Außenkäfige im Internet?

Diskutiere Außenkäfige im Internet? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo allezusammen? Weiß jemand ob es im Internet auch günstige Außenkäfige zu kaufen gibt? Ich wollte einen von Zoo Kölle, aber da zahlt man...

1. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo allezusammen?

Weiß jemand ob es im Internet auch günstige Außenkäfige zu kaufen gibt? Ich wollte einen von Zoo Kölle, aber da zahlt man für einen Käfig von 1,20 m Länge schon 349 DM. Ist das ein normaler Preis für einen Außenkäfig?

Gruß
    Judith

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michaela, 08.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Hi Du,
    meinst du einen Auslauf den man auf den Rasen stellt oder einen richtigen Stall?
    Wir haben beides immer selbst gebaut, allerdings sollte man dazu ein bisschen handwerklich begabt sein. Ist aber in jedem Fall billiger.
    Wo du sowas im Internet kaufen kannst weiß ich auch nicht. Quelle hatte mal solche aber die waren auch ziemlich teuer und ich fand die auch nicht so besonders schön.
    LG, Michaela

4. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Michaela!

Ich meine einen richtigen Stall. Beim ausmisten des alten Käfigs meines Bruders haben wir festgestellt, das er langsam morsch wird. Ich bezweifele daß das den Meerschweinchen über Winter bekommen wird.

Gruß
    Judith

5. #4 Michaela, 08.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Hallo Judith!

Ja, das mit dem morsch werden hatten wir auch mal, allerdings sind unsere Meeries dann eh in ein Gehege umgezogen, also war es nicht so schlimm.
    Besteht denn bei euch die Möglichkeit so einen Stall selber zu bauen? Ich hatte auch mal ne Anleitung wonach wir gebaut haben allerdings find ich die auch nicht mehr.

LG, Michaela

6. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Michaela!

Wenn ich nichts günstiges finde wird es wahrscheihnlich auch darauf hinauslaufen, das wir selber einen bauen? Auf was muß man denn dann achten, um den Käfig winterfest zu bekommen?

Gruß
    Judith

7. #6 Stefanie, 09.10.2001
    Stefanie

Stefanie Guest

Hallo Judith!
    Ab und zu gibt es auch Außenkäfige bei eBay. Kannst ja mal nachsehen...

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michaela, 09.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Hallo Judith!

Was genau meinst du denn mit 'winterfest'?

LG, Michaela

10. Sonja

Sonja Guest

Ja, bei Ebay könntest du Glück haben, da ist zwischendurch schon mal was dabei. Man sollte allerdings bei Käfigen darauf achten ob man in der Nähe wohnt. Allerdings gibt es bei uns auch ne Zeitung in der man gebrauchte Käfige ect. kaufen kann bei uns ist das die Rhein-Ruhr-Zeitung. Vielleicht habt ihr ja auch so ne Zeitung. Ich habe da schon viele schöne Schnäppchen gemacht.
    ;) Gruß
    Sonja

Thema:

Außenkäfige im Internet?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden