aus dem leben von...

Diskutiere aus dem leben von... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ... finia, nada, nephele, ella und dem don :fg: sorry, ein blöderer titel ist mir nicht eingefallen :D brauchte einen, unter dem ich gemischte...

1. k.lane

k.lane Guest

... finia, nada, nephele, ella und dem don :fg:

sorry, ein blöderer titel ist mir nicht eingefallen :D brauchte einen, unter dem ich gemischte fotos von allen hochladen kann. und los geht's:

"huhu, hast du was? hast du was für uns? du hast doch was, gib's zu!"

"ui. gras?"

"echt jetzt? für uns?"

"pass lieber auf, finia. ich rieche eine falle. das ist zu schön, um wahr zu sein..."

"schmeckt aber wahr!"

nada: "ich halte das für sehr leichtsinnig!"

nada: "nee nee. ich nehm mir lieber meine gurke und hau ab."

*husch* - "huch! was war das?"

"habt ihr das gesehn? das war nephele! die frisst uns alles weg!"

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k.lane

k.lane Guest

nada: "na gut, dann müssen wir wohl zusammenhalten. ich helfe euch. ausnahmsweise."

"los, beeilung, wir müssen schneller sein als sie!"

"mist, wir sind zu langsam! ella, kämpf dich vor!"

"... nicht SO weit vor..."

ella: "siehst du, das kommt davon. jetzt ist alles schon weg."

"man sollte niemals auf paranoide, dicke chefschweine hören..."

"aber wenigstens ist noch heu da."

*hihi*

4. #3 perle3103, 05.04.2011
    perle3103

perle3103 Guest

hihi.
    süße bilder und lustige kommentare! :-)

5. #4 Fellkugel, 05.04.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Der Don guckt als ob er das alles nicht fassen könnte :rofl:

Und Nephele als alles auffutterndes Gras-Phantom gefällt mir auch sehr gut :D

6. #5 Schweinchenfan, 05.04.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Nette Kommentare - und soooo tolle Schweinchen hast du da :heart:

7. k.lane

k.lane Guest

dankeschön :schäm:

wenn ich diese bilder anschaue, dann freu ich mich sooo sehr, wie ella sich in die gruppe integriert hat. da sitzt sie sogar zwischen finia und nada, den ranghöchsten weibchen, als wär das ganz normal :)

ich liebe ja nada's konspirations-blick :D

den hatte sie schon als baby drauf...

immer wieder großartig :rofl:

ja, der don... ich hab dir ja im don-lumi-thread schon mal ein bild mit gras gepostet, da schaut er ja auch so völlig entgeistert :rofl:

beim ersten bild musste ich auch an dich denken, weil er da so artig sitzt... so sitzt er immer, das ist typisch don. total süß :)

und die arme nephele... die ist eh so klein und zierlich, die könnte ruhig mal mehr gras klauen :rolleyes:

8. #7 Fellkugel, 06.04.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Jaa, ich dachte auch,dass er da sitzt wie ein artiger junger Mann :fg::heart:

9. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Wie Finia guckt! Das paßt wie die Faust aufs Auge zum Kommentar :rofl: Du hast aber auch extrem süße Schweinchen, besonders Ella finde ich total klasse.

10. k.lane

k.lane Guest

@fellkugel:

der "junge" mann wird im mai ja auch schon 3 :rolleyes:
    ich weiß auch nicht, wieso er immer so lieb und artig tut. ob er weiß, dass das niedlich aussieht? :D

finia, die diva. die ist meister im empört-gucken. ich glaube, ich bin die einzige, die sie nicht empört anguckt :rofl:
    und jaa, ella ist ja mein traumschwein... bzw mein NEUSTES traumschwein, toll find ich sie ja alle. aber ich liebe einfach coronets und brindle. und diese cremig-sahnigen farben. sieht aus, als könnte man sie essen :nuts:

11. #10 Tuff Tuff, 08.04.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Ella & Don :heart:
    Schöne Bilder von noch schöneren Schweinen :)

12. k.lane

k.lane Guest

ich war heute auf der ausstellung in ffm und hab natürlich was mitgebracht... zum glück (oder auch "leider", wie man's nimmt :uhh:) kein neues schweini... aber natürlich ganz viele überraschungen für meine süßen...

tadaaa - die ausbeute :fg:

"wie jetzt... DAS da?"

"nee nee... da bleib ich lieber am napf. der platz ist wie für mich gemacht."

neue futtermischung - schmeckt.

heucobs - schmecken auch.

auch am anderen napf.

wenn nur nicht immer diese futterneider wären...!

wie war das noch mal - meerschweinchen brauchen viel platz? :rolleyes:

13. k.lane

k.lane Guest

im futterball sind neue luzerne-pellets. schmeckt ebenfalls!

"war's das schon? sonst hast du nichts mitgebracht?"

"wie... nur noch dieses ding? da geh ich nich drauf."

zack - so schnell kann man das ändern :D

"ach soo, eine neue grünzeugunterlage! sag das doch gleich..."

nephele - vollgestreuselt, aber glücklich :heart:

14. #13 Fellkugel, 09.04.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Tolle Ausbeute, wenn auch keine vierbeinige :D

Der Don sieht wieder so süß aus :heart:

Hoffentlich zerlegen sie das Kissen nicht auch in einer Nacht ;)

15. k.lane

k.lane Guest

ich muss ja zugeben, dass ich das meiste davon schon vorbestellt hatte, aber das kissen und johannisbrot kamen dann doch noch spontan dazu ;)

vierbeinige ausbeute, hör mir auf... die waren alle sooo süß, die schweine :uhh:
    das hier hat's mir besonders angetan, und war auch noch bei den verkaufstieren:

das war wieder so ein absolutes traumschwein, wie ich es mir schon lange wünsche :ohnmacht:
    aber "gott sei dank" ein böckchen.

was das kissen angeht... ich hoff ja wirklich, dass sie sich diesmal zusammenreißen (und nicht das kissen :D). das ist so schön weich, das wär echt schade. nephele ist auch einmal drübergelaufen und hat dann entzückt gepopcornt. hab mich auch erst gar nicht getraut, grünzeug draufzulegen... nich dass es noch den geruch davon annimmt und zum anknabbern animiert :uhh:

16. #15 Schweinchenfan, 09.04.2011
    Schweinchenfan

Boahh, du warst auf einer Ausstellung ...

..... und bisttatsächlich ohne Schweinchen wieder nach Hause gekommen?

Respekt, sowas nennt man Willensstärke :D

Aber deine Schweinchen hatten mit diesen Mitbringseln wahrscheinlich eh mehr Freude als mit neuer Futterkonkurrenz :engelteufel:

17. k.lane

k.lane Guest

sowas nennt man platz- und geldmangel :wein:

aber ich schätze, dass der mir immer wieder selbst eingeprügelte gedanke an das wohl meiner tiere das einzige ist, was mich wirklich abgehalten hat... aus purem haben-wollen hätt ich mindestens 10 mitgenommen :nut:

als ich dann wieder zuhause war und diese fotos gemacht hab, dacht ich dann aber auch, dass ich die schönsten schweinchen ja sowieso schon daheim hab :heart:

18. #17 Schweinchenfan, 09.04.2011
    Schweinchenfan

Da hast du auf jeden Fall recht. Leider sind die Möglichkeiten ja begrenzt - beim einen früher, beim anderen später - je nach Platz, Zeit u. Brieftasche.

Aber mein Posting war ja sowieso nicht ganz so ernst gemeint (daher auch der smilie dahinter)

19. k.lane

k.lane Guest

ich weiß ja ;)

wollt damit nur sagen... könnte man meerschweine bedenkenlos stapeln, ich hätt sie alle eingesackt :nut:

zu blöd, dass morgen noch ein ausstellungstag ist... theoretisch kann man ja noch hinfahren und welche holen :nuts: richtig "in sicherheit" bin ich also eh erst am montag..

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinchenfan, 10.04.2011
    Schweinchenfan

Würd' auch gern mal soviele hübsche Schweinchen auf einer Ausstellung bewundern. Nur hier in unserer ländlichen Provinz haben wir leider nie sowas.
    Im Herbst war ich zwar auf der Haustiermesse in Wien, es gab dort aber hauptsächlich Katzen, Hunde, Fische u. Terrarientiere.
    Nur von der Kaninchenhilfe war ein Stand dort u. da waren auch paar Meerschweinchen zu sehen. Hab damals Kuschelrollen gekauft u. den passenden Halter dazu (auch kein Schweinchen mitgenommen).

22. k.lane

k.lane Guest

willensstärke! :rofl: ;)

auf so vielen ausstellungen war ich aber auch noch nicht, das war jetzt die zweite. und die erste, vor ein paar jahren irgendwo bei spandau, konnt ich auch nur angucken, weil ich zufällig in der gegend war. hab aber eigentlich das gefühl, dass sowas immer eher außerhalb stattfindet... insofern ist "ländlich" ja gar nicht sooo schlecht ;)
    aber generell sollten wirklich mal öfter welche stattfinden :fg:

...wobei, vielleicht besser so. auf dauer könnt ich bestimmt nich widerstehen :ohnmacht:

Thema: aus dem leben von...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dominante meerschweine leinsamen

,
  2. meerschweinchen Leinsamen dominant

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden