Auge "kaputt" - Tierarzt im Urlaub, Alternativtierarzt Umgebung Witten!!!

Diskutiere Auge "kaputt" - Tierarzt im Urlaub, Alternativtierarzt Umgebung Witten!!! im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Meine pepsi hat sich heute Nacht das Auge kaputt gemacht, wahrscheinlich Heu reingepiekst. Schweigart hat Urlaub. Hatte zwar gestern per...

1. #1 Placebo., 12.12.2014
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Hallo!
    Meine pepsi hat sich heute Nacht das Auge kaputt gemacht, wahrscheinlich Heu reingepiekst.
    Schweigart hat Urlaub. Hatte zwar gestern per Kontaktformular angefragt ob wir dennoch vorbei kommen können, bisher gab es aber keine Antwort.
    Wir müssen damit aber sicherlich dringend zu einem TA und was bekommen!
    So, wir können aber erst gegen 18 Uhr oder sogar etwas später, da mein Freund arbeitet!
    Hat jemand eine Idee, zu welchem TA wir können, Umgebung Witten, Bochum, Dortmund?
    Der dann auch offen hat?
    Krieg noch die Krise :( :( :(

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 12.12.2014
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

AW: Auge "kaputt" - Tierarzt im Urlaub, Alternativtierarzt Umgebung Witten!!!

Schau doch mal im Internet nach, wenn sich einen weiß.

4. #3 Hermanns-Harem, 12.12.2014
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Bei einer Augenverletzung durch Heu brauchst Du KEINEN Meerschweinchenspezialisten. Da sollte JEDER TIerarzt in der Lage sein, die Verletzung beurteilen und eine CORTISON-freie Salbe verschreiben zu können. Du solltest nur bald gehen, die Verletzungen können sehr schmerzhaft sein.

Dem Wutzi gute Besserung !

5. #4 gummibärchen, 12.12.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich Bochum kann ich die Praxis von Dr. Baade und Fischer empfehlen, in Dortmund die Kleintierpraxis am Dorney.

http://www.fischer-baade.de/ (zu empfehlen ist Herr Baade)

http://www.praxis-am-dorney.de/home2.html (zu empfehlen sind Frau Schweiger, oder Frau Möhrke)

6. #5 Placebo., 12.12.2014
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Vielen Dank. Ich überlege mal zu Welchem wir gehen. Mein Freund dürfte gleich Zuhause sein, dann fahren wir sofort los.

7. #6 gummibärchen, 12.12.2014
    gummibärchen

Administrator

Nichts zu danken, gern. :-)

Halt uns auf dem Laufenden.

8. #7 Placebo., 13.12.2014
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

So, waren bei einem Tierarzt hier in meiner Umgebung der gute Rezensionen im Internet hatte, auch bei Heimtieren.
    Pepsi hat Eiter unter der Hornhaut, was nicht so schön ist. Sie bekommt jetzt Augentropfen und Augensalbe in kurzen, regelmäßigen Abständen ins Auge und wir mssen Montag direkt nochmal zur Kontrolle hin.
    Er hofft, das der Eiter so weggeht.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 B-Tina :-), 13.12.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Besserung ... :streicheln:

11. #9 gummibärchen, 13.12.2014
    gummibärchen

Administrator

Auch von mir gute Besserung.
    Hoffentlich bessert sich das mit den Medikamenten jetzt schnell.

Thema:

Auge "kaputt" - Tierarzt im Urlaub, Alternativtierarzt Umgebung Witten!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden