.
  7. #46 Angelika, 08.09.2019
    Angelika

Die drei Wochen alten Babys im Bodengehege waren natürlich ein Magnet :juhu:Vielen Dank für die schönen und zahlreichen Bilder.

ulrike und Helga gefällt das.
  8. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Jetzt meine:

Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (5) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (6) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (7) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (8) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (9) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (10) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (11) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (12) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (13) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (14) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (15) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (16) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (17) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (18) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (19) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (20) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (21) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (22) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (23) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (24) (Groß).jpg

Carlina, Quano, Marshmallow und 3 anderen gefällt das.
  9. Helga

Fortsetzung...

Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (25) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (26) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (27) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (28) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (29) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (30) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (31) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (32) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (33) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (34) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (35) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (36) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (37) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (38) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (39) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (40) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (41) (Groß).jpg Meerschweinchenausstellung Nieder Roden (42) (Groß).jpg

Und, ganz schrecklich für mich: Love Joy war da, das braune Texel Mädchen von Celina, die ich vor 3 Monaten soo gerne haben wollte, aber es war nicht sicher, ob sie, als Handaufzucht, überlebt. Und dann kam Heidi in Singen auf meinen Schirm und ich musste mich entscheiden. Ich habe mich für Heidi entschieden. Und nun, da ich für heute das GH Mädchen in schwarz reserviert hatte, treffe ich auf Love Joy, zum Verkauf :eek::heulen: Aber 2 Schweinchen konnte ich nicht mitnehmen, das wird für meine Haltung zu viel.
    Nun ist Love Joy in hoffentlich auch gute Hände gegangen. Irgendwann bekomme ich schon noch ein schokofarbenes Texelchen :lach:

@Wassn, vielen Dank auch für Deine Bilder!
    @Carlina @ulrike: toll, dass wir uns alle getroffen haben :juhu:

Carlina, Quano, Angelika und 4 anderen gefällt das.
  10. #49 Marshmallow, 08.09.2019
    Marshmallow

Noch mehr Zuckerschock :heart: wie könnt ihr nur dort hin fahren und nicht alle einpacken :fg: ich dürfte niemals auf so eine Veranstaltung :lachkrampf:

Meerline und Helga gefällt das.
  11. #50 Angelika, 08.09.2019
    Angelika

Du darfst nur weder Geld (außer ein paar Münzen für Kaffee und Kuchen vielleicht) noch Kredit- oder EC Karte einpacken - und musst die Hände fest auf dem Rücken verschränken, damit du keinesfalls einen dieser gemeinen Verkaufszettel abreißt :totlach:

Carlina, Meerline, Helga und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #51 Marshmallow, 08.09.2019
    Marshmallow

Ich werde es mir merken :lachkrampf:

13. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Es geht. Ich hatte Geld dabei. Aber ich habe auch zu Hause ein schönes Gehege mit 4 tollen Bewohnern, was wunderbar im Gleichgewicht ist.
    Ein Schwein mehr ginge, wäre aber super grenzwertig.
    Warum sollte ich daher, dieses wunderbare System durch meinen Wunsch nach mehr Schweinen, zerstören?
    Ich bin schon so um ein kleine Lacktier herumgeschlichen... frag nicht. Aber auch es hat am Ende einen neuen Besitzer gefunden.

Carlina, Quano, Daisy-Hu und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Helga

Wassn hat Recht, genauso siehts aus. Man muss wissen, wann die Konstellation zuhause optimal ist, man mit der Arbeit bei den Schweinchen gerade noch so die Kurve bekommt und auch die Tierarztkosten gestemmt bekommt :top:

Carlina, Quano, Daisy-Hu und einer weiteren Person gefällt das.
  15. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Wenn ich die ganzen Porträts so sehe: Ich muss unbedingt mal wieder gute Einzelfotos machen, denn ich habe auch lauter Schönheiten mit jeweiliger Persönlichkeit. Reicht auch fast für eine Ausstellung. :hüpf:

Carlina, Quano und Wassn gefällt das.
  16. Helga

Wenn Du die Portraits fertig hast, zeig sie bitte mal, @ulrike :top:

Carlina, Quano, ulrike und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #56 Angelika, 08.09.2019
    Angelika

Ja, die Gruppenkonstellationen sind wichtig. Ich gehe auch MIT Geld auf die Ausstellungen, und war jahrelang völlig unangefochten.
    Letztes Jahr hatte ich dann allerdings Boie (FK 8 Wochen) mitgenommen, da mir zwei Tiere kurz hintereinander gestorben waren. Kurz darauf starb unerwartet das Dritte in der Gruppe. So schnell ändern sich Konstellationen manchmal.
    Nun hat ein Tier möglicherweise Leukose, da seine Partner erst im April geboren wurden, bräuchte ich, falls seine Prognose kurzfristig infaust wäre, eher einen älteren Knaben (obwohl er selbst im Alter von 8 Monaten zum Erzieher zweier Jungspunde wurde und das gut macht) ... mal sehen. Kommt Zeit, kommt Schwein, da schlage ich nicht nach Aussehen zu.

Helga gefällt das.
  18. #57 Daisy-Hu, 08.09.2019
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Oja,auf den Fotos ist eins schöner wie das andere. Da wären auch einige dabei wo mir gefallen würden. Aber mehr wie 3 geht ja leider nicht bei mir.
    Da müsste der Eigenbau aus Gummi sein,um ihn zu vergrössern. Auch einige wo meinen Verstorbenen ähnlich sehen.
    Bin aber froh das ich mit meinen dreien jetzt hinkomme.:-)

Carlina und Helga gefällt das.
  19. #58 Esmeralda, 09.09.2019
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Tolle Berichte - tolle Fotos! :danke:

Ich konnte am WE nur am Handy gucken und sehe sie nun in ihrer ganzen Pracht.

Da wäre schon das ein oder andere in meinem Beuteschema :-) :wusel:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Carlina, 09.09.2019
    Carlina

Carlina Schweinchen-Kenner

Hey, nun sind wir auch wieder gut zuhause angekommen.
    Sehr schön wars,
    Danke, dass Ihr da wart, so nett Euch wieder zu sehen!:yeah:

Iiich hatte Tragebox, Heu,Futter und Geld dabei...:lachkrampf:
    bin aber auch ohne weiteres Schwein davongekommen,
    obwohl es diesmal Männe schwer erwischt hat.
    Den haben zwei Agoutiaugen verzaubert...:fg:
    Allerdings will ich nicht noch ein dunkles Schweini
    und das Mädel hat auch noch eine liebe Familie gefunden.

Bin momentan mit meine Dreierbande auch sooo glücklich.
    :heart:

Helga, Daisy-Hu und ulrike gefällt das.
  22. #60 Daisy-Hu, 09.09.2019
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich Glaube um sie alle mitzunehmen,müssten wir Zuhause ein Meerschweinhotel aufmachen. Lässt sich nicht realisieren.:lachkrampf::lachkrampf:
    Das eine graue Rosetten Meeri,so sah mal eines aus,wo ich vom Tierheim aufgenommen habe.War noch mit den ersten. Damals mit meiner Daisy
    ging das nicht gut.Sie ging vom Hanauer Tierheim ohne Schutz Vertrag. So musste ich sie nach Weihnachten bei Meerschweinchen in Not abgeben.
    Sie hatte zuvor noch Kokziedien,wo sie noch bei mir Behandetlt wurde. Ihr Partner war damals daran gestorben. Habe sie damals genommen,weil sie Einzel war. Musste sie Zuhause wegen Kokziedien auch erst mal alleine Halten. Danach ging das dann leider mit Daisy nicht gut. So musste ich sie Abgeben,
    Zum Weiter vermitteln. War damals auch ca 4 Jahre.Hat auch Leonie geheissen. Im Ordner habe ich noch ein Foto von ihr.

Thema: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen ausstellung rodgau 2019

,
  2. meerschweinchen ausstellung 2019 rodgau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden