Aus Gästezimmer mach Schweinchenzimmer

Diskutiere Aus Gästezimmer mach Schweinchenzimmer im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Tja ihr lieben nun sagt mir mal was man aus so einem Zimmer macht...:nut: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] RIIIIIISCHTIIIIIISCH! Ein...

1. #1 Anniebaby, 25.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Tja ihr lieben nun sagt mir mal was man aus so einem Zimmer macht...:nut:

RIIIIIISCHTIIIIIISCH! Ein Schweinchenzimmer!!!:fg:

Hier kommt also nun unsere "Meerizimmer-Doku-Soap" und ihr seid live dabei und wir freuen uns auch auf eure Meinungen, Fragen, Anregugen und hoffen das ihr dem hoffentlich erfolgreichem Ende genauso entgegenfiebert wie wir!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Cool! Wann gehts los?
    Und wie ist der Plan? :popcorn:

4. #3 Sternchen22, 25.10.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

ich verfolge sowas immer mit großer freude denn ich habe selber ein komplettes zimmer für die Schweinchen und suche immer wieder nach Anregungen

5. Muig

Muig Guest

Boooooooooooa so ein rießen Raum für Meeris? Das ist ja mal traumhaft :D

Ich freu mich wenns fertig ist, dass sieht dann bestimmt saugeil aus

6. #5 Anniebaby, 25.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

@amimy: Jetzt gleich! Meine beste Freundin und ich fangen an den Schrenk usw. auszuräumen. und der plan... wlecher plan??? :rofl: Nein Spaß! Es werden 2 EB bestehend aus jeweils zwei aneinander hängenden PAX-Koprussen entstehen.
    Eine Hälfte von den EB's könnt ihr schon in meinen Alben finden. Zusammen haben dann 2 EB's 4m² für 3 Schweinchen

@Sternchen22: auch über anrgungen von deiner seite würden wir uns freuen

@Muig: Drück uns die Daumen das es wirklich so wird wie du sagts :lach:

7. #6 LiliMarleen, 26.10.2009
    LiliMarleen

LiliMarleen Guest

Hey, da bin ich ja gespannt wie das wird! Wir haben auch einen PAX gekauft und basteln da grade dran rum :-)

LG

8. #7 Anniebaby, 26.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Find ich gut :top: Für uns war es die günstigste und einfachste lösung, einen PAX zu nehmen! Ihr müsst aber unbedingt die vorhande Rückwand noch mit einer Platte verstärken! Wir haben uns eine 1cm dicke pressspanplatte auf die größe, im baumarkt, zurecht schneiden lassen. das war auch nicht teuer und hält bombig! ;)

Info über unseren Fortschritt:

Den Schrank den Ihr auf den Bildern sehen könnt ist aus dem Zimmer raus (was 'en ackt ;) ) und unsere Planung, für die Anordnung der EB's, steht fest! :yeah:

Fortsetzung folgt...:fg:

9. Jassy

Jassy Guest

Uii suuuper, so viel platz hätte ich auch gerne für die schweinzels =)

10. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

oha, die doku-soap wird in walldürn produziert....

*mich in spionkluft werf*
    *mit fernglas auf die lauer leg*

11. #10 gummibärchen, 26.10.2009
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Super,da werden sich die Wutzen bestmmt freuen!
    Bin gespannt,wie es weiter geht:fg:

12. #11 Muckijen, 26.10.2009
    Muckijen

Muckijen Guest

und wie weit seit ihr inzwischen? *neugierig bin*

13. #12 Katrin-Kiel, 26.10.2009
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Gibt es schon neue Bilder ?????

14. #13 Klösschen, 26.10.2009
    Klösschen

Klösschen Schweinchen-Kenner

:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
    jaaa. meeri-doku soap :) gute idee!

15. Stella

Stella Guest

Das werd ich auf aufjedenfall verfolgen, bin schon mage gespannt, wies wird !!:rofl:

16. #15 Anniebaby, 26.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

und weiter geht's...

Hey das finden wir ja prima das ihr euch doch recht zahlreich, aus nah und fern:fg:, für unsere "meeri-doku-soap" interessiert ;) und nun gehts weiter...

So wie gestern abend schon berichtet, haben wir gerstern den schrank rausgewuchtet *schwitz*
    Die Vitrine daneben haben wir erstmal auf die andere Zimmerseite verfrachtet

Hier kam nun der erste von 4 Pax hin (wird noch als einzelnes Abteil für unsere Böckchen benutzt)
    (meine freundin natalia is es bissi verschwommen :lach:)

An diese leeren Stelle kommt nun der nächste EB (bis zur ersten Novemberwoche teilen sich unsere 4 Mädels unter quarantäne die 2m²)

Hier stand vorher die Couch und hier kommt dann der dritte EB hin
    (die couch wollen wir auch günstig abgeben;) bei interesse gerne per PN melden, ihr bekommt einen sonderpreis und das geld kommt unseren Meeris zugute:angel:)

Und so sieht das nun aus:

Wie schon gesagt in der ersten Novemberwoche holen wir 2 weiter PAX, wovon der eine gleich Aufgebaut wird damit unsere Ladys dann zu zweit jeweils 2m² für sich haben :lach:

ich hoffe ihr entschuldigt die schlechte Bildqualität aber wir haben momenten nur ein Handy zum Fotos machen und durch die große Fensterfront is es auch etwas schwierig denn gegen das licht fotographieren wird meistens nichts :ungl:

17. #16 kleinerzoo, 26.10.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Wow, das schaut wirklich schon sehr schön aus ;)

18. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Wow, das sieht ja schonmal toll aus.
    Ich hätte auch gerne so viel Platz für meine Schweinchen.

19. #18 LiliMarleen, 26.10.2009
    LiliMarleen

LiliMarleen Guest

Total klasse!!! Sieht super aus und vorallem schön komfortabel zum reingreifen...habt ihr den Pax auf Füsse gestellt? Was für welche und wieviele?

Kannste mal noch Fotos mehr von oben machen, so zur Inspiration für die Einrichtung?

LG

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anniebaby, 26.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Ja die Tischbeine heißen "Vika Curry" die kosten je 3 euro bei ikea und wir haben immer 5 Stück pro pax genommen. also eines in jede ecke und eines in der mitte damit die presspanplatte mit denen wir den rücken/boden verstärkt haben nicht druchhängt :-)

So sieht der EB von unseren jungs aus:

Einrichtungsfotos kommen dann noch wenn der dritte pax steht! Was ich aber schon im vorraus sagen kann was in den EBs drin ist:

Unterstände (verstecken muss sein), Korkröhren, viele Kuschelsachen (ich liebe diese sachen :lach:) wie: Hängematte, kuschelnester, kuschelgemüse und kuschelsäcke.
    Ich lege auch immer mal nur korkröhren stücke rein da wird dann dran rumgeknabber, rüber geklettert und als aussichtspunkte genommen.

Was habt ihr so für sachen in euren EBs? ich möchte auch immer mal wieder abwechslung bieten und bin für neue ideen immer offen:fg:

22. #20 Klösschen, 27.10.2009
    Klösschen

Klösschen Schweinchen-Kenner

super siehts aus! Und die Untere Fläche nutzt du dannzum abstellen? Ist bestimmt geiler zum ausmisten... ich bin vorhin erst wieder aufm Boden rumgerobbt um in alle Ecken zu kommen... (das die Bieser auch nie helfen...:schimpf: :rofl:)

Aso - ich find Kuschelsachen auch geil... die kleinen haben nur noch nich gemerkt, dass man sich IN udn nicht AUF die Kuschelrolle legt... der eine läuft durch - dreht um, lässt sich drauf plumpsen :uhh:

ich warte gespannt...:fg:

Hoffe wir sehen dann auch noch den richtigen Bewohneransturm und den Kampf um die besten Plätze... ne Soap ohne Intriegen und Gezicke, is ja keine richtieg Soap:popcorn:

Thema:

Aus Gästezimmer mach Schweinchenzimmer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden