Augen tränen nach Medikamentengabe???

Diskutiere Augen tränen nach Medikamentengabe??? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin grad etwas verwirrt und kann mir das nicht erklären, daher frag ich euch einfach. Ich hab unserem Kastraten grad etwas Sab gegeben, als...

  1. #1 Tiefseetaucher, 21.04.2013
    Tiefseetaucher

    Tiefseetaucher Guest

    Ich bin grad etwas verwirrt und kann mir das nicht erklären, daher frag ich euch einfach.

    Ich hab unserem Kastraten grad etwas Sab gegeben, als ich eben wieder am Gehege vorbei bin, sah ich, dass seine Augen weiß tränten, das taten sie vorher nicht. Seine Augen sehen auch gut aus derzeit, alles ok. Es war nicht eitrig (geht ja auch gar nicht so schnell), sondern wirklich weiß wie das Sab.

    Ist das blöder Zufall? Er hat bei der Gabe auch gekaut, also geschluckt und rein anatomisch ist das doch auch gar nicht möglich, oder? :verw:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffic2, 21.04.2013
    steffic2

    steffic2 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    138
    Vielleicht hat er sich zwischendurch geputzt und es ist die Putzflüssigkeit?
     
  4. #3 Tiefseetaucher, 21.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2013
    Tiefseetaucher

    Tiefseetaucher Guest

    Ich muss gestehen, dass ich die bisher nicht gesehen habe und eher dachte, sie sei durchsichtig. Ist die auch weiß?

    Ok, ich hab das grad mal in der Forensuche eingegeben, klingt sehr danach, wenn ich die anderen Beiträge dazu so lese.
    Da bin ich beruhigt. War auch eben nochmal schauen und es ist nix mehr da.

    Sorry für den nunnötigen Thread. Kann auch gelöscht werden.
     
  5. #4 steffic2, 21.04.2013
    steffic2

    steffic2 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    138
    Ja, die ist weiß. Sieht man oft noch nach dem Putzen. Und wenn du ihn zur Medigabe draußen hattest, ist es gut möglich, dass er ich hinterher geputzt hat, um sein Fell wieder "in Ordnung" zu bringen. :-) Machen unsere dann auch oft.
     
  6. #5 Tiefseetaucher, 21.04.2013
    Tiefseetaucher

    Tiefseetaucher Guest

    Ok, danke dir! :-)
     
  7. #6 gummibärchen, 22.04.2013
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    Würde auch spontan sagen, es war Putzflüssigkeit.
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Augen tränen nach Medikamentengabe???

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden