Auf Wunsch mehrerer hier - Wir misten :D & eine Bilder von den Schnuten...

Diskutiere Auf Wunsch mehrerer hier - Wir misten :D & eine Bilder von den Schnuten... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Viele fragen sich ja scheinbar, wie ich bitte in meine Gehege komme und wie ewig das Misten so dauern soll :fg: Also... nun einige Bilder dazu...

  1. #1 Süße_Schnuten, 20.07.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Viele fragen sich ja scheinbar, wie ich bitte in meine Gehege komme und wie ewig das Misten so dauern soll :fg:

    Also... nun einige Bilder dazu für euch :D

    Die einzelnen Schritte gehen übrigens wirklich sehr fix - außer der eine, sehr wichtige - der der Kaffeepause :D

    [​IMG]

    Vor Schritt 16 kann man übrigens hervorragend einen weiteren Schritt einbauen: TÜV ;)

    Weitere Bilder mit den Schnuten folgen :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 20.07.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    So, und nun zu schöneren Motiven, wie ich finde :D

    Die Jungs im Auslauf:

    [​IMG]
     
  4. #3 Süße_Schnuten, 20.07.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Schnappschüsse aus der Großgruppe mit Spezial für Aquariuslove - besonders viele Gretchenbilder - einige extra für Tessie von Zabi alias Peterle und für jaci, denn Ayla neben Paul-Bilder sind auch mit dabei ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Luckylein, 20.07.2013
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    :D toll gemistet :D
    Bei den Jungs :
    Der auf dem (von oben) zweiten / vierten Bild, auf dem fünften, und auf dem dritt letztem Bild sind Ja zum knutschen :slove2: wie heißen die denn :D
     
  6. #5 Süße_Schnuten, 20.07.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Na aber hallo, das will ich doch meinen :fg:

    Die Jungs:


    Bee (ZB)
    Gero (ehemaliger ZB, K seit Frühjahr)
    Poseidon (angehender ZB)
    Gero
    Zodiac (in aufzucht - angehender ZB)
    Niko (ZB)
    Niko
    Clooney (ZB)
    Potato (ehemailger ZB, wird nun K)
    Potato
    Clooney
    Poseidon

    EDIT: Einer meiner Buben dieser Gruppe fehlt - Artus sitzt derzeit in VP ;)
     
  7. #6 Meelimama, 20.07.2013
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    190
    schritt 9: dachte ich, tür zu und neues meerschweinchen betrachten:wah::nut::rofl:
     
  8. #7 Aquariuslove, 20.07.2013
    Aquariuslove

    Aquariuslove Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    280
    Oh wie toll, danke für die vielen herrlichen Bilder! :blumen:
    Und die süße Schokoschnute, wie süß sie immer guckt! :bussi:
    Wirklich ganz tolle Bilder. Süß auch, wie Amidala schon Möhre probiert...
     
  9. #8 Süße_Schnuten, 20.07.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Der Herr des Hauses hat mich schonmal da drin eingesperrt :fg: Ich saß drin und hab rumgeträumt und er denkt "hups, warum ist da offen", macht zu und geht und bis ich das geschnallt hatte - :fg: Aber ich saß ja gut und hatte Gesellschaft :D Dieses Mal wärs mir zu einnsam gewesen :D

    @Aquariuslove: Ja, sie ist herrlich ;)

    -----------------------------------------------
    Sodele, hier noch die letzten Bilder.

    Während des Mistens der Verpaarungsgruppe saß diese nämlich auch im auslauf :heart: So süß die drei zusammen...
    [​IMG]

    Das wars jetzt aber auch an Bildern :popcorn:
     
  10. #9 Meelimama, 20.07.2013
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    190
    was du warst da schon mal eingesperrt und man hat es nicht gemerkt. ist aber ein sehr abstrakter gedanke. wer war da dann am träumen:ohnmacht: so fellig siehst du doch gar nicht aus. ;)war das den meeris nicht zu eng?:fg:
     
  11. #10 mariajonas, 20.07.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..schön anschauliche Bilder vom Misten! :fg:
    Und so hübsche Schweinchen- ich bin "irgendwie" an dem Ayla+Paul-Bild hängengeblieben..:heart:

    Ach- und sehr nette VP! :fg:
     
  12. #11 Süße_Schnuten, 20.07.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Geträumt hab ich und Schatz nicht geguckt :fg: Tür auf, keiner da - also Tür zu :fg:
    Die Schweine stört das nicht, die nehmen mich einfach dann als großen Gegenstand :D

    Ayla hat eine Reservierung ;) Kannst also beruhigt schauen, haben geht nicht mehr, ist Schauen also ungefährlich :engel:

    Und dass dir die VP gefällt will ich doch ganz stark hoffen :slove2: Sie passt süß zu den anderen beiden, oder :D Ich bin gespannt wies sein wird da dann fremdzuhibbeln, aber eben irgendwie auch beteiligt zu sein - also nicht ich persönlich, aber ein garten_meerli-Mann eben :D
     
  13. #12 Aquariuslove, 20.07.2013
    Aquariuslove

    Aquariuslove Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    280
    Huch, was ist das denn für eine agouti-creme-weiße Rosette in der VP? Die kommt mir so unbekannt vor. :-)
     
  14. #13 weide202, 20.07.2013
    weide202

    weide202 Guest

    Sehr schöne Bilder deiner Schweinchen aber noch besser gefallen mir die ausmist-Fotos :D
     
  15. #14 Süße_Schnuten, 20.07.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Hihi - ich hab gewusst, es meldet sich ganz schnell wer und fragt :popcorn: Wusste nur nicht, wems zuerst auffällt :fg:

    Das ist nicht meine Maus, sie gehört mariajonas.
    Sie darf "nur" in den Genuß kommen hier Gesellschaft von Artus (und Fleur) zu haben. Und keine Angst - die Süße gehört ja nun wirklich ganz erfahrenen Händen, die sich einfach nach wirklich langen Jahren nun einmal den Wunsch von einer ganz geplanten Verpaarung und Jungtieraufzucht erfüllt - mit einem Mädel mit besten Voraussetzungen, aus einer Zucht mit Papieren usw..

    @weide: MIR gefallen die Schnuten besser :fg: Aber wenn jetzt nochmal wer fragt, wie ich das mache - dann kann ichs zeigen :D
     
  16. #15 Aquariuslove, 20.07.2013
    Aquariuslove

    Aquariuslove Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    280
    Achso. :-) Ich meinte meine Frage auch nicht kritisch, sondern nur neugierig, weil ich dachte alle deine Schweinchen zu "kennen". Hab mir schon gedacht, dass du nichts "Unüberlegtes" machst. Dann wünsche ich Maria bald süße kleine Babyschweinchen. :heart:
     
  17. #16 Süße_Schnuten, 20.07.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ich habs gar nicht kritisch aufgefasst, wollte es nur auch direkt noch erklären :D
     
  18. #17 mariajonas, 20.07.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..Svenja, Du hast gewonnen! :blumen: Wir haben schon überlegt, wem es zuerst auffällt, Du kennst Denise Schweinchen ja richtig gut!

    Dankeschön, nach laangem Hin und Her- Überlegen freu ich mich jetzt gemeinsam mit Denise sehr auf die Würfe von Fleur und Felicia und bin froh, dass wir gemeinsam hibbeln können! :cheers:
    Für mich wird es eine ganz neue Erfahrung, mal keinen Chaos-Sorgen-Noti-Wurf, sondern einen geplanten und hoffentlich entspannten Wurf erwarten zu dürfen!
     
  19. #18 Aquariuslove, 20.07.2013
    Aquariuslove

    Aquariuslove Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    280
    Ich habe also gewonnen? :D Hihi.. Auf wen hattet ihr denn getippt, wer es als Erstes bemerkt und nachfragt? ;)

    Maria, ich kann dich gut verstehen. Wer wünscht sich nicht mal Meeri-Babies!? Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Schweinchen-Geburt und Aufzucht. Ich durfte dieses schöne (geplante) Erlebnis in meiner Kindheit mal erleben mit meinem Bienchen.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinchen's Omi, 20.07.2013
    Schweinchen's Omi

    Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1.618
    Danke schön für die Ausmist-Bilder! Ja, so mit dir drin wirkt das Gehege größer als vermutet.
    ABER die Schweinchen aussperren, wenn der interessanteste Teil der Woche kommt? Das wäre hier gar nicht genehm! Man muss doch in letzter Sekunde noch prüfen, ob das Zeugs auf der Schaufel auch wegkann oder ob davon erst noch was gefressen werden sollte und dann muss man die beiseitegestellten Hütten in dieser Position erkunden (und alle verschieben) und dann muss man die anderen holen, damit sie hinter einem herrennen und die Hüttenposition erkunden.... Nein, aussperren für's Misten machen wir hier nicht.
     
  22. jaci

    jaci Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ayla :heart: Soooo süß
     
Thema:

Auf Wunsch mehrerer hier - Wir misten :D & eine Bilder von den Schnuten...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden