Ausgebüxt

Diskutiere Ausgebüxt im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Guten Abend meine Lieben folgendes Problem unser Hans Dampf ist aus seiner Männer Wg ausgebüxt gefunden haben wir den jungen mann in...

1. #1 tina1907, 07.10.2017
    tina1907

tina1907 Schweinchen-Neuling

Hallo Guten Abend meine Lieben folgendes Problem unser Hans Dampf ist aus seiner Männer Wg ausgebüxt gefunden haben wir den jungen mann in unserer Damen Wg wir nehmen mal an das nix passiert ist aber wissen es nicht, nun mache ich mir sorgen um den jungen mann denn er sitzt nun wieder bei den jungs aber komplett verändert abgeschlagen und frißt im moment nicht mal seine gurke heut mittag war noch alles bestens muss ich mir sorgen machen

2. #2 rosinante, 07.10.2017
    rosinante

rosinante Schweinchen-Kenner

Es wird dir aus der Ferne leider niemand beantworten können, ob du dir Sorgen machen musst.

Ein nicht fressendes, abgeschlagenes Meerschweinchen sollte immer gut beobachtet werden und morgen dem Tierarzt vorgestellt werden, wenn es immer noch nicht besser ist.

Welchen Weg musste er denn zurücklegen? Kann er irgendwo runtergestürzt sein? Sich beim Ausbruch etwas eingeklemmt haben?

3. #3 tina1907, 07.10.2017
    tina1907

vielleicht 2 meter bis zu den damen alles ebenerdig keine ecken keine kanten gar nichts wäre es vielleicht möglich das er die damen beglückt hat und deswegen so schlapp ist denn heut mittag hat er und gespielt

4. #4 Meerschweinchenfibsy, 07.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017
    Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy Der große Bock

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber:

Vor ein paar Jahren ist in einem englischen Tierpark ein Bock irgendwie in dem Gehege der Weibchen gekommen und blieb vielleicht 1-2 max. 3 Tage bis er entdeckt wurde.
    Ergebnis ca.100 schwangere Weibchen und später ca. 400 Kinder.

Helga gefällt das.
  5. #5 lunalovegood, 08.10.2017
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

der ist nicht schlapp, der hat mit dem leben abgeschlossen!
    jetzt, wo er einen kurzen moment den himmel auf erden hatte & nun weiß, was ihm entgeht.
    :lachkrampf:
    (sorry, nicht ernst gemeint, aber mußte raus)

hoffentlich ist nix passiert, weder dem jungen casanova, noch bei den mädels :daumen:

Meerschweinchenfibsy gefällt das.
  6. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Ich denke, das er den Weg, den er einmal fand immer wieder gehen wird. Zumindest war es bei.meinen Tieren immer so. Einmal ausgebrochen bricht immer wieder aus, egal wieviel Platz da ist. Es ist nunmal der Traum der Böckchen einen eigenen Harem zu haben. Ich würden ihn schnellstens kastrieren lassen und ihn dann als Haremswächter einsetzen.

heidi, ulrike, B-Tina :-) und 2 anderen gefällt das.
  7. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Und wenn ich mich recht erinnere, war der 400fache Vater nach der Aktion auch erstmal ziemlich abgeschlagen und kaputt...

lunalovegood und Meerschweinchenfibsy gefällt das.
  8. #8 Meerschweinchenfibsy, 08.10.2017
    Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy Der große Bock

Er wird erstmal im Herren-Gehege als Held gefeiert und hat viel zu erzählen :D

heidi und lunalovegood gefällt das.
  9. #9 tina1907, 08.10.2017
    tina1907

Schon komisch denn auch heute ist es noch nicht besser er frißt immer mal wieder ein bischen und schläft dann stundenlang ist das morgen nicht besser schau ich beim ta vorbei

10. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Der ist bestimmt ausgepowert - Scherz beiseite, hoffentlich hat er nicht gedeckt.

Würde auch sagen TA wenn es nicht besser wird.

Thema:

Ausgebüxt

Die Seite wird geladen...

Ausgebüxt - Ähnliche Themen

1. Gastschweine ausgebüxt

Gastschweine ausgebüxt: Meine Freundin hat sich den Fuß gebrochen. Morgen wird sie operiert und ich habe ihre Schweine, 2 Mädels, 1 Kastrat. Ich habe ihren Käfig in den...