Ausflug in den Garten?

Diskutiere Ausflug in den Garten? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, bei uns war es gestern schon schön warm und heute scheint es auch wieder so zu sein. Kann ich die Meerlis schon tagsüber draußen laufen...

1. #1 Susan Lewis, 07.04.2006
    Susan Lewis

Susan Lewis Guest

Hallo,
    bei uns war es gestern schon schön warm und heute scheint es auch wieder so zu sein.

Kann ich die Meerlis schon tagsüber draußen laufen lassen wenn sie sonst nur Innenhaltung gewöhnt sind?

Susan

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarze Witwe, 07.04.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

naja also ich würde ein paar tage warten das es so 18-20 grad warm ist,denn der boden auf dem sie laufen muss sich auch aufwärmen.

4. stubi

stubi Guest

Ich würde sie auf jeden Fall noch nicht raus lasen. Wie schon erwähnt dauert es bis der Boden aufgewärmt ist und außerdem war es letzte Nacht wieder unter 0°C nachts. Ich würde auf jeden Fall warten bis es auch über Nacht Plusgrade sind und es am Tag über 20°C ist.

5. #4 katzi83, 07.04.2006
    katzi83

katzi83 Guest

Ich hatte meine zwei letzten Sonntag schon draußen!
    Dachte mir zwar zuerst auch, dass es vielleicht noch zu kühl war aber es hatte so ca. 22 Grad bei uns und da hatte ich dann keine Bedenken mehr. Zumal sie sich ja ur doll über das gute Gras gefreut haben!!!

Hoffentlich wirds dieses Wochenend auch wieder so warm, tut ihnen so gut wenn sie draußen sein können!!!

6. #5 Susan Lewis, 07.04.2006
    Susan Lewis

Susan Lewis Guest

Ok. Dann werd ich einfach noch einige Tage warten und dann mal vorsichtig antesten. Natürlich nur mittags nicht früh morgens oder am Abend.

Susan

7. kami

kami Schweinchen-Guru

och, ich würd meine Schweinis auch so gerne in unserem 'Garten' laufen lassen, aber momentan haben wir da hinterm Haus noch keinen Garten, sondern eher einen Dschungel.... Müssen da erst noch alles Umgraben, neu bepflanzen und Gras säen....*lol*
    Vorteil: der Freilauf für die Meeris kann noch super individuell gestaltet werden.,..Freu mich schon drauf

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausflug in den Garten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden