Aufwiedersehen Susi

Diskutiere Aufwiedersehen Susi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ach man, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. susi, unser erstes meerschweinchen das vor 4 jahren bei uns einzog lag heute morgen tod in...

1. #1 nickidaniel, 02.04.2013
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ach man, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. susi, unser erstes meerschweinchen das vor 4 jahren bei uns einzog lag heute morgen tod in ihrem häuschen. gestern abend war noch alles in ordnung, sie hat auch noch gefressen. vor einer woche wurde sie kastriert aufgrund ihrer zysten und einem tumor. leider hatte sie schon länger stark abgebaut und hatte zuvor eine blasenentzündung so wie eine leichte leberentzündung, was der grund war warum ich die op auch erstmal schieben musste. sie hatte sich aber trotzdem bis gestern richtig gut erholt gehabt, hat sehr gut gefressen und auch wieder nach futter gequiekt. ich weiss nicht was passiert ist.

susi, es tut mir so leid. ich dachte mit der op helfe ich dir und du kommst wieder richtig auf die beine, doch anscheinend war das alles zu viel für dich. machs gut meine maus und grüsse pepsi und alle andren auf der regenbogenwiese.

so sahst du vor einigen wochen noch aus, schon stark dünn geworden, aber du hattest lebenswillen. leide rhabe ich keine alten fotos mehr, da der virus vor kurzem auf meinem pc alle bilder zerstört hat.

[​IMG][/IMG]

und hier mit deinem kastrat poldi, quentina, deine beste freundin, leistet ihm nun weiterhin gesellschaft

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambse

Bambse Guest

sehr traurig und so ein hübsches schweinchen.

tut mir leid.

4. #3 Mel_1902, 02.04.2013
    Mel_1902

Mel_1902 Schweinchen-Junior

Es tut mir leid für dich....
    Komm gut an kleine Maus....und grüß da oben alle

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid...
    Komm gut an, Süße!

6. #5 Elvira B., 02.04.2013
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut im Regenbogenland an kleiner :engel: :wein:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 02.04.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine susi machs gut...............:engel:

9. Monkey

Monkey Guest

@nickidaniel: Mach´ dir keine Vorwürfe: Manchmal hat man einfach keine Wahl. Kastrationen von weiblichen Meeris sind so ziemlich das heikelste, das es gibt - mir sind schon zweimal Schweinchen danach gestorben. Du hast einfach die einzige Chance genutzt, die dir und Susi geblieben ist...

Schlaf schön, Susi, ich weiß, du bist nicht böse.

LG
    Angela

Thema:

Aufwiedersehen Susi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden