Auch wenn du gehst..............

Diskutiere Auch wenn du gehst.............. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...............in unserem Herzen wirst Du immer weiterleben Heute durftest Du endlich über die Regenbogenbrücke gehen Du hast uns viel...

1. Snoopy

Snoopy Guest

...............in unserem Herzen wirst Du immer weiterleben

Heute durftest Du endlich über die Regenbogenbrücke gehen
    Du hast uns viel gegeben,viel gelehrt,hart gekämpft und
    doch Verloren.Wir werden dich nie Vergessen.Machs gut kleiner
    Trill,wessen eigentlicher Name Igor war.Von der Tierärztin hattest Du deinen Namen Trill bekommen,weil Menschen dir ein Leben lang unwissendlich,aus Bequemlichkeit oder aber auch weil's einfach billiger war Vogelfutter gegeben hatten.Du kanntest kein Heu,kein Frischfutter und keine Liebe.Du saß allein in einem winzigem dreckigem Käfig.Als Du hier ankamst warst Du sehr dünn und völlig Orientierungslos,die Tierärztin sagtest,dass dies aufgrund einer Mangel.-Fehlernährung kommt.Für uns machtest Du immer den Eindruck,als ob Du Geistig Behindert wärest.Du hast einfach "Funktioniert" aber laufe der zeit hast Du dich hier richtig toll Entwickelt,Du bekamst endlich das richtige Futter,die Liebe und Führsorge,ja sogar einen Artgenossen aber all das kam zu spät,bis zum letzten Tag hast Du uns deine Dankbarkeit gezeigt,alles gefressen uns freudig begrüßt und doch hat es dein Schicksal anders Entschieden,Du hattest eine Krankheit,die wir nicht Heilen konnten.Eine Krankheit wessen Du uns Menschen verdankst.Bitte Verzeih ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun.
    In unserem Herzen wirst Du immer weiterleben,leb wohl Du kleiner
    Trill
    --

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 23.04.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Ach Tina..... *seufz* :ungl: :troest: .

Hab Deinen Thread im Krankheitsforum auch gelesen :runzl: . So was ist echt unfassbar, aber nun hast Du wenigstens Gewissheit und kannst dadurch vielleicht wieder ein bißchen zur Ruhe kommen (hätte ich bei Lupo auch damals machen lassen sollen, aber dazu hatte ich keine Kraft).

Tröstende Grüße
    von Simone!

4. susu

susu Guest

-------------------
    :eek3:

5. Lilly

Lilly Guest

Hallo Tina,
    tut mir leid mit Eurem Trill. Ich versuche seit gestern Dir eine PN zu schreiben, aber Dein Postkasten ist voll. Deshalb schreibe ich Dir meine Mail hier rein, ich hoffe, das ist ok für dich.

Auch Merlin hat gestern aufgegeben. Am Dienstag Morgen sah alles noch so gut aus, weil kein Eiter mehr gekommen ist. Am Abend hat er schon nicht mehr gefressen und saß meistens zusammengekauert in der Ecke. Ich habe ihn gepäppelt. Meine TÄ war am Donnerstag ganz erschrocken, als sie ihn gesehen hat, er hat trotz Päppeln über 200 Gramm abgenommen und war in einem sehr schlechten Zustand.

Gestern saß er dann nur noch mit dem Gesicht zur Wand und hatte weitere 60 Gramm abgenommen. Merlin hat aufgegeben. Er war auch die letzten Tage so aggressiv gegen seine Mädels, wenn eine nur in seine Nähe kam. Ich habe ihn um 18:30 über die RBB gehen lassen. Sein Körper war so schwach, als ich ihn auf dem Arm hatte. Es dauerte keine 10 Sekunde, bis er durch die NArkosespritze weg war. Auch das zeigt, wie schwach er schon war. 6 Wochen Kampf und Hoffnung, binnen 3 Tagen für nichts! Da ist so ungerecht! Vermutlich ist der Eiter jetzt doch noch über den Leistenkanal in die Bauchhöhle gelangt.

Er war so ein tolles Schweinchen, und wäre ohne diesen Sch...Abszess bestimmt steinalt geworden. Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet bei ihm das passieren musste!

Traurige Grüße,

Sandra

6. #5 Simone Kl, 23.04.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Sandra!

Das tut mir sehr leid, mit Deinem Merlin :troest: .

Tröstende Grüße
    von Simone!

7. Klara

Klara Guest

Das tut mir sehr leid, Tina :runzl: Fühl Dich ganz lieb gedrückt :troest:

LG
    Ulla

8. #7 schwelke, 23.04.2005
    schwelke

schwelke Guest

Hallo Tina,hallo Sandra!
    Ist ja echt traurig, daß die Kleinen es nicht geschafft hat. Igor war so goldig.
    Macht´s gut ihr Kleinen. Igor und Merlin, jetzt könnt ihr auf der RBW miteinander spielen.

9. Snoopy

Snoopy Guest

NEIN das ist jetzt nicht wahr oder?
    Mensch ich habe so gehofft und echt daran geglaubt.Ich finde im Moment keine Worte die dich trösten könnten oder doch?
    Magst Du mich mal Besuchen kommen **Grins**

@all:Danke für Euer Mitgefühl

Traurige Grüße
    Tina
    Tina

10. Lilly

Lilly Guest

Hallo Tina,

ich konnte es auch nicht glauben. Ich war am Dienstag so happy. Und dann gings so schnell. Allerdings ist im Nachhinein gesehen wahrscheinlich deshalb kein Eiter mehr gekommen, weil die Kapsel nach hinten gewandert ist.

Besuchen mag ich dich gerne Mal. Aber der kleine Duisburger soll mit seiner Dame glücklich werden. Wenn 2 sich so gefunden haben, mag ich nicht dazwischen platzen ;) Im Moment ist es für mich auch noch zu früh, mich aktiv um einen Nachfolger zu kümmern.

Liebe Grüße,

Sandra

11. Jutta

Jutta Guest

hi @ tina und hi @ sandra

lasst euch mal beide in de narm nehmen.

@ tina:
    schön dass er bei dir noch das kennenlernen durfte, was ein sich ein schönes meerileben nennt. er hat das als schönste erinnerung mit auf die RBW nehmen können und wird dort immer freudig an dich denken:bussi:

@ sandra:
    ja das istdas gleiche wie bei nanni. endlich kein eiter mehr und dann aber rapide verschelchternder zusstand. die sezierung zeigte auch, dass die kapsel nach hinten aufgebrochen war und sich die flüssigkeit in den brustraum ergossen hatte:(

lasst euch mal fest in den arm nehmen:troest:

mir fehlt mein kleines schreischweinchen auch sehr:(

tröstenden und mitfühlende grüße
    jutta

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 marcella, 24.04.2005
    marcella

marcella Guest

Liebe Tina, liebe Sandra, es tut mir sehr sehr leid für Euch beide und für Eure Schweinchen. Ich hoffe, dass sie es gut haben, da, wo sie jetzt sind. Bei Euch haben sie es gut gehabt, da bin ich ganz sicher.

*hilflosversuchezutrösten*

14. Lilly

Lilly Guest

Hallo Jutta,

nein, Du kannst Nannis Abszess nciht mit Merlin vergleichen. Bei Merlin hatte sich nach 8 Monaten (!!!) herausgestellt, dass bei der Kastration nicht sauber gearbeitet wurde. Der Abszess war dort, wo Mal sein rechter Hoden war.
    Am Dienstag kam deshalb kein Eiter, weil der Fistelkanal schon zu weit zugewachsen war. Er war aber definitiv da.

Vielen dank Euch allen für Eure tröstenden Worte. Ich bin eh schon von jedem für verrückt erklärt worden, was ich alles "nur für ein Meerschweinchen" unternommen habe. Leider hat es trotzdem nicht gereicht :-((

Liebe Grüße,

Sandra

Thema:

Auch wenn du gehst..............

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden