Auslauf

Diskutiere Auslauf im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Wie gross sind denn eure Ausläufe für eure Meeris/Kninchen? Würde mich über Antworten freuen.......... LG, TLeya

  1. TLeya

    TLeya Guest

    Hi!

    Wie gross sind denn eure Ausläufe für eure Meeris/Kninchen?

    Würde mich über Antworten freuen..........

    LG,

    TLeya
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodo15

    dodo15 Guest

    Hi du!
    also unserm auslauf im Garten ist so 1,5m lang und 1m breit...für zwei meeris;-)
    babsthci dodo
     
  4. Knopf

    Knopf Guest

    Hallo,

    also der Sommeraufenthalt, Balkon, hat ca. 6 qm² (3x2m), wind- und regengeschützt, nordseitig, also keine Sonnenprobleme. und im Winter können sie in der Wohnung täglich rumdüsen:-)

    Liebe Grüße
    Christine + Knöpfchen + Bagira
     
  5. #4 sabine und thomas, 24.08.2001
    sabine und thomas

    sabine und thomas Guest

    Hallo!
    Auch von uns ersteinmal alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Also bei uns ist das Gehege, auch die Villa Kunterbunt genannt, 1,60m x 0,90m plus rundum zweiter Ebene.
    Außerdem kommen unsere 3 jeden Abend zwischen 3 und 5 Stunden in den Freilauf, was bei uns das gesamte Wohnzimmer (28qm) ist.
    viele liebe Grüße
     
  6. Steffi

    Steffi Guest

    Hi TLeya,

    im Sommer laufen meine sieben Meeris auf dem Balkon (1,40 x 2 m). Im Winter laufen sie in der Küche, die ist riesig.

    Viele Grüße, Steffi
     
  7. Pippi

    Pippi Guest

    HI

    Meine Meerlis rennen jeden tag in der Wohnung rum. Draußen haben wir leider keine Möglichkeit.:runzl:
    pippi
     
  8. Gabi

    Gabi Guest

    Hallo

    meine Ausläufe lassen sich teiweise nach Bedarf grösser oder kleiner zusammensetzen; wenn ich mehrere brauche, weil ich verschiedene Gruppen habe, sind sie logischerweise kleiner, als wenn ich bloss zwei, drei Gruppen hab.
    Im Moment siehts so aus:
    Fridolin und Calimero teilen sich einen 2 x 2 m Auslauf,
    Everest sitzt mit einem frisch kastrierten Jungbock und drei Herzensdamen in einem 7 Quadratmeterding,
    Die Muttis (zur Zeit drei) mit ihrem Nachwuchs (11 Junge) haben einen 2 x 4 m Auslauf, Peppa mit ihrem Galan muss mit 1 x 2 m Vorlieb nehmen und die restlichen sieben Weibchen haben die grösste Voliere, rund 12 Quadratmeter.

    Gruss
     
  9. #8 Alexandra T., 28.08.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Hallo TLeya

    Der Käfig misst 1.8x1.5m. Wenn ich zu Hause bin gehört den MS und Kaninchen die Wohnung und wenn es das Wetter zulässt auch der Balkon. Die MS wollen allerdings oft nicht raus und bleiben in ihrer vertrauten Umgebung.
    Die Wohnung ist "Nagersicher" gestaltet und dadurch kann ich die Tierchen auch mal kurz aus den Augen lassen. Meistens wuselt alles in meiner Nähe rum da ich der Chef der Sippe bin. Die Kaninchen setzen sich zu mir auf das Sofa (sind stubenrein)und beobachten mich bei lernen.

    Gruss
    Alexandra
     
  10. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pippi

    Pippi Guest

    Wie niedlich... Kaninchen die sich weiterbilden wollen.
    Sag mal Alexandra Wie viele Tiere hast du eighentlich...?????:D
     
  12. #10 Nathalie, 29.08.2001
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Wieviele Meeris in einem Gehege?

    Hallo TLeya

    Also meine beiden Racker leben in einem Aussengehege von 2x3m, der Stall steht jedoch innerhalb des Geheges (er misst ca. 1x0.5m)
    Nun wird mein Weibchen bald Junge bekommen und ich wollte gleich mal Fragen, wieviele Tiere ich bei dieser Grösse im Gehege am besten halten sollte??

    DAnke für die Antworten

    Nathalie
     
Thema:

Auslauf

Die Seite wird geladen...

Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Leila, Sue und Paul im Auslauf

    Leila, Sue und Paul im Auslauf: [MEDIA]
  2. Auslauf

    Auslauf: Hallo, Ich hab heute das Auslaufgehege bekommen und das mit dem stall verbunden. Aber die meeris sind noch sehr zurückhaltend und nutzen den...
  3. Auslauf Balkon

    Auslauf Balkon: Hallo zusammen, in der Hoffnung das bald Frühling und Sommer kommen schon mal ein paar Rückfragen. Ich würde meinen Meeres gerne im Sommer die...