Ausgefallener Name für Kater gesucht

Diskutiere Ausgefallener Name für Kater gesucht im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mein Freund und ich waren gestern bei meinen Eltern.Ihre Katze hat Babys und ich habe mich natürlich sofort in einen super süßen Kater...

1. #1 burlington1986, 02.10.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Hallo, mein Freund und ich waren gestern bei meinen Eltern.Ihre Katze hat Babys und ich habe mich natürlich sofort in einen super süßen Kater verliebt.
    Ich rede schon etwas länger von einer Katze, nur mein Freund spielte da nicht mit.Nun hat er gestern gesagt,dass er sich auch in den kleinen Mann verliebt hat.
    Nun haben wir nen Kompromis gemacht.Da ich arbeitslos bin,hat er gesagt,wenn ich mich bemühe oder sogar ne Arbeitsstelle bekomme,dann bekomme ich auch den Kater.Das ist doch Anspurn pur. ;)

Naja nun suche ich jetzt schon nach einen Namen.Der Kleine ist erst 3 Wochen alt,also dauert es noch ein bisschen,aber ich möchte einen ganz ausgefallenen,schönen Namen für den Süßen haben.
    Also legt euch mal ordentlich ins Zeug und schlagt ordentlich Namen vor.
    Ich freu mich schon auf die Auswahl.

Lg Jennifer

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerie-Mama, 02.10.2007
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

Charky (chark heißt Hai) find ich schön für einen kater, aber man müßte shcon sehen wie er aussieht um was passendes zu wissen oder?

4. #3 burlington1986, 02.10.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Habe schon Fotos gemacht.Wie gesagt er ist erst 3 Wochen alt.Aber sieht selbst.

Ist er nicht süß?????Er hat auch noch 4 weiße Pfoten und nen weißen Bauch.

5. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

ich find pepe oder linus toll! meine jungs heissen silvester(auch schwarz/weiss) baghira (schwarz) luis (weiss/grautiger) und balu ein black silver tabby

6. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Ein süßer kleiner Mann!

Der Kater meiner Mutter heißt 'Tibor'. Nicht wer weiß wie ausgefallen, aber 'ne zweite Katze mit den Namen hab' ich noch nicht getroffen ;)

7. #6 Kleeblatt40, 02.10.2007
    Kleeblatt40

Kleeblatt40 Schweinchen-Häuptling

Ein süßer Fratz.Wie wärs mit:
    Hermes
    Jumper
    Ramazotti

8. #7 Sahara64, 02.10.2007
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Raven find ich schön =) Oder Shadow passt auch ganz gut finde ich ...

9. Myself

Myself Guest

D'Artagnan, weil er aussieht wie ein Musketier?

Oder Snowflake? ;)
    Vielleicht sieht er auch aus wie ein Biber? Dachsi? Skunki?

Mein leider verstorbener Lieblingskater hieß Hühnchen, mein neuer Lieblingskater heißt Karotte - er wohnt noch nicht bei mir, aber bald. Eigentlich heißt er nicht Karotte, aber bei mir wird er so heißen. :D

10. Molchi

Molchi Guest

:hand: Ich habe die passende Fraau für Karotte hier sitzen, meine Katze heißt Rübe :rofl:

@Jennifer

Ein süßer Fratz!!!

Ich finde es schwer einen Namen vorzuschlagen, ich finde das ist was ganz persönliches und wenn man das Tier nicht kennt, dann sowieso nicht und Deine Vorlieben kennt man auch nicht.

11. #10 Olivia1959, 02.10.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Unser Kater heißt Meikel, und unser Zuwachs aus Spanien hieß dort noch

Pyjama Jones. Bei uns heißt er jetzt Miro.

Ein süsser kleiner Kerl.

12. #11 burlington1986, 02.10.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Ich hätte auch nur gerne nen paar Namensvorschläge,weil ich schon nen schönen ausgefallenen Namen haben möchte und einem ja net immer sofort was schönes einfällt.
    Ich find ja Meilo ja toll,nur mein Freund mag den Namen gar net. :mist:

13. Molchi

Molchi Guest

Ich wollte unsere Katze ja damals Prudence oder Ludmilla nennen, aber da spielte werter Gatte nicht mit und so wurde es eine Rübe, bei der Rappelkiste gab es mal Ratz und Rübe :D

Ich mag ja so Namen wie Mortimer, Didimus Ambrosius oder Seymor.

14. #13 anna_knolli, 02.10.2007
    anna_knolli

anna_knolli Guest

15. #14 Cadisha, 03.10.2007
    Cadisha

Cadisha Guest

Wird er als Einzelkater bei Euch einziehen?

16. Snooze

Snooze Guest

danach ist hier doch gar nicht gefragt. Nur nach Namensvorschlägen...

17. #16 burlington1986, 03.10.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Naja ich habe zwar nur nach Namensvorschlägen gesucht,aber ja der Kater wird hier alleine einziehen.
    Er hat aber Gesellschaft in Form eines Hundes.Und wir beschäftigen uns auch sehr um ihn,da ich arbeitslos bin,habe ich den ganzen Tag Zeit für ihn.
    Ihm wird es schon an nix fehlen.Ich bin mit Katzen aufgewachsen und weiß,was sie brauchen und so.
    Keine Panik.
    Aber ich wäre sehr froh über weitere Namensvorschläge. ;)

18. Snooze

Snooze Guest

Ich finde Louis ganz süß.

Und finde es auch nicht schlimm Katzen alleine zu halten, bzw. mit einem Hund, hatten wir auch schon und es ging ihnen immer gut=)

19. #18 Molchi, 03.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2007
    Molchi

Molchi Guest

.......................aber das mußte doch wieder kommen........konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :nuts:

Früher hieß es immer, Katzen seien Einzelgänger, die könne man gut alleine halten, jetzt heißt es sie brauchen einen Partner.

Ich kann nur von meiner Katze Rübe sprechen, die alte Dame ist mittlerweile 15 Jahre und es gab einen Kater in ihrem Leben, den hat sie gerade mal so toleriert, ansonsten mag sie keine anderen Katzen und die werden auch alle verjagt, egal ob riesiger Kater oder kleine Babykatze.

Solche Exemplare gibt es auch - und sie kam damals als Zeitkatze und hatte den vorhandenen Kater gerade mal so toleriert.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

Luke Guest

Hallo,

also meine Erfahrung ist, auch Katzen sind zu zweit glücklicher. Gerade junge Katzen brauchen einen Spielpartner. Wenn Einzelkatze dann nur eine ältere die es nicht anders kennt oder eine Haltung als Freigänger.

Im ersten Post hast du ja noch geschrieben du kriegst ihn nur wenn du einen Job findest, von daher kannst du dann ja nicht den ganzen Tag für ihn da sein.

Gruß,
    Yvonne

22. #20 burlington1986, 03.10.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Nein nein,das hast du falsch verstanden.Ich soll mich bemühen eine Arbeit zu finden.
    Naja finde es schade,dass es wieder so kommen musste.Ich hatte nur nach Namen gefragt und nix weiter.
    Achso und ausserdem soll er später,wenn er etwas größer ist,Freigänger werden.

Thema:

Ausgefallener Name für Kater gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden