ausgesetztes Meeri im Wald Westerholt

Diskutiere ausgesetztes Meeri im Wald Westerholt im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, vielleicht wohnt der ein oder andere in der Nähe von Herten-Westerholt an dem kleinen Wäldchen direkt neben dem Hundeplatz. Wir haben dort...

1. #1 Beverly, 23.07.2013
    Beverly

Beverly Bodenpersonal

Hey,

vielleicht wohnt der ein oder andere in der Nähe von Herten-Westerholt an dem kleinen Wäldchen direkt neben dem Hundeplatz. Wir haben dort gestern ein schwarzes Meerschweinchen gesichtet, konnten es allerdings nicht einfangen da es sich genau in der riesigsten Ecke mit Dornen und Brennesseln versteckt. Wir haben uns trotzdem dadurch gewagt aber irgenwann quasi die Spur verloren :runzl:. Ich hatte 2 Kisten mit Futter und Geruch meiner Schweine aufgestellt in der Hoffnung dass es dort hineinläuft aber irgendwann waren auch die raschelgeräusche weg und wir mussten irgendwann aufgeben.
    Es war noch in einer relativ guter Verfassung soweit ich es erkennen konnte, deswegen gehe ich jetzt immer wieder hin um zu schauen ob ich es finde.

Vielleicht kann sich jemand auch mit Hund auf die suche begeben??? Ich kann gar nicht mehr aufhören an das kleine Wutz zu denken....* schnief* :wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 23.07.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh weh... am besten mal mit mehreren hin und großflächig suchen - Futter in Box mitnehmen (am besten mit guten Gerüchen, auch Heu, auch TroFu für diesen Zweck) - VORSICHTIG suchen. Bitte nicht mit einem Hund, die Schweine kriegen nen Todesschreck, wenn man Pech hat.

Ich drücke feste Daumen, das arme Ding hat leider nicht viele Chancen, wenn es nicht bald wer einsammelt - nicht mal wegen Futter derzeit - aber es läuft nunmal einiges Getier rum, was den Süßen gefährlich werden kann...

4. #3 Wallaby, 26.07.2013
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Hund ist an sich nicht schlecht. Aber erst wenn alle "ohne-Hund-Suche" erfolglos war.
    Wir haben mal 9 Meerschweinchen und 5 Kaninchen im Wald eingesammelt, dann ist eine Tierschutzkollegin noch mal mit ihrem Hund durch und hat nochmal ein Meeri gefunden.

Bitte schaut ob da mehrere sind, nicht nur eines..

Viel Erfolg und viele Grüße
    Tina

Thema:

ausgesetztes Meeri im Wald Westerholt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden