Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ

Diskutiere Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ im Rassen, Farben und Züchterecke Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an Euch alle, endlich ist sie da, die neue Züchterliste nach PLZ: Aktuelle Züchterliste nach PLZ Wer aufgenommen werden möchte, kann sich...

1. #1 Mottine, 30.07.2017
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Hallo an Euch alle,
    endlich ist sie da, die neue Züchterliste nach PLZ:

Aktuelle Züchterliste nach PLZ

Wer aufgenommen werden möchte, kann sich hier gerne melden, sein Eintrag wird dann geprüft und in die aktuelle Liste (Link oben) eingefügt, was kurz dauern kann, also bitte dann kurz in Geduld üben, es wird keiner vergessen.
    Bei Rückfragen werde ich mich immer per PN melden und stehe auch zur Verfügung.

Die Daten die benötigt werden sind:
    PLZ Ort
    Zuchtname
    Rasse und Farbe
    Kontakt: Name, evt. Telefonnummer
    Mailkontakt
    Homepage
    Nur Facebookseiten werden nicht berücksichtigt.

Die Liste soll eine Information sein, neugierig machen, so das man die Homepage des Züchters besucht, denn die Züchter geben sich oft viel Mühe ihre Seiten zu pflegen, das sich ein Besuch lohnt, um sich dort dann genauer umzuschauen.

Viel Spaß.

Helga, ulrike, Mrs. Meeri und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 gummibärchen, 30.07.2017
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Vielen Dank für deine Mühe liebe Mottine, das hast du toll gemacht. :top: :blumen:

Mrs. Meeri gefällt das.
  3. #3 Mottine, 30.07.2017
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Rot werd´........ich danke aber auch an die Züchter, die viel Geduld mit mir hatten, nicht nur bis sie Liste stand, sondern mit ihren wirklich guten Erklärungen!

4. Hexle

Hexle Schweinchenversteher seit 1997

Da hab ich gleich mal ne Frage: z.B. Nehles Meeris in Garmisch Partenkirchen. Da schau ich immer wieder mal, aber da steht Zuchtauflösung in 2014. Und genauso aktuell scheint die Seite zu sein. Das hätte man aber schon auf deren Startseite sehen können. Hat das keiner geprüft, ob die Gelisteten tatsächlich am Start sind???

5. #5 Mottine, 31.07.2017
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Damals stand auf der HP, das ab und an noch Tiere verkauft werden, und ja, das war 2015.
    Natürlich habe ich jede HP durchgesehen, Züchter kontaktiert, Daten abgeglichen, die Listen geschrieben......aber dann Forenbetreiberwechsel, dauerte die Einstellung hier ja auch sehr lange, leider konnte man von WOrd nicht 1:1 kopieren, und, das gebe ich zu, habe ich dann nicht nochmal alles durchgeschaut. Danke für Deinen Hinweis, wird dann natürlich entfernt.

6. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Könntest du mich bitte eintragen?

PLZ Ort: 9490 Vaduz, Liechtenstein (Ausland ;-) )
    Zuchtname: Liechtensteiner Rasse-Meerschweinchen
    Rasse und Farbe: Rosetten in brindle/buntschimmel, slate-gold/-schimmel, (solid-)goldagouti-rot/-schimmel und (solid) slate-gold argente/-schimmel. & CH Teddys in beige-Kombi
    Kontakt: Name: Jennifer Rheinberger
    Mailkontakt: info@meerschweinchen.li
    Homepage: www.meerschweinchen.li

7. #7 Mottine, 02.08.2017
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Wird gemacht, bitte einen Moment Geduld, weil einfügen immer über/mit Mod geht.
    Danke!

8. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Ich bin begeistert über diese Liste!! Danke :hüpf:

9. #9 Mottine, 14.09.2017
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Freut mich! Auch wenn es lange gedauert hat, viel "Mecker" kam......aber was lange wärt......und wenn was ist....PN an mich geht auch.

Helga gefällt das.
Thema:

Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ

Die Seite wird geladen...

Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ - Ähnliche Themen

1. PLZ 27449 1 Kastrat 3 Mädels

PLZ 27449 1 Kastrat 3 Mädels: Kastrat Miraculix ist vermittelt sind jetzt nur noch die 3 Mädles da Die 3waren seit einigem Monaten toll vermittelt, in ein schönes großes...
  2. Tierarztempfehlungen Plz 08262 ?

Tierarztempfehlungen Plz 08262 ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin seit gestern in der Nähe von Auerbach im Vogtland mit meinen Meeries im Urlaub und möchte gerne wissen, ob es ( für...
  3. Aktuelle Züchterliste nach PLZ

Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
  4. American Crested Mädel gesucht PLZ 27449

American Crested Mädel gesucht PLZ 27449: Bin mit meinen Rennsemmeln sehr zufrieden, aber einen Herzenswunsch möchte ich mir noch erfüllen. Hätte so gerne mal wieder ein American crested...
  5. [BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575

Breker Transporboxen, PLZ 56575: Gebe meine Breker Boxen ab. 2 Stck. mit 6 Abteilungen (für 3 Schweinchen) je 30 € Boxen wurden mit Dachlatten unterbaut damit sie nich direkt...