auf so vielen Arten wertvoll!

Diskutiere auf so vielen Arten wertvoll! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein kleiner Schatz(und ich meine wirklich das Wort Schatz.) Mein Uli hat noch versucht es mir zu verheimlich, doch natürlich ging das nicht....

1. #1 Annabelle, 30.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Mein kleiner Schatz(und ich meine wirklich das Wort Schatz.)

Mein Uli hat noch versucht es mir zu verheimlich, doch natürlich ging das nicht.

Er sagte vorgestern Abend warst du etwas müder als sonst, daher hat er dir zur Vorsicht Ab gegeben und heute morgen lagst du tot im Stall. Warum? du warst doch gesund. Uli hat dich gefunden und schnell versteckt (der süßer Trottel). Aber ich wußte es sofort. Er war Mackaber du warst wie im laufen mitten in der Bewegung einfach eingefroren.

Mein Schatz mein großer Schatz. Da warst so wertvoll für mich auf soviele Arten.

Du warst einer dieser vielen Tausen gründe warum ich mit nach Baden Württemberg ziehen wollte. Denn auch wenn du ein ruhiges Tier warst, warst du immer die erste die im neu eingerichteten Gehege Abenteuer erlebt hat. Und immer wenn ich an Baden Würrtember dachte und an meine neue Zukunft warst du ein Teil. Ich sah dich immer wie du durch das neue Aussengehe stürmtes, mit den vielen kleinen Überraschungen die ich einbauen will.

Da (und deine Schwester) haben mir den Wunsch gebracht, noch viele kleine Meeris deiner Rasse zu züchten, nur so für mich natürlich, denn du warst genau das was jeder Meerihalter sucht, das perfekte Meerschweinchen.

Oder weißt du noch als 2x Interessenten da waren, die so sehr darauf bestanden dich und deine Schwester haben zu wollen, dass ich sie fast rausgeschmissen habe?:p

Oh mein Schatz, du wars so einzigartig. Als ich euch sah war es gleich Liebe obwohl ihr ein Zuchtunfall wart. Damals hatte ich Glück euch zu finden, denn euch wollte (noch) keiner haben, denn ihr saht nicht Meeritypisch aus, jetzt hätte ich wohl keine Change mehr.

Ich hoffe wo du bist auf der Himmeslwiese, kannst du noch mehr Abendteuer erleben.Auch deine große Schwester Maria vermisst dich.

AUF WIEDERSEHEN MARTHA [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gott segne und behüte dich jetzt und in aller Zeit!

Deine Annabelle die sich zu Weihnachten wünschen wird, noch mal zu der Frau zu fahren, wo ihr herkamt in der leisen Hoffnung, dass sie noch einen "zuchtunfall" hatte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mechanicalman, 30.11.2004
    Mechanicalman

Mechanicalman Guest

Oh Annabelle, es tut mir so leid um die schöne Martha! :troest:
    Ich hoffe dich tröstet der Gedanke, dass sie schon auf Erden in einem Garten Eden leben durfte.

4. #3 Lina1020, 30.11.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Oh nein das tut mir Leid :runzl:
    Komm gut drüben an kleine :engel:

5. #4 Annabelle, 01.12.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Ja danke,

aber meine süße Somalidame fehlt mir sehr. Gruß annabelle

6. #5 Simone Kl, 01.12.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Es tut mir sehr leid :runzl: .
    Daß sie Dir fehlt, ist ganz klar. Der Tag danach ist meinstens der schlimmste, weil man dann erst mal so richtig registriert, was eigentlich passiert ist.
    Aber glaub mir, es wird leichter werden und die Trauer lässt nach.

Tröstende Grüße
    von Simone!

7. Dari

Dari Guest

Hallo Annabelle,
    es tut mir richtig Leid für Dich..sie sieht so süss aus..:runzl:
    Ich wünsche ihr eine gute Reise

8. #7 keksilein, 03.12.2004
    keksilein

keksilein Guest

Hey, deine Martha sieht genau aus wie mein Paulinchen ;)
    Tut mir leid, was da passiert ist... tut mir echt leid für dich.
    BEhalt sie im Herzen

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tinky

Tinky Guest

Oh nein... die süße Maus!:runzl: :runzl: :runzl:
    Das tut mir so leid, Annabelle! *umarm*:troest:
    Sie war wirklich wunderschön, deswegen ist sie auf meiner HP ja auch das Beispielschweinchen für die Somalis.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß dort wo du jetzt bist, Martha![​IMG]

traurige Grüße, Lisa

11. #9 Mausbrand, 27.12.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Hallo Annabelle,
    ich finde deine Zeilen absolut rührend und sogar passend. Es tut mir leid um die kleine Maus. Aber wie man dir schonsagte, sie hatte schon zu Lebzeiten den Garten Eden hier auf Erden.

Nur ein paar Zeilen wollte ich ihr noch widmen:

Kleine Hand in meiner Hand ;
    Ich und Du im jungen Grase ;
    Ich und Du im jungen Land ;
    Geh’n wir auf der langen Straße.

Kleine Hand in meiner Hand!

Die einander zärtlich fassen ;
    Ich und Du, nichts hat Bestand ;
    Einmal „ach“ muß ich Dich lassen.

Kleine Hand in meiner Hand !

Kleiner Schritt bei meinem Schritt ;
    Kleiner Fuß im weiten Land ;
    Einmal geh ich nicht mehr mit.
    Einmal gehst Du ohne mich ;
    Wie ein Traum mein Bild verblich !

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, und daß Dein Schmerz bald nachläst. Trage Ihre Erinnerung in deinem Herzen weiter. Dort wird sie dir niemand nehmen können.

LG
    Mausbrand
    Karin

Thema:

auf so vielen Arten wertvoll!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden