Auf der Regenbogenwiese tanzt man jetzt nach ABBA

Diskutiere Auf der Regenbogenwiese tanzt man jetzt nach ABBA im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hejsan Bruno P! Wir haben so sehr gekämpft, aber du wolltest einfach nicht mehr. Ich hab mir heute noch 3 verschiedene Meinungen eingeholt und...

  1. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3.607
    Hejsan Bruno P!

    Wir haben so sehr gekämpft, aber du wolltest einfach nicht mehr. Ich hab mir heute noch 3 verschiedene Meinungen eingeholt und wirklich alles versucht. Heute abend haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Du warst dabei als wir die Ärztin gelöchert haben und Flora und Maja waren auch mit. Damit du nicht alleine sein musstest. Deine Chansen standen einfach nicht gut. Weisst du das es jetzt 2 Jahre und 2 Monate her ist als du bei uns eingezogen bist? Du warst einfach nur ein Kastrat den wir dringend brauchten weil die Damen sich nur in der Wolle hatten. Und jetzt bist du ein ganz besonderer Schweinemann. Du hast einen eigen Thread, liebst deine Mädels und ABBA. Du hattest ein lächeln auf deinen Lippen als du gegangen bist. Und ich möchte nicht wissen mit wieviel Damen du inzwischen deine Spass hattest.Miss Marple war ja am Anfang total entsetzt über diesen aufdringlichen Typen.

    [​IMG]

    Ja und Molly wollte niemals ihren Chefposten aufgeben!

    [​IMG]

    Ja und du hast gleich von Anfang an gezeigt das du etwas besonderes bist. Mir wurde zum Beispiel erzählt das du dich nicht mit anderen Meerschweinen verträgst. Was erwartet man eigentlich wenn man dich mit deinem Kumpel in einen 1 meter Käfig steckt? Dir sind wast die Augen aus dem Kopf gefallen über all den Platz und als du dann die Mädels gesehen hattest... Molly hat dich aber erst mal ein paar Runden gejagt. Und was machtest du? Die ärmste ist ja langsamer als ich, ich glaub ich warte mal bis sie mich eingeholt hat. Das spiel ging so lange bis es ihr zu dumm wurde.
    Du hast soviel neues entdeckt. Ich darf doch von deinem kleinen Problem mit der Heusocke erzählen?

    [​IMG]

    Und du wusstest immer genau was du wolltest!Mädchen!

    [​IMG]

    Einen Monat später zog Maja ein. Du weisst doch das du mit dem Papagei reden wolltest?

    [​IMG]

    Und Molly hat versucht dir Benehmen beizubringen.

    [​IMG]

    Oder beim Stall sauber machen hast du den Stall immer Heldenhaft verteidigt und sasst später traurig da weil mal wieder alle Arbeit umsonst war. Da sitzt man und parfümiert den Stall und richtet sich häuslich ein und alles umsonst, nur weil 2bein den Putzfimmel hat

    [​IMG]

    Du kannst dich bestimmt an die Rohrfotos erinnern.

    [​IMG]

    Oder die Toalettengeschichten. Du hattest doch mal versucht deine Mädchen alle auf einer Etage zu sammeln....

    [​IMG]

    Zuvor passierte aber etwas anderes aufregendes. 2 neue Mädels zogen ein.

    [​IMG]

    Ich glaub du standest die ganze Nacht am Extrakäfig und hast gewartet. ja worauf wohl? Bestimmt nicht auf das hier:

    [​IMG]

    Oh was habt ihr beiden, du und Flora gekämpft. Du kamst einen halben meter hoch in die Luft und sie noch etwas höher. Keiner wollte nachgeben. Jetzt ist Flora Chef.

    [​IMG]

    Sie hat dir eine wunderhübsche Schramme verpasst.

    [​IMG]

    Aber kurze Zeit später wart ihr unzertrennlich und habt alles geteilt, sogar Haarlinge und CC. Mensch warum hast du CC jetzt verweigert?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3.607
    und guck mal hier deine geliebte Banane. Du weisst aber das du sie nur bekommen hast wenn du nicht zugenommen hast.

    [​IMG]

    Jetzt hättest du sie bekommen können und deine Flurrunden hab ich auch gestrichen.

    [​IMG]

    Du warst ja auch begeisterter Unihockeyspieler, jedenfalls so lange bis du deine Begabung zeigen solltest. Vieleicht hast du dich aber auch schon nicht so gut gefühlt beim filmen. Wir werden es nie erfahren.

    Ach du hier hab ich noch ein Foto von dir und deinen Mädels gefunden.

    [​IMG]

    Weisste du noch wie du Lucia angebettelt hat damit sie zusammen mit dir die gefährliche Heukiste untersucht?

    [​IMG]

    Das ist alles noch gar nicht lange her und doch kann ich mich daran schwer erinnern. Erinnern tu ich mich nur an die Fahrt zum Nottierarzt, das Päppeln und der verzweifelte Versuch dir zu helfen.
    Hier nochmal mit deiner geliebten Flora. Euer letztes gemeinsames Foto.

    [​IMG]

    Und von gestern abend nach dem Päppeln.

    [​IMG]

    und deine persönliche Krankenschwester.

    [​IMG]

    Sie hat immer versucht das jemand an deiner Seite war. Ja und die arme Klara wurde so zusammengemeckert als sie vor mir flüchten wollte. Nej sie musste neben dir sitzen bleiben. ja und nur wer morgens um halb 6 im Wohnzimmer sitzt und mit dir ABBA hört nach dem päppel weiss wie schön das Leben manchmal sein kann. Du bekommst deine geliebte ABBA CD mit auf die reise. Ja und dein Thread hier im Forum. Fast 2 jahre hast du dein herz erleichtert. Und dein Zweitname. Mister Bruno potento! Ich werd dich nie vergessen. ich hab dich sehr gern und irgendwie ist alles noch immer unfassbar. Pass auf dich auf.

    Dein 2bein

    [​IMG]
     
  4. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    796
    Oh nein, nicht Bruno P.!!!!!:wein:

    Das tut mir so leid weiß gar nicht, was ich schreiben soll...:troest:
     
  5. #4 kimble03, 06.10.2010
    kimble03

    kimble03 Schwedenschweinefan

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Hej Bruno P.!

    Ich werde dich sehr vermissen, wegen dir bin ich hier im Forum hängen geblieben, weil mich deine Geschichten immer wieder amüsiert haben. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass du mir zublinzeln würdest, wenn ich tatsächlich mal in dein Zimmer gekommen wäre. Selbstverständlich mit einer Banane im Gepäck, die ich an deinem 2Bein vorbei geschummelt hätte.
    Lass es dir da wo du bist gut gehen, vielleicht ist es da ja so schön, wie du es bei deinem 2Bein und den Mädels hattest.

    Traurige Grüße,
    Kimble03

    :wein:
     
  6. Nina22

    Nina22 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    27
    :wein::wein::wein:
     
  7. #6 dede173, 06.10.2010
    dede173

    dede173 Gemüsemörder

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    50
    Weiß gar nicht was ich sagen soll :wein:

    Lieber Bruno P.,
    Ich habe deine Geschichten wirklich sehr gerne gelesen, in den letzten Tagen als es dir schlecht ging,
    habe ich für dich immer die Dauemn gedrückt, aber du wolltest wohl gehen.:ungl:
    Machs gut du Hüpscher, ich werde deine Geschichten und vorallem dich sehr vermissen :wein: :engel:

    Tut mir so unendlich Leid Smulan, ihr habt alles versucht :troest:
    Du hast das wirklich so schön geschrieben, hier fließen wirklich die Tränen:wein:
     
  8. #7 Angelika, 06.10.2010
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.111
    Zustimmungen:
    2.950
    Es tut mir so leid, Petra! Es war ja zu befürchten, nach allem, was du schriebst, und so, wie er da aussah, mit den zusammengekniffenen Augen!
    Tschüss, Bruno P. - du hast dieses Forum mit so vielen schönen Geschichten bereichert, wir haben mit dir gelacht, und uns gefreut über deinen Sohn - und jetzt die letzten Tage um dich gebangt. Komm gut an da oben, und viel Spaß mit den Mädels!
     
  9. #8 Schweinchenfan, 06.10.2010
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    2.094
    Das tut mir sehr leid, Petra :troest:
    Wir werden deinen weltbesten Kastraten hier alle vermissen - er und seine Geschichten waren doch eine liebgewonnene Institution hier im Forum :wein:

    Lieber Bruno P., du bist viel zu früh auf die Reise gegangen. Warum nur? Hattest du vielleicht einfach Sehnsucht nach Molly u. Miss Marple ...
    Leb wohl und laß es dir gutgehen auf der RBW.
    Und sei so lieb und grüß mir bitte meine Lucy u. Trixie. Du wirst sie alle beide mögen :engel:
     
  10. #9 sternenflyer, 06.10.2010
    sternenflyer

    sternenflyer Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    11
    :wein::wein::wein:
    deine Geschichten werden mir fehlen... und deinem 2 Bein erst *mitfühl*
     
  11. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.476
    Zustimmungen:
    1.664
    Oh nein :( Nicht Bruno P.

    Petra das tut mir so leid.

    Komm gut an kleiner Bruno.........
     
  12. #11 Annika85, 06.10.2010
    Annika85

    Annika85 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    4
    Oh nein, nicht Bruno! Mir fehlen die Worte... und hab Tränen in den Augen.

    Petra, es tut mir leid das du ein so besonderes Schweinchen gehen lassen musstest. Es tut mir leid für dich, und für die Mädels die ihren Bruno verloren haben.

    Hej Bruno P.! Nun machst du die Regenbogenwiese unsicher. Ich hoffe dir gefallen die Mädels dort, und das viele leckere Futter.
    Schick deinen Lieben die du zurück gelassen hast ab und an einen Regenbogen.

    Mitfühlende Grüße
    Annika
     
  13. #12 Schweinemama, 06.10.2010
    Schweinemama

    Schweinemama Guest

    wein... einfach nur wein..... hier kullern tränen..... machs gut Bruno P.
     
  14. Klee

    Klee TA-Empfehlung KI: per PN

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    1
    Bruno, Bruno, du machst Sachen. Komm gut drüben an und wir vergessen das P. nach dem Bruno auch nicht. Kleiner Frauenheld, gute Reise.
    klee
     
  15. #14 Muttertier, 06.10.2010
    Muttertier

    Muttertier muttertier

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    Ich fass es gerade nicht, vor lauter Tränen kann ich gar nicht richtig schreiben.
    Es tut mir so leid. :wein:
    Obwohl ich Dich, lieber Bruno P. nicht persönlich kenne, habe ich das Gefühl, ich hätte ein Schweinchen von mir verloren, so vertraut warst Du mir mit Deinen Geschichten.
    Ich habe keine Kommentare dazu geschrieben, ich war nur stille Mitleserin, Deine Geschichten waren einfach der Hammer.
    Komm gut auf der RBB an.
    Und Dein 2-Bein, Petra, sei unbekannterweise ganz fest gedrückt.
     
  16. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    Ach nein, liebe Petra, das tut mir schrecklich leid.

    Hab nen dicken Kloß im Hals :wein:

    Hast das so toll geschrieben und er war wirklich ein besonderes Schweinchen.


    Lieber Bruno P, komm gut oben an. :wein:
     
  17. #16 Familie Sauerrich, 06.10.2010
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Petra!

    Fühl dich von mir gedrückt. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich glaub, dass weiss jeder hier im Forum.
    Mir kullern gerade die Tränen wie ein Wasserfall. Ich habe so die Daumen gedrückt, gehofft und gebetet für Bruno P. :wein:

    Lieber Bruno P. komm gut an auf der RBW und schick deinem 2bein ein paar Sonnenstrahlen und einen schönen Regenbogen.

    Wir werden dich nie vergessen. Hab deinen Thread meißt nur als stiller Mitleser verfolgt.
     
  18. #17 Manu911, 06.10.2010
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    705
    Ich hatte eben nur gelesen "Bruno P geht es wieder gut" und ich habe mich gefreut, dann habe ich weitergelesen und bin entsetzt. Es tut mir so schrecklich leid Petra, ich hatte so für euch gehofft, dass ihr das Ruder nochmal rumreißen könnt.

    Es sollte wohl einfach nicht sein, die im Himmel brauchten wohl einen guten Geschichtenerzähler.

    Bruno P. komm gut an, genieße die Bananenberge, die Löwenzahnwiesen, die Mädls an jeder Ecke und treib es nicht gar zu bunt sonst können wir uns hier vor Regenbögen gar nicht mehr retten *zwinker*.

    Grüß mir meine Vorangegangenen und hab ein wenig ein Auge auf sie.

    Ich knuddel dich mal feste Petra
     
  19. Susie

    Susie Guest

    Ich sitze hier und verdrücke mir die Tränen.
    Lieber Bruno,
    ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist und das es immer frisches Gras gibt. Und einen Himmel voll Bananen!
    Und ganz viele hübsche Mädels.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 OceanSoul, 07.10.2010
    OceanSoul

    OceanSoul Guest

    Das ist ganz schrecklich. Ich weine hier als stiller Leser eurer Geschichten .. komm gut an Bruno! Fühl dich gedrückt!
     
  22. #20 meerlie-fan, 07.10.2010
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Hallo Petra,

    jetzt kommen mir richtig die Tränen als ich es lese und es tut mir so leid.

    Lieber Bruno "P" du warst etwas ganz besonderes für dein 2Bein, nun bist du bestimmt schon oben angekommen. Einige von unseren Schweinchen sind dieses Jahr dir schon vorausgegangen und haben bestimmt schon auf dich gewartet.
    Nun kannst du mit unserem Samson da oben die Regenbogenwiese unsicher machen, denn auch da gibt es einige hübsche Mädels die sich auf dich freuen werden.

    Schick deinem 2Bein und Mädels hier unten einen hübschen Regenbogen, sie werden dich ganz bestimmt nicht vergessen...
     
Thema:

Auf der Regenbogenwiese tanzt man jetzt nach ABBA

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden