Aus 3 sind 7 geworden

Diskutiere Aus 3 sind 7 geworden im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nun ist es soweit. Liza hat heute morgen geworfen. Ein süßes propper großes Schweinchen. 97g hat es. Ich glaube es ist ein Weibchen....

1. #1 Carolin, 10.12.2010
    Carolin

Carolin Guest

Hallo,
    nun ist es soweit.
    Liza hat heute morgen geworfen. Ein süßes propper großes Schweinchen.
    97g hat es. Ich glaube es ist ein Weibchen.
    Jetzt haben wir statt ursprünglich 3 geplanten Meerschweinchen, 3 "große" und 4 kleine.
    Die Babys von Hinata hatten als Geburtsgewichte. 55g, 76g und 77g. Es haben inzwischen alle ihr Geburtsgewicht überschritten. Um wieviel, wiege ich heute abend nach.
    Jetzt geht es morgen um die Vergrößerung der Behausung.

Wie kann ich hier Fotos zeigen?

LG Carolin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 10.12.2010
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Na dann Herzlichen Glückwunsch! So schnell hat man Mehrschweinchen, gell... Aber tröste Dich, Zuwachs wäre bestimmt ohnehin gekommen über kurz oder lang, es gibt ja soooo schöne Notschweinchen, die hier immer vorgestellt werden!

Wie das mit den Fotos geht, steht hier gut beschrieben:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=205994

Bin schon sehr auf die Bilder gespannt!

Noch etwas: Schön, dass Du jetzt freigeschaltet bist, da werden wir Dich ja in den anderen Threats ab nun sicherlich häufiger treffen:tippen:

4. #3 Schweinchen's Omi, 10.12.2010
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Herzlich willkommen im Kreise der (glücklich) Leidgeprüften. Wir hatten auch 2 neue Weibchen geholt und als Zugabe 6 wonnige Babys bekommen. Natürlich kann man sich nicht trennen und baut an.

Thema:

Aus 3 sind 7 geworden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden