Auge mal komisch mal normal, was kann das sein?

Diskutiere Auge mal komisch mal normal, was kann das sein? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, kennt jemand soetwas? Meine alte Dame hat neuerdings immer mal ein trübes blaues Auge, dann ist es aber wieder normal. Hat jemand eine...

1. #1 Sternenbande, 05.02.2012
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Huhu,

kennt jemand soetwas? Meine alte Dame hat neuerdings immer mal ein trübes blaues Auge, dann ist es aber wieder normal.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

LG Sandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mimi

mimi Guest

Das hatte mein Omischwein auch vor einiger Zeit, mal war es zwei Tage lang blau, dann wieder ganz normal. Ich dachte zuerst es ist ein Heuhalm oder so ins Auge gekommen, das habe ich mir ca. 3 Wochen angeschaut, dann bin ich zum TA und habe Tropfen bekommen(OphtalVet.KCS) und seit dem ist es weg.
    Was es war weiß ich allerdings immer noch nicht.

4. #3 Simone Kl, 19.02.2012
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Vielleicht mal zum TA gehen?

5. #4 gummibärchen, 19.02.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Würde das auch mal dem TA zeigen, wenn es akut wieder so ist und die Problematik schildern.

6. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Da wartet man doch keine drei Wochen!

Mit dem Auge ist nicht zu spaßen, ab zum Arzt!

Thema:

Auge mal komisch mal normal, was kann das sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden