Ausstellung Alzey 25. - 26.3

Diskutiere Ausstellung Alzey 25. - 26.3 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG]

1. #1 Timubbi, 17.03.2017
    Timubbi

Timubbi Guest

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Cool, ich freue mich schon darauf! Steht seit Monaten in meinem Kalender!

Timubbi gefällt das.
  4. #3 Timubbi, 17.03.2017
    Timubbi

Timubbi Guest

Ich mich auch, du darfst natürlich gerne zu meinem Stand kommen ;)

5. Helga

Wenn ich jetzt noch weiß, welchen Stand Du hast, wäre das super.....Edit: habs rausgefunden :lach: Klar, auf Deinen Stand freue ich mich, suche noch etwas, um Heu im Freilauf zu bunkern.

6. Karola

Karola Schweinchen-Neuling

Mein Man und ich kommen auch vorbei. Wir sind zwar Meeris-Anfänger, aber sehr neugierig!

7. Helga

Ich will morgen (Samstag) um 10 Uhr dort sein. Wenn treffe ich um diese Zeit? Dann gebe ich mal eine Personenbeschreibung von mir raus, damit wir uns finden :hüpf:

8. Helga

9. #8 B-Tina :-), 25.03.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Lieber Timubbi, ich hoffe, Du konntest interessante neue Kontakte knüpfen und natürlich viele von Deinen tollen Produkten verkaufen!

Aber die Schweinchen, sorry Helga, tun mir einfach nur leid. Deshalb kann ich mich mit solchen Ausstellungen überhaupt nicht anfreunden.
    Die Schnupsen haben ja nicht mal eine Versteckmöglichkeit, können sich als Fluchttiere nirgendwohin verkriechen.

Was hat denn das Schweinchen auf dem 9. Bild auf dem Ohr?

Mrs. Meeri und gummibärchen gefällt das.
  10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Helga

Die eigenene Nummer, mit einem leichten Gewebeband, wie es aussieht, aufs Ohr geklebt!

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, was das angeht, dass die Tiere hilflos den Besuchern (und Preisrichtern) ausgeliefert sind. Aber ist das nicht bei jedem Wettkampf so? Nur die Tiere die innen im Kreis standen, waren Verkaufstiere, die äußeren waren Zuchttiere wurden nach und nach von Preisrichtern bewertet.

Die fachkundige Beratung durch die Züchter, die überall waren, hat so manchen Fehlkauf der Kunden verhindert. Ich fand das ganz toll, dass nicht einfach z.B. 2 Böckchen verkauft wurden, sondern da hat wirklich immer jemand aufgepasst, das Alter der vorhandenen Tiere erfragt und beraten.
    Da habe ich gedacht: doch Hut ab vor solchen kombinierten Veranstaltungen, denn da gibts Beratung, zwangsweise. Im Zoohandel bekommst Du, was Du willst und niemand interessiert es, ob sich die Tiere vertragen werden.

12. #10 Eickfrau, 29.03.2017
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Das ist auf den Schauen des OMNC e.V. gar nicht mehr zu sehen, da die Ausstellungsregeln besagen, daß ein Unterschlupf mit reingestellt werden muß - sei es ein Tischchen oder eine Hängematte o.ä..

B-Tina :-) gefällt das.
Thema: Ausstellung Alzey 25. - 26.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meerschweinchen Ausstellung Alzey

,
  2. alzey meerschweinchenausstellung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden