Aufgang zur Etage!?

Diskutiere Aufgang zur Etage!? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Will mir unbedingt jetzt ne Etage bauen. Nur ein Problem hab ich. Ich weiß nicht wie ich den Aufgang zur Etage bauen soll bzw. Befestigen soll....

1. #1 isi130707, 23.04.2012
    isi130707

isi130707 Guest

Will mir unbedingt jetzt ne Etage bauen.
    Nur ein Problem hab ich. Ich weiß nicht wie ich den Aufgang zur Etage bauen soll bzw. Befestigen soll. Könnt ihr mir mal Fotos zeigen ? Bitte bitte :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timubbi, 23.04.2012
    Timubbi

Timubbi Guest

Hütte und Treppe in einem, funktioniert natürlich nur wenn die Etage nicht zu hoch ist

4. #3 isi130707, 23.04.2012
    isi130707

isi130707 Guest

Wow. Bin völlig hin und weg. Das ist ja ne Super tolle Idee. Soooo toll.
    Und wie knuffig dein Schwein da schläft :))

5. Jabibo

Jabibo Guest

Is das ein süßes Bild :heart::heart:

Aber die Idee ist klasse... :)

6. #5 Amnesia, 25.04.2012
    Amnesia

Amnesia Guest

@ Timubbi:
    Wie machst du im Häuschen sauber? Kann man das einfach wegmachen?
    Die Idee ist super, ich glaube, die klau ich mir :D

7. #6 Manu911, 25.04.2012
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich habe es so:

Diese Rampe ist jetzt fix angebracht am Eigenbau.

Ich habe noch eine Rampe im Gehege die ich aber zum Reinigen problemlos abnehmen kann. Gelöst habe ich das wie damals, davon hab ich noch Fotos:

Wenn man das von unten mit so nem Stiftscharnier macht hat man oben einen bündigen Abschluss und kann eben immer problemlos die Rampen entfernen.

Vom Belag her nehme ich immer Gummifußmatten für Autos, diese werden aufgeklebt, am Rand mit Holzleisten eingefasst und es werden Holzleisten als Stufen aufgetackert. Da rutscht keiner, da kann keiner wo hängenbleiben und man kann sogar in Schräglage sitzen wenn man will :)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufgang zur Etage!?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden