Auslaufzeit

Diskutiere Auslaufzeit im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie lange lasst ihr eure Meerschweinchen außerhalb des Käfigs laufen? Oskar darf jetzt auch während ich in der schule bin, das heißt nur nachts...

?

Wieviele Stunden Auslauf haben eure Schweine ?

1. 1-5

2 Stimme(n)
    28,6%
  2. 6-10

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 11-15

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 16-20

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. den ganzen Tag

3 Stimme(n)
    42,9%
  6. gar keinen Auslauf (warum?)

2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Oskar

Oskar Guest

Wie lange lasst ihr eure Meerschweinchen außerhalb des Käfigs laufen?
    Oskar darf jetzt auch während ich in der schule bin, das heißt nur nachts in seinem Käfig
    LG Sabine & Oskar

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty7781, 27.03.2003
    betty7781

betty7781 Guest

Hi

also da ich keinen Freilauf gebe, aber auch keinen Käfig habe... *grübel*...

Ich hab mal auf gar keinen Freilauf gestimmt.

Warum?

Weil 8, 5qm an herumtobfläche rund um die Uhr meiner ansicht nach schon genug sein sollten und ein Auslauf nur stressig und gefährlich wäre, ausserdem wär der wenn wir alles gefährliche absperren nicht mal viertel so groß wie das jetzige gehege...

LG
    betty

4. Oskar

Oskar Guest

nicht schlecht habens deine schweinchen da.
    Mit Auslauf mein ich ja den Freilauf in Wohnung oder Zimmer oder halt ein großes Gehege.
    Dann haben deine Schweine also den ganzen Tag Freilauf oder hast du so einen großen Käfig?
    LG Sabine & Oskar

5. #4 betty7781, 27.03.2003
    betty7781

betty7781 Guest

kannst du selbst ansehen: http://hometown.aol.de/sweetgirlbetty/terrorburg.html

Das Wort Käfig lehne ich übrigens ab, das hört sich nach gefängnis an... das hier ist die Burg mit Bergfried und Garten ;-)

eigenbau 4stöckig (3 etagen a 240x70, eine a 120x70, ein ausrangierter offener 120er"Käfig" im Auslaufgehege von 2qm...

lg
    betty

6. #5 Tweety83, 27.03.2003
    Tweety83

Tweety83 Guest

@betty
    boahhhhhhhh. da fehlen mir echt die worte. das ist ja ein Schloß für deine Meeris. wirklich super gemacht.

7. Oskar

Oskar Guest

Wow!!!
    Klar das kann man nicht Käfig nennen!!!
    Und Auslauf brauchen die da ja auch echt nicht mehr
    LG Sabine & Oskar

8. #7 betty7781, 27.03.2003
    betty7781

betty7781 Guest

danke tweedy ;-)

das Lob gebührt hauptsächlich meinem Freund, ausserdem ist es weniger Schloß als Burg *gg*

betty

9. Ramona

Ramona Guest

Meine dürfen jeden Samstag und Sonntag für ca. 2 Stunden im Wohnzimmer raumlaufen. Unter der Woche habe ich leider nicht so die Zeit um ein Auge auf sie zu werfen. Ein weiteres Problem ist, dass sie zwar eine Zeit freudig rumlaufen, sich dann allerdings in einer Ecke verstecken und meistens alles vollpinkeln. :runzl:

Im Sommer will ich allerdings ein Außengehege basteln.

10. Bagi

Bagi Guest

....meine Süssen bekommen ab und zu mal einige Minuten auslauf. Sie wohnen schon in einem Gehege das 3Meter x 2Meter gross ist. ;) Und das für 6 MS (davon 2 Jungtiere,die uns bald verlassen müssen).

11. #10 Honeymoon, 04.04.2003
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Hallo,

meine Süßen dürfen unter der Wochen abends/nachmittags so zwischen 3 und 5 Stunden raus, je nachdem wann sie selber wieder in den Käfig gehen. Sie wollen ja nicht immer rumlaufen ;) Aber die Möglichkeit haben sie sobald ich nach Hause komme, dann können sie theoretisch laufen *gg*

Am Wochenende lasse ich die süßen morgens raus, es sei denn ich fahr noch einkaufen oder so weg, aber prinzipiell laufen die dann von morgens an, wenn ich wach bin, bis abends wenn ich schlafen gehe, in meiner Wohnung rum. :D

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Simone Kl, 05.04.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Meine können leider nur an den Wochenenden raus, weil ich unter der Woche leider nicht viel Zeit habe :runzl: . Es sei denn, ich habe Urlaub. Aber dafür sind sie dann auch 5 bis 7 Stunden draußen und toben sich aus :-) .

14. #12 Katrina, 05.04.2003
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Schließ mich dir an. Meine dürfen auch am Wochenende "rumlaufen"... in der Woche hab ich leider auch nicht so die Zeit... :rolleyes:

Thema:

Auslaufzeit

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden