Außengehege für Tagesauslauf geeignet?

Diskutiere Außengehege für Tagesauslauf geeignet? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; http://cgi.ebay.de/Gehege-300x100x50-cm-Freilauf-Auslauf-Hasenstall-Kaefig_W0QQitemZ160420892760QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_...

1. #1 Honeymoon, 07.04.2010
    Honeymoon

Honeymoon Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laurer

laurer Guest

wenn du ab und an mal nach dem Rechten schaust und die Schweinleins nachts drinnen sind, würde ich schon sagen, dass der geht.. 3m² hat der, oder?
    Sind sechs Schweine :)

4. #3 Honeymoon, 07.04.2010
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Supi, danke für deine Antwort. :einv:

Meint ihr, man könnte den irgendwie umbauen, (also von unten zu machen) so dass man ihn auch für nachts nehmen könnte?

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Du kannst das Gehege auf Steinplatten o. ä. stellen, damit es auch von unten geschützt ist. Oder Du verlegst den Boden auch mit Volierendraht.
    Dann soll auch noch ein ordentliches Dach drauf - und wie ich finde, sollte mind. eine Seite als Windschutz geschlossen werden.

Leider steht nicht dabei, welche Drahtstärke es ist. Die Maschenweite find ich etwas zu groß.

Wir haben solche Gehege schon mehrmals selber gebaut, da kommst normalerweise billiger weg.

6. #5 sewa000, 08.04.2010
    sewa000

sewa000 Schweinchen-Häuptling

ahhh das gibts wieder?? ich brech ab...
    ich hab vor 2 tagen dem anbieter noch ne nachricht geschrieben, weils ausverkauft war "mind. 6 wochen bis zur nächste lieferung"
    jetzt hab ich mir n anderes gekauft :schimpf::schimpf:

7. #6 sewa000, 08.04.2010
    sewa000

sewa000 Schweinchen-Häuptling

uups doppelt

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außengehege für Tagesauslauf geeignet?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden