Aufgabe meiner Notstation

Diskutiere Aufgabe meiner Notstation im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich einfach nicht mehr genügend Zeit habe und mir ausserdem immer wieder der Abschied - egal in welcher Hinsicht (ganz aktuell der Abschied von...

1. #1 tatjana.brausch, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Da ich einfach nicht mehr genügend Zeit habe und mir ausserdem immer wieder der Abschied - egal in welcher Hinsicht (ganz aktuell der Abschied von Willy) - sooo schwer fällt, habe ich beschlossen:

Ich höre auf mit der Notstationarbeit und somit werde ich keinerlei Notschweinchen mehr aufnehmen und vermitteln.

Meine eigene, leider schrumpfende Gruppe , bleibt weiterhin bei mir und sicherlich werde ich mich auch ab und an in ein Fellknäuel verlieben.....

Also bitte ich darum, mich aus der Notstationliste zu streichen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Auch wenn ich es Schade finde!

... ich kann deine Beweggründe verstehen, hatte hier selbst schon 12 Notis aufgenommen,
    alle sind geblieben, ich kann mich auch nicht trennen...

Ich hab dich aus der Notstationliste rausgenommen.

LG Claudia

4. #3 tatjana.brausch, 06.07.2014
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Danke Claudia,
    auch für Deine tröstenden Worte im anderen Thread und für die guten Hinweise. Hab mir den Link kopiert.

5. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

AW: Aufgabe meiner Notstation

Ach je, dann muß ich Dich ja auch aus meiner Linkliste rausnehmen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufgabe meiner Notstation

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden