Augenentzündung???

Diskutiere Augenentzündung??? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vorhin beim Füttern fiel mir bei meiner Mathilde auf, dass aus dem Äuglein weiße Flüssigkeit kommt. nicht zähflüssig, sondern wie...

1. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Hallo, vorhin beim Füttern fiel mir bei meiner Mathilde auf, dass aus dem Äuglein weiße Flüssigkeit kommt. nicht zähflüssig, sondern wie Tränenflüssigkeit so dünn. Habs erstmal weggetupft; Atemgeräusche konnte ich keine bemerken, Fressen tut sie auch normal (ohne Kopfschiefhaltung oder so) und soweit ich die Zähne begucken und betasten konnte (von außen) ist da auch nichts ungewöhnliches.
    Was hat das dann zu bedeuten??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 16.12.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Das sollte Putzflüssigkeit sein. Dient der Selbstpflege.

4. Cate

Cate Schweinchen-Guru

echt?? Dann bin ich aber beruhigt! Sie wirkt auch sonst ganz normal - hatte noch nie sowas beobachtet oder davon gehört

Thema:

Augenentzündung???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden