Auch mal erweitert

Diskutiere Auch mal erweitert im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle, nachdem der EB irgendwie mit den ganzen Häuschen, Bettchen und der Hüpfburg langsam echt voll wurde :uhh: , haben wir am...

1. #1 Nishiko, 03.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Hallo an alle,

nachdem der EB irgendwie mit den ganzen Häuschen, Bettchen und der Hüpfburg langsam echt voll wurde :uhh: , haben wir am Wochenende Schluss mit Platzmangel gemacht!

Aus 1,60 x 0,80 und 1,60 x 0,40 als Etage wurden.... *trommelwirbel*

2,40 x 0,80 und 2,40 x 0,40! :hand:

Die Kleinen sind noch etwas überwältigt vom vielen Platz, fangen aber schon das rennen an! Und ich erschreck jedes Mal wieder, wenn ich in den Raum komme und diesen MEGA-Eb seh :D Aber schon cool... ^^

So, jetzt aber auch mal Bilder, da wo braunes PVC liegt, ist der Anbau!

Ach ja, da uns die kleinen Schrauben ausgegangen sind, womit die Schienen für das Plexi befestigt werden sollten und Sonntag war, is hier noch ne Hilfskonstruktion und das Glas noch nciht ausgepackt ^^

LG Nishiko

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freizeitreiterin, 03.11.2008
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

hast du prima hinbekommen.

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das sieht toll aus :einv:

Aber sag mal, kann es sein das das Brett in den alten Teil ziemlich durchhängt? Ich würde da noch ne Stütze drunter machen, vorallem weil Du da auch noch den Stein liegen hast.

5. #4 Nishiko, 03.11.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Ja, da werd ich auch noch ne Stütze hinmachen, das Durchhängen is uns auch aufgefallen - aber Sonntag... und der Stein liegt erst seit gestern da ^^

Nishiko

6. bine77

bine77 Guest

Hi!

Sieht echt toll aus, und ne super Rennstrecke! Und mit zusätzlichem Stützbalken auch bald alles sicher. Großes Lob! :hand:

Liebe Grüße, Sabine

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zara

Zara Guest

Super! Wie viele Schweinchen dürfen sich denn auf dieser STrecke austoben?

9. #7 Nishiko, 04.11.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Ich hab im Moment 4 Schweinchen, einen Kastraten und 3 Mädels, aber bald darf noch ein weiteres Mädel einziehen...

Thema:

Auch mal erweitert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden