ausmisten

Diskutiere ausmisten im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo wie oft mistet ihr aus??

?

wie oft mistet ihr aus??

1. einmal in der woche

6 Stimme(n)
    60,0%
  2. zweimal in der woche

1 Stimme(n)
    10,0%
  3. öfter als zweimal

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. unterschiedlich

3 Stimme(n)
    30,0%
  1. #1 finchen, 24.03.2002
    finchen

finchen Guest

hallo
    wie oft mistet ihr aus??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michaela, 24.03.2002
    Michaela

Michaela Guest

Huhu,
    also mir blieb nichts anderes üblich, als 'unterschiedlich' anzukreuzen... was eigentlich aber auch stimmt.
    Ich miste so alle 3 bis 4 Monate (!) aus, was allerdings nicht weiter schlimm ist, da das Gehege meiner beiden 2x2 m groß ist und erst nach einigen Monaten anfängt richtig dreckig zu werden *grins* Das Streu in den Kloecken und im Häuschen wird aber öfter gewechselt, so alle 2 Wochen etwa.
    LG, Michaela mit Angie & Sunny

4. Macao

Macao Guest

Hallo Michaela,

da hast du aber höchstens 2 oder 3 Schweinchen drin oder ?! Also ich habe hier auch Gehege in der Größenordnung, aber doch an die 10 Schweinchen. Ich miste da jede Woche aus.

5. #4 betty7781, 25.03.2002
    betty7781

betty7781 Guest

also ich miste bei den 3 quadratmetern alle einanderthalb bis zwei wochen aus, die kloecken allerdings viel öfter
    liebe grüße

betty

6. Jessy

Jessy Guest

hallo...
    also ich miste meine schweinchen auch öfters in der woche..sagen wir mal...2 mal in der woche aus...

das ist bei meinen weibchen aber anders...da reicht das..wenn ich sie alle 2 wochen ausmiste...die haben einen käfig in größe...
    1,30m mal 1,30m....

die männer haben zwar auch ein so großen käfig..nur der riecht viel eher als die weibchen!!!

7. Iris

Iris Guest

Hallo!

Die einzelnen Ställe miste ich einmal die Woche. Allerdings gestaffelt, also nicht alle Ställe an einem Tag. Letzendlich miste ich also 2-3x die Woche. Ist angenehmer so.

8. #7 Michaela, 25.03.2002
    Michaela

Michaela Guest

Huhu Macao,
    ja sind bloß 2 Schweinchen drinne. Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen ;-)
    LG, Michaela

9. Gabi G

Gabi G Futterknecht

@Michaela

Hallo Michaela!

Hast Du ja geschrieben! ;)

10. #9 Michaela, 25.03.2002
    Michaela

Michaela Guest

Ups, ja stimmt ja :D *vergesslichbin* ;-)
    LG, Michaela

11. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

also ich habe einen großen zweistöckigen Käfig und miste alle eineinhalb Wochen aus.

Liebe Grüße
    Judith

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. nicci

nicci Guest

hallo,

ich habe zwei 1,2x0,9m käfige und miste beide einmal die woche aus. manchmal *schandeübermich* laß ich das auch mal ausfallen, wenn ich ungünstig dienst habe.

lg

nicci

14. #12 Simone Kl, 26.03.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Bis jetzt habe ich immer alle 4 bis 5 Tage den Käfig gereinigt. Jetzt bekommen sie aber einen weiteren dazu, dann haben sie zwei und dann werden sie nur noch einmal in der Woche saubergemacht.

Thema:

ausmisten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden