Auslauf auf Balkon

Diskutiere Auslauf auf Balkon im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich möchte auf meinem Balkon ein Auslauf bauen Nicht zum übernachten sondern nur für den Tag hab aber keinen Plan wie was mach ich als...

1. #1 Pitt&Cloony, 16.08.2011
    Pitt&Cloony

Pitt&Cloony Guest

Hallo
    Ich möchte auf meinem Balkon ein Auslauf bauen
    Nicht zum übernachten sondern nur für den Tag
    hab aber keinen Plan wie
    was mach ich als Boden (Teichfolie??)
    Platz genug ist da ca.40m²
    Habt ihr Fotos oder Ideen für mich??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 16.08.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

40m² ?! Was ist das denn für ein Riesenbalkon ???

Das würde ich dann aber nur nen Teil von mit Folie auslegen und als Auslauf nutzen ... oder hast du dich vertippt ?

4. #3 Pitt&Cloony, 16.08.2011
    Pitt&Cloony

Pitt&Cloony Guest

Ne 40m² stimmt schon hab dafür nur nen ganz kleinen Garten wollte nicht den ganzen Balkon nutzen

5. #4 Süße_Schnuten, 16.08.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ja, dann würde ich nen Teil mit Folie auslegen, da einen Freilauf drauf... wichtig ist bei Sonne halt Schatten... & ich würde einstreuen... dann Häsels verteilen usw. - toll fürn Auslauf :hand:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auslauf auf Balkon

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden