Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

Diskutiere Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Die kleine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Die Zaubermaus " Pebbles " zog gestern bei uns...

  1. #1 sternchen120, 20.05.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    Die kleine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert und es war wie Liebe auf den ersten Blick.
    Die Zaubermaus " Pebbles " zog gestern bei uns ein und wurde so Herzlich aufgenommen, das man denken könnte es war nie anders.
    Sie ist am 18.04. geboren und wiegt 314gr.

    Bei Wilma kann Pebbles machen was sie möchte, Flecki zeigt ihr schon die Grenzen und Maruk folgt sie auf schritt und tritt.
    Hier könnt ihr die kleine Zaubermaus Pebbles sehen
     

    Anhänge:

    gummibärchen, sabrina, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    1.258
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Das geht ja schnell bei euch mit der Vermeerung. :nuts:

    Die ungewöhnlich pigmentierte Nase hat schon was. :heart:

    Wird das eine Corodame? Wo habt ihr sie denn her?
     
  4. #3 B-Tina :-), 20.05.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    12.592
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Ist die süß! :heart:
    Kann gut verstehen, dass Du Dich in sie verliebt hast, Sandra.

    Ich denke mal, die Kleine tut der Gruppe gut. Jetzt kommt noch mal so richtig "Leben in die Bude", Babys sind so wuselig und 4 Schweinchen sind sowieso besser als 3 :D.
    Viel Spaß mit den Quietschern - und bei allem Beobachten bitte die Fotos für uns nicht vergessen! ;)
     
  5. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    3.007
    Zustimmungen:
    2.027
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Geeenau, so ist es. Ausserdem ist die Kleine ja so süss. :heart:

    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Viererbande.
     
  6. #5 sabrina, 20.05.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Wow, cool! Eine Süße! Jetzt hast du ein richtiges Rudel :cheers:
     
  7. Charly

    Charly Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    303
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    hihihi, man kann einfach nicht genug Quitschdinger haben.

    Die ist aber auch sehr süß. Genießt die Babyschwein-Wuselzeit, die ist immer so kurz.
     
  8. #7 sternchen120, 20.05.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Die Gruppe lebt sehr auf und Pebbles bringt ordentlich schwung rein.
    Maruk blüht richtig auf und zeigt Wilma und Flecki das er sich nicht mehr so rum schubsen lässt und zwickt die Damen auch schon von ihren Plätzen weg, wenn er da hin möchte.
    Dennoch kann ich beobachten das wenn er Pebbles besteigen will und die kleine Quickt ganz laut, das Wilma zur stelle ist und sich da zwischen drängt und dann ist auch Ruhe. Also es scheint als ob sie Maruk bis zum gewissen Punkt gewährt und dann ist schluss.
    Ich mag es mir vielleicht einbilden aber ich sehe das es seit Pebbles da ist, viel ruhiger zwischen den großen abläuft und sie sogar zusammen (sie berühren sich) liegen und schlafen und fressen. Das war vorher undenkbar, zumindest für ein paar Sekunden war es Ok, aber dann nicht mehr und jetzt fressen und schlafen sie so dicht beisammen.

    Pebbles habe ich im Internet gesehen und es machte Peng.

    Was ist denn eine Corodame ??
     

    Anhänge:

  9. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    1.258
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Sie sieht aus, als würde sie ausgewachsen ein Coronet werden = Langhaar mit Krone.

    Das Fell sieht mir nicht nach Kurzhaar aus und die Krone auf dem Kopf sieht man ja schon. Kann natürlich auch sein, dass sie ein Mischling aus irgendwas ;) ist.
     
  10. #9 Charakterschweinchen, 20.05.2015
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    98
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    na das ist doch ne feine sache. ein schwein mehr, ist immer gut.....sehr hübsche maus:-)
     
  11. #10 sternchen120, 20.05.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Die Krone ist schön ausgeprägt und das ob das Fell kurz bleibt werden wir noch sehen, ich lass mich da jetzt mal überraschen.

    Hier noch ein paar Bilder von den Wutzen

    Und Maruk hat seit er hier ist 96gr. zugenommen, nicht mehr viel dann hat er Flecki eingeholt :-)
     

    Anhänge:

    gummibärchen gefällt das.
  12. #11 sabrina, 20.05.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    So soll es sein, dass alle in der Gruppe davon profitieren! Wirklich schön!
     
  13. #12 sternchen120, 20.05.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Ja, ich hätte nicht gedacht das es viel ausmacht aber scheinbar schon.
    Ich würde jetzt wenn ich nochmal von vorn anfangen würde, nicht nur drei haben sondern schon 4-5.
    Man sieht richtig wie sie aufblühen und sie quasseln viel mehr.
     
  14. #13 sabrina, 20.05.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Das geht mir genauso!

    Man denkt "ach ja, die sehen doch ganz glücklich aus zu zweit usw. oder in dem Käfig" und dann ändert man es und ist ganz erstaunt.
     
  15. #14 Picasso, 21.05.2015
    Picasso

    Picasso Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    564
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Hallo Sandra,
    Na, das war ne Überraschung Deinen Beitrag heute zu entdecken, und ich freue mich sehr.
    Die kleine Maus ist wirklich süß. Kann es gut nachvollziehen, dass sie zu dir kommen musste. :einv:

    Die Erfahrung, vier sind besser als drei, kann ich nur bestätigen. Ich hatte erst drei Jungs in meiner ersten Gruppe, und nach einem Jahr kam die Nummer vier dazu. Es hat allen gut getan. Viel weniger Stress, als vorher zu dritt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deiner ganzen Gruppe. Eine ganz süße Bande hast du da. :wavey:
     
  16. #15 sternchen120, 21.05.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Tolle neuigkeiten

    Vor 2 Tagen war Wilma brünstig und Maruk hat seine Dienste getan und normaler weise brommselte Wilma danach gleich wieder aber seit vor 2 Tagen brommselt sie nicht mehr. :hüpf:
    Mal schauen ob es so bleibt.

    Und Pebbles kam gerade an und hat mit aus der Hand gefuttert und Maruk schaute es sich erst an und war dann auch gleich zur stelle.
    Wilma lies sich gestern das erste mal streicheln, ich lass die Wutzen immer an meiner Hand schnuppern und gestern wagte ich es ganz vorsichtig Wilma im Nacken zu kraulen und sie schloss fast die Augen, hab dann aber wieder aufgehört weil, ich es ja nicht übertreiben möchte.

    Ich bin gerade so Happy
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  17. #16 B-Tina :-), 21.05.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    12.592
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Ach wie schön! Ich freue mich mit :-)
     
  18. #17 Picasso, 21.05.2015
    Picasso

    Picasso Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    564
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Ich auch :top:
     
  19. #18 sternchen120, 21.05.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Hier neue Bilder
     

    Anhänge:

    B-Tina :-) und Charly gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sternchen120, 21.05.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Einige haben es ja mit bekommen das Wilma sich hier sehr dominant aufgeführt hat.
    Nun schaut euch mal dieses Bild an, ich freue mich nartürlich wie bolle und das geht aber erst seit Pebbles da ist, ihr dominates verhalten ist wie weg. Hängt das wirklich damit zusammen das Pebbles da ist ???
    Kann mir das mal jemand erklären ???

    Vorher wäre das undenkbar gewesen und wäre in rum zwicken geendet und brommseln.
     

    Anhänge:

    B-Tina :-) gefällt das.
  22. Charly

    Charly Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    303
    AW: Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

    Erklären kann ich das nicht, aber es freut mich sehr für dich und deine Truppe.
     
Thema:

Aus Drei mach Vier - Eine Zaubermaus hat mein Herz im Sturm erobert ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden