Aufs Nächste

Diskutiere Aufs Nächste im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Zuerst einmal ein Baby was von Mama nicht angenommen wurd und beide Geschwister auch nicht ausgepackt waren. [img] [img] Sie wurd nun von...

1. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Zuerst einmal ein Baby was von Mama nicht angenommen wurd und beide Geschwister auch nicht ausgepackt waren.

Sie wurd nun von einer anderen Mama die heut nacht geworfen hat adoptiert und ich hoffe die Kleine schaffts.

Hier nun die "Geschwister" ein 3er Jungswurf und alle rote Augen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpottnase, 05.09.2012
    Ruhrpottnase

Ruhrpottnase Schweinchen-Häuptling

Ich hoffe das Sorgenkind packt es! Total knuffig die kleine!Schade, dass die anderen es nicht gepackt haben...

Diese Kulleraugen sind zu toll!

Die 3 Jungs sind auch hübsch! Diese roten Nasen find ich ja so hübsch :heart:

4. #3 buerserberg, 05.09.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Für die Kleine drücke ich dir ganz fest die Daumen dass sie es schafft! So hübsch die Kleine mit ihren Kulleraugen! :heart:

Liebe Grüße
    Petra

Thema:

Aufs Nächste

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden