Aufruf!

Diskutiere Aufruf! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ihr Lieben Es gibt schon wieder keine Bilder für die BMS-Wahl im Pool. Kann doch nicht sein, dass keiner Fotos aufm Rechner hat, als sein...

1. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Ihr Lieben

Es gibt schon wieder keine Bilder für die BMS-Wahl im Pool.

Kann doch nicht sein, dass keiner Fotos aufm Rechner hat, als sein Schwein noch ein Baby war?

Los, raus damit! :tippen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Krümel*, 08.01.2013
    *Krümel*

*Krümel* Böckchenmama

Ich habe nur Meerschweinchen aus dem Tierschutz. Dementsprechend habe ich allerhöchstens mal Fotos aus Kinder- oder Jugendtagen, wenn überhaupt. Babybilder habe ich keine.

Aber stimmt, wenn ich mir die Startseite so anschaue, gab es da lange keine mehr... ;)

4. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Hab grad ein Foto eingeschickt ...;)

5. Emmi

Emmi Guest

Wie alt dürfen die Wutzen dafür sein? Ich muss erst mal den Pool suchen...weiß gar nicht das es den gibt XD. :nuts:

6. #5 Glubschi, 08.01.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ich würd gern eins einschicken :D aber Marble hat noch nicht ausgepackt. :hand:

7. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Klick für Regeln

Quetsch mal :nuts:

8. #7 Schweinchen's Omi, 08.01.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Hab grad eins geschickt. Zwei darf man ja nicht, oder?

9. s*2010

s*2010 Guest

So, von mir sind auch für die MS und BMS Wahl eins geschickt ;)

10. #9 Schweinchenfan, 08.01.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Nein eigentlich nicht.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß man bei den Babys evt. in Zukunft zwei od. drei einschicken darf, damit genug Auswahl vorhanden ist. Auch wenn dann mal von jemanden 2 Schweinchen bei der selben Monatswahl dabei wären - was wär denn so schlimm dran: denn gewinnen bzw. auf die Startseite könnte eh nur eines davon.
    Viele haben leider keine (guten) Babyfotos. Manche holen sich nur erwachsene Notschweinchen. Und wenn man mal Babys hat (so wie ich ungeplanterweise grade), dann sind die ja so wahnsinnig schnell wieder zu alt für die BMS-Wahl u. man kann nicht ewig dieselben uralten Bilder einreichen.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Das Nashorn, 08.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2013
    Das Nashorn

Das Nashorn Guest

Ich muss mal schauen, Babybilder hab ich eigentlich, da ich die meisten meiner Wutzen sehr jung bekommen habe.
    Edit: Hab eins geschickt.

13. #11 Kerstin, 11.01.2013
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

Kerstin

Hab eben ein Babybild von Josi geschickt :) hatte schonmal vor kurzem was geschickt aber noch an die alte mail ADR - vielleicht habt ihr daher so wenig Bilder? Vielleicht haben andere auch an die alte ADR gesendet?

Thema:

Aufruf!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden