Außenhaltung - was ist zu Beachten?

Diskutiere Außenhaltung - was ist zu Beachten? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Meerifreunde, ich möchte meine 7 Meeris im Sommer draußen halten. Sie sollen einen großen Hasenstall mit ausreichend Grasfläche bekommen -...

1. #1 Honeymeeri, 21.04.2006
    Honeymeeri

Honeymeeri Guest

Hallo Meerifreunde,
    ich möchte meine 7 Meeris im Sommer draußen halten. Sie sollen einen großen Hasenstall mit ausreichend Grasfläche bekommen - bin am überlegen einen fertigen Bau (ca 1,70 m Lang, 0,95 m tief, ca 1,40m hoch) der bereits ein Häuschen hat noch weiter auszubauen.

Der Käfig ist mit einem engmaschigen Drahtzaun bespannt. Was kann ich noch tun um die Meeris sicher zu bekommen? Ich wohne nur zur Miete, habe aber einen Mini-Garten. Jedoch fürchte ich, dass die Humuschicht im Garten net hoch ist.... was ist da wg. Marder zu bedenken? Ich wohne zwar mitten in einer Kreisstadt, aber die Viecher sind ja unterwegs....

Über Eure Tipps freue mich mich!
    Viele Grüße
    Honeymeeri

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libertina, 21.04.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Du solltest den Käfig sowohl von oben, als auch zusätzlich von unten mit engmaschigem Draht
    sichern. Zur Orientierung - überall, wo ein Hühnerei durchpasst, kommt auch ein Marder durch.

Thema:

Außenhaltung - was ist zu Beachten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden