*aufreg* *wut*

Diskutiere *aufreg* *wut* im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hatte grad wieder mit diesem Kumpel eine kleine Auseinandersetzun, die mich wieder sowas von wütend und fassungslos macht.... [22:24:56]...

1. #1 DiePilzin, 13.05.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ich hatte grad wieder mit diesem Kumpel eine kleine Auseinandersetzun, die mich wieder sowas von wütend und fassungslos macht....

[22:24:56] diepilzin : was?
    [22:25:14] Er : na deine schweinchen stehen bei dir doch an erster stelle
    [22:25:25] diepilzin : ja stimmt
    [22:25:30] diepilzin : meine schweinchen^^
    [22:25:40] Er : deine sache
    [22:26:38] Er : is trotzdem nich normal^^
    [22:26:47] diepilzin : doch glaub mir
    [22:26:58] diepilzin : normaler als für online rolenspiele geld auszugeben^^
    [22:27:06] diepilzin : denn von meinen tieren kommt was zurück
    [22:27:11] diepilzin : von nem rp nich
    [22:30:12] Er : was kommt den von deinen tieren zurück
    [22:30:18] diepilzin : liebe
    [22:30:26] diepilzin : und zuneigung
    [22:30:33] diepilzin : trost wenns mir schlecht geht
    [22:30:34] Er : ich hab ne gilde das iss mehr als ne beziheung zu nem zier
    [22:30:41] diepilzin : freudige begrüßung wenn ich nach hause komme
    [22:31:03] Er : jo
    [22:31:09] Er : sind alles gründe
    [22:31:15] Er : aber keine guten ^^
    [22:31:30] diepilzin : oh mein gott sorry aber ne
    [22:31:48] Er : und für ein online game geld auszugeben - dabei geht es mir um erfolg und hauptsächlich spass
    [22:31:54] Er : das kann mir kein toier geben
    [22:32:12] diepilzin : kein tier kann dir also erfolg geben und spaß? das ist traurig
    [22:32:18] Er : wenn du mir sagen würdest meine katze muss weg - dann ab damit in die tonne
    [22:32:20] Er : scherz
    [22:32:28] diepilzin : meine tiere geben mir jden tag spaß
    [22:32:29] Er : abgeben bei jemanden nattürlich^^
    [22:32:41] diepilzin : und erfolg zum beispiel dann, wenn ein scheues tier zahm wird
    [22:32:46] diepilzin : oder ein krankes gesund
    [22:33:15] Er : aber sie verlangen zuviel zeit von dir du kommst ja zu nichts das is auch nich besser wie am pc hocken
    [22:33:26] Er : was ich aber nich den ganzen tag tue noch gerne mache
    [22:33:42] diepilzin : ich hocke auch nich den ganzen tag vor dem stall
    [22:33:57] diepilzin : du kennst mich gar nicht gut genug um sowas behaupten zu können
    [22:34:44] Er : du hast doch gesagt du hättest keine zeit für hobbys weil deine meeris all deine zeit in anspruch nehemen
    [22:34:51] diepilzin : ich hätte echt nich gedacht, dass du in der beziehung so krass drauf bist, gerade wo du immer so von "deinen" katzen schwärmst
    [22:34:58] Er : das soll hier weder kritik noch beschwerde sein^^
    [22:35:06] diepilzin : weil meine tiere meine hobbys sind!
    [22:35:10] diepilzin : das ist ein unterschied
    [22:35:23] diepilzin : natürlich hab ich auch noch ein leben ausserhalb des stalles
    [22:35:29] Er : mich würde das halt einsam machen so ein hobby das is alles
    [22:35:42] diepilzin : aber rps machen nicht einsam?
    [22:35:45] Er : jo jeder seiner selbst^^
    [22:35:52] diepilzin : sorry aber wow find ich gefährlicher als haustiere

Von IHM, der sein ganzes Geld in Online Rollenspiele und Zigaretten steckt, muss ich mir sagen lassen, ich würde mich zu sehr auf meine Schweinchen fixieren?! :scream:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 natalie76, 13.05.2008
    natalie76

natalie76 Guest

naja, jetzt aber mal ganz ehrlich, du hattest das thema ja neulich schon mal...

mir hat noch keiner gesagt ich würde zuviel zeit mit meinen schweinchen verbringen..?!

und so zum aufregen find ich den dialog nun nicht..ich fand er hat ganz nett geschrieben..ok, nicht jeder kann verstehen das man tier als hobby hat..

würd mich nicht aufregen

4. Aleike

Aleike Guest

Die Geschmäcker und Vorlieben sind eben unterschiedlich.
    Lass ihn sein Rollenspiel spielen und hab Du Spaß mit Deinen Meerschweinchen. ;)
    Jeder nach seiner Facon ...

Stell dir vor, jedermann hätte Schweine, das wär doch auch langweilig. :rolleyes:

5. #4 Meerifrauchen, 13.05.2008
    Meerifrauchen

Meerifrauchen Guest

Sonst gehts dem aber gut, ja? Oh man, da krieg ich so nen Hals.

:sauwütend

6. linva

linva Guest

Laß dich doch nicht provozieren!!!
    Und genau das macht der in meinen Augen und du springst drauf an... :sick:
    Sag ihm klipp und klar,das ihr bei dem Thema nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt,und gut ist!
    Ende der Durchsage ;)

7. #6 MeerieSandra, 13.05.2008
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Finde es auch unsinnig mit Leuten die kein Verständnis für Tierliebe haben über so was zu diskutieren, einige mögen eben nicht so gerne Tiere und das versteh ich zwar auch nicht, aber gut, die Menschen sind verschieden.

Jedem das seine eben :winke:

8. #7 teenieboecky, 13.05.2008
    teenieboecky

teenieboecky Guest

Ich mach Beides.
    Mich um meine Schweinchen kümmern und im Internet spielen.
    Aber ich bezweifle dass er solche Rollenspiele wie ich spielt. <<"

Nunja wie schon gesagt wurde: Aufregen bringt nix!

Er hätte eben an sowas keinen Spaß, du vielleciht nciht an seinen Rollenspielen [die machen auf die Dauer echt süchtig, ich kanns bezeugen :elach: ]
    Das ist so. Vielleicht mag er auch keine Möhren und du leibst sie. Ist doch das selbe.

lG Stöffl

9. #8 DiePilzin, 13.05.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Aber wie kann er denn behaupten, Tiere würden ihm nichts geben obwohl er doch selbst eine Katze hat? Das will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Er verballert sein Geld für bescheuerte RPs, die ich im übrigen selbst spiele, denn die gehen nämlich ebenso kostenlos, und regt sich über jede Gurke auf, die ich für die Schweine kaufe? :verw:

10. #9 natalie76, 13.05.2008
    natalie76

natalie76 Guest

hmm..naja, das is natürlich nicht so toll,m kommt aber in dem gespräch nicht so rüber find ich

11. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

öhm es ist aber nicht dein "freund" oder???
    was juckt es ihn dann wofür du dein geld ausgibst???
    kannst ihm ja mal sagen dass er von berufsgamern abgezockt und um sein geld gebracht wird. Und wenn er weiter meckern würde könnte er mir mal im mondschein begegnen

12. #11 DiePilzin, 13.05.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ne ist nicht mein Freund! Mein Freund ist da ganz anders (hier klicken) ! :winke:

13. Kitten

Na siehste dann lass ihn doch reden was er will soll er doch in seiner wow welt leben. sorry aber über sowas regt man sich nur kurz auf und nimmt sich dann eins der schweinis auf den schoss und kuschelt. da weiss man wieder was besser ist als der compi

14. #13 Underskin, 13.05.2008
    Underskin

Underskin Guest

also ich muss sagen bei mir klappt beides ^^

ich spiele wow und hab meeris und beides macht mir gleich spass. Ich liebe es meinen damen beim spielen zu zu sehen oder einfach nur wenn sie langgestreckt daliegen. Genauso hab ich spass, mit meinem rp freundinnen durch die gegend zu ziehen ( im spiel) und neue abenteuer zu erleben. Ich finde man sollte sich nicht ein urteil darüber bilden, ob man für etwas bezahlt oder nicht, um freude zu haben. Sondern ich bin offen für jeden der ein anderes hobbie hat. Bei ihm ist es wow bei dir die Meeris. Und naja, solang er nciht sein rl vernachlässigt, sich um seine Katzen kümmert und spass im game hat, ist doch alles halb so wild. Und wenn wir doch a ehrlich sind, meeris sind auch nicht ganz kostenlos. Also ich hänge mit herzblut an meinen damen und stecke auch immer monatlich geld in die kleinen ( Tierarzt wenn sie krank sind, neue kuschelsachen, neue häuser, umgebauter eigenbau, dann hier ma das heu und dort mal dieses heu probiert). von daher...

grüße
    Underskin

15. #14 DiePilzin, 13.05.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ich spiele auch Online Rollengames, die gleichen wie er (erspielt kein WOW, ich auch nicht). Ich bin ja durch ihn dahin gekommen. Und es geht alles kostenlos, also warum zahlt er dafür? :verw:

Aber eigentlich habt ihr ja recht, so wild ist es gar nicht, ewenn man es mal mit einem bissl Abstand betrachtet. Mich hat halt nur diese Frage so rasend gemacht, was mir meine Tiere geben würden. Ich meine, er müsste das doch selbst wissen oder warum hat er die Katze????

16. #15 Underskin, 13.05.2008
    Underskin

Underskin Guest

da hast du auch wieder recht ^^ und warum bezahle ich 13 € für wow im monat??? hmm^^ sagen wir es so.. ich finde einfach das es für mich persönlich grad gut ist, das spiel entwickelt sich immer weiter.. hat kein richtiges ende.. selbst mit dem höchten lvl ( ich hab n 70ger druide.. bzw druidin^^) kannst du noch viel machen. Und bevor ich mir ein pc game kaufe im wert von sagen wir 30 € das in einem monat durch gespielt habe und dann wieder n neues im wert für 30€ kaufe, sind mir 13€ im monat lieber und ich kann immer mehr erleben.

17. Kitten

Naja Katzen brauchen diener, die machen nix was man ihnen sagt. eventuell braucht er ja ein lebewesen welches ihn komandiert. naja morgen lachst du darüber dass du dich aufgeregt hast

18. #17 DiePilzin, 14.05.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ja glaub ich auch! :rofl: Danke! :bussi:

@Underskin: Okay, wenn man es so sieht, hast du natürlich Recht! :verlegen:

19. chaela

chaela Guest

Ich mache auch beides. Ich kümmere mich um meine Tierchen und leite nebenbei noch meine Gilde in einem MMORPG. Es ist auch kostenlos und dennoch zahle ich dafür. Bleibt jedem selbst überlassen. Aber hey Frauen sind eben Multitaskingfähig X)

@ DiePilzin

Spielst du zufällig Flyff? :elach:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DiePilzin, 14.05.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Nö. Kenn ich gar nicht. Kanns mir die Tage ja mal angucken, obwohl, wenn man da auch Geld rein stecken kann, lass ichs lieber, am ende fang ich auch noch an dafür zu bezahlen! :rofl:

22. chaela

chaela Guest

Hätt ja sein können X)
    dachte eben "muss nich zahlen, aber zahl trotzdem" - hört sich nach nem Free to Play MMORPG an und da ist Flyff eben ganz vorn X)
    Da gibts auch nen verdammt hässlichen Hamster als Pet. Ich muss da mal nen Vorschlag hinschicken das sie ein knuffiges Meerschwein machen sollten XD
    Na vllt schaust es dir ja dennoch mal an x)
    Man muss nicht zahlen, ich für meinen Teil hab nen halbes Jahr gespielt ehe ich das erste Geld ausgegeben hab, andere spielen seit Jahren und haben nie nen Cent ausgegeben, weil man später alles was man zahlen müsste auch Ingame von anderen abkaufen kann, wenn man das nötige Kleingeld besitzt.

Aso noch was zum Thema damit ich hier nich ganz Off-Topic bin:
    Die arme Katze x)
    Wenn einer sagt er soll sie hergeben würd ers gleich machen?
    Hört sich schon ziemlich nach nem Menschen an der sein soziales Umfeld vernachlässigt. Schade, wenn man nicht beides schafft: erfolgreich Ingame und im RL sein.

Wir haben z.B nen 25-jährigen zweifachen Familienvater (ältestes Kiddy 6 jahre) in der Gilde, seine Frau ist in ner anderen bekannten Gilde. Beide haben Charaktere über oder kurz vor Lvl 100 (von 120) und arbeiten trotzdem und sorgen für ihre Töchter. Ihnen gebührt mein Respekt :schäm:

Thema:

*aufreg* *wut*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden