Ausstellung Alzey 25. - 26.3

Diskutiere Ausstellung Alzey 25. - 26.3 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG]

  1. #1 Timubbi, 17.03.2017
    Timubbi

    Timubbi Guest

    [​IMG]
     
    Helga gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    345
    Cool, ich freue mich schon darauf! Steht seit Monaten in meinem Kalender!
     
    Timubbi gefällt das.
  4. #3 Timubbi, 17.03.2017
    Timubbi

    Timubbi Guest

    Ich mich auch, du darfst natürlich gerne zu meinem Stand kommen ;)
     
  5. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    345
    Wenn ich jetzt noch weiß, welchen Stand Du hast, wäre das super.....Edit: habs rausgefunden :lach: Klar, auf Deinen Stand freue ich mich, suche noch etwas, um Heu im Freilauf zu bunkern.
     
  6. Karola

    Karola Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mein Man und ich kommen auch vorbei. Wir sind zwar Meeris-Anfänger, aber sehr neugierig!
     
  7. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    345
    Ich will morgen (Samstag) um 10 Uhr dort sein. Wenn treffe ich um diese Zeit? Dann gebe ich mal eine Personenbeschreibung von mir raus, damit wir uns finden :hüpf:
     
  8. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    345
  9. #8 B-Tina :-), 25.03.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    8.422
    Lieber Timubbi, ich hoffe, Du konntest interessante neue Kontakte knüpfen und natürlich viele von Deinen tollen Produkten verkaufen!

    Aber die Schweinchen, sorry Helga, tun mir einfach nur leid. Deshalb kann ich mich mit solchen Ausstellungen überhaupt nicht anfreunden.
    Die Schnupsen haben ja nicht mal eine Versteckmöglichkeit, können sich als Fluchttiere nirgendwohin verkriechen.

    Was hat denn das Schweinchen auf dem 9. Bild auf dem Ohr?
     
    Mrs. Meeri und gummibärchen gefällt das.
  10. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    345
    Die eigenene Nummer, mit einem leichten Gewebeband, wie es aussieht, aufs Ohr geklebt!

    Prinzipiell gebe ich Dir Recht, was das angeht, dass die Tiere hilflos den Besuchern (und Preisrichtern) ausgeliefert sind. Aber ist das nicht bei jedem Wettkampf so? Nur die Tiere die innen im Kreis standen, waren Verkaufstiere, die äußeren waren Zuchttiere wurden nach und nach von Preisrichtern bewertet.

    Die fachkundige Beratung durch die Züchter, die überall waren, hat so manchen Fehlkauf der Kunden verhindert. Ich fand das ganz toll, dass nicht einfach z.B. 2 Böckchen verkauft wurden, sondern da hat wirklich immer jemand aufgepasst, das Alter der vorhandenen Tiere erfragt und beraten.
    Da habe ich gedacht: doch Hut ab vor solchen kombinierten Veranstaltungen, denn da gibts Beratung, zwangsweise. Im Zoohandel bekommst Du, was Du willst und niemand interessiert es, ob sich die Tiere vertragen werden.
     
  12. #10 Eickfrau, 29.03.2017
    Eickfrau

    Eickfrau Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    241
    Das ist auf den Schauen des OMNC e.V. gar nicht mehr zu sehen, da die Ausstellungsregeln besagen, daß ein Unterschlupf mit reingestellt werden muß - sei es ein Tischchen oder eine Hängematte o.ä..
     
    B-Tina :-) gefällt das.
Thema: Ausstellung Alzey 25. - 26.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alzey meerschweinchenausstellung

Die Seite wird geladen...

Ausstellung Alzey 25. - 26.3 - Ähnliche Themen

  1. 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

    23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  2. Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

    Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?: Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...
  3. Tipps und Anregungen für Meerschweinchengehege auf Ausstellung

    Tipps und Anregungen für Meerschweinchengehege auf Ausstellung: Hallo da ich Ende nächsten Monats meine Meerschweinchen ausstelle suche ich ein paar Anregungen wie ich die Gehege am besten gestalten könnte ....
  4. 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.

    19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.: Am 01.+02.10.2016 findet die 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.in Braunfels , Haus des Gastes, statt. 31 Personen / 309 von 500 Tiere werden...
  5. Meerschweinchen-Ausstellung in Wolfhagen (Nordhessen)

    Meerschweinchen-Ausstellung in Wolfhagen (Nordhessen): Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher :) [IMG]