Auch Helden....

Diskutiere Auch Helden.... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ... siegen nicht immer.... :runzl: [IMG] Basti, geb. 22.03.2001 - gest. 21.07.2006 Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,...

1. #1 Aikamaus, 21.07.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

... siegen nicht immer.... :runzl:

Basti, geb. 22.03.2001 - gest. 21.07.2006

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die einzige Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

(Verfasser unbekannt)

Nie, nie wieder wird es in meinem Leben ein Schwein geben, das so ist wie du. Du warst was besonders. Deine Art, dein Wesen, du warst klasse. Du hast mir so sehr vertraut und ich wusste auf dich konnte ich mich verlassen.

Du warst überall bekannt wie ein bunter Hund, die Leute sagten nicht "Ach das ist die Yvi" nein, sie sagten "Ach, das ist die mit dem Basti" *lächel*

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ohne dich sein wird, ich mag es mir auch gar nicht vorstellen. Gerade in den letzten Monaten sind wir zwei noch mehr zusammengewachsen, weil wir dauernd kämpfen mussten, weil die doofe Zahnlücke Ärger gemacht hat.

Heute war es dann zu viel. Wieder hattest du deinen Blähbauch, ich hab versucht was ich konnte. Ich hab dir alle Mittel zukommen lassen, die dir sonst immer geholfen haben. Aber dann noch diese unsägliche Hitze, dass war zuviel für deinen kleinen Körper. Deine Mädels haben dich bis zu letzt begleitet, sie vermissen dich alle sehr. Amy ist und bleibt die Mrs. Basti und wird mich immer an dich erinnern, auch wenn sie nicht deine leibliche Tochter ist, aber sie hat deinen Blick :heart:

Basti nun bist du wieder mit deiner alten Truppe zusammen, hast deine Frau wieder die Hexe und deine geliebte Grace und die Lena. Ich hoffe du sitzt schon zwischen ihnen und lässt es dir gut gehen, friss was du kannst und lass es dir wieder richtig gut gehen. Ich weiß das es dir jetzt besser geht und trotzdem tut es so weh....

Ich hab dich lieb, mein Dicker.

2bein Yvi mit Paula, Sally, Easy & Amy,
    Joey, Nala & Enya,
    Luca, Lucy, Kira & Luisa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fenchel, 21.07.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Oh nein, nicht der Basti, der berühmt, berüchtigte Basti.

Es tut mir unendlich leid, dass dein Basti den Weg über die RBB angetreten hat.
    Fühl dich ganz dolle getröstet. :troest: :troest:
    Er wird jetzt ohne Schmerzen auf der Regenbogenwiese mit all den anderen Schweinen herumtollen.

Komm gut rüber, Basti!

4. #3 Paperhearts, 21.07.2006
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Oh nein, das tut mir leid… :runzl:

5. Dari

Dari Guest

Oh nein Yvi :troest:
    *laß Dich einfach mal ganz feste in den Arm nehmen*

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und kann das gar nicht glauben..

Basti komme gut an,die Mädels werden Dich alle mögen und lieben

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

oh nein :runzl:

komm gut drüben an süßer basti,
    yvi fühl dich gedrückt.

7. #6 Christina, 21.07.2006
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Och Mensch Yvi, bin ja in letzter Zeit hier fast nur noch Leser, aber nach wie vor ein begeisterter Basti-Fan. Einige wenige Schweine hier im Forum haben so eine gewisse Art "Promi-Status". Basti hatte ihn ganz bestimmt. Wenn du einen Beitrag eröffnet hast, habe ich immer gehofft, dass Bastibilder dabei sind. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr beiden nicht noch mehr Zeit miteinander verbringen durftet.

Liebe Grüße

Christina

8. #7 Natascha, 21.07.2006
    Natascha

Natascha Guest

Unglaublich, unfassbar... :(

Yvi Du warst die tollste Schweinemama die sich Basti nur wünschen konnte! Ohne Dich und Dein Engagement wär er sicher schon lange nicht mehr!! Er hat das gewußt und es Dir mit unendlichem Vertrauen gedankt! Fühl Dich einfach nur mal ganz lieb gedrückt! :troest:

Basti... komm gut an Du alter Herzensbrecher... Charmeur... Mr. Boombastic!

Den Augen für immer fern... dem Herzen für immer nah!

Machs gut kleiner Freund!

9. cookie

cookie Guest

Auch ich war einer der stillen Basti-Fans. Oft hab ich mir seine Bilder angesehen und musste dabei schmunzeln über seinen süßen Blick, den er immer drauf hatte. Zu lesen, dass Basti nicht mehr bei uns ist, sondern auf der RBB, ist für mich immer noch unfassbar :sick:

Kleiner Basti, mach´s gut auf deiner Reise zur RBB und grüß mir mein Goldstück Beverly sowie Rosi, Striezi und Cindy, die dort sicher schon angekommen sind!

10. Iris

Iris Guest

Ach Yvi... was muß ich da lesen. :mist: Tut mir leid um den kleinen Kerl! :runzl:

11. #10 sandaara, 21.07.2006
    sandaara

sandaara Guest

Das tut mir sehr Leid Yvi :runzl:

Komm gut drüben an lieber Basti....

12. #11 Manu911, 21.07.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Oh nein ich habe im ersten Moment gedacht das kann nicht sein, das stimmt nicht, ich träume. Doch nicht Basti, einfach so und dann noch an einem Blähbauch, ich kann es wirklich nicht fassen und werde nun auch noch besser aufpassen auf meine Jenny die dies ja auch so oft hat.

Fühle dich mal sehr von mir gedrückt. Lieber Basti komme gut auf der Regenbogenwiese an, dort hast du es nicht ganz so warm, hast ganz viele Freunde, es tut nichts mehr weh und du kannst futtern was du möchtest.

13. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Oh nein... :mist: Ich fange an zu lesen, sehe das Bild und denke nur, er hat Ähnlichkeit mit Bast. Als ich dann aber den Namen gelesen habe, wurde mir ganz anders :runzl:

Der überall bekannte Bast :schreien:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Schatz. Dein 2Bein und auch viele 4Beiner und andere 2Beiner haben dich sehr geliebt. Doch am meisten vermisst dich sicher Yvi.

Fühl dich gedrückt :troest: :troest: :troest:

Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen,
    mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
    Der laue Wind wird wieder kühler wehen
    Die Sonne früher untergehen.
    Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
    und manche Träne um mich weinen.
    Unsere Wege musst gehen Du nun ganz alleine.
    Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
    bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
    dass sie ihre klingen nicht mehr spüren.
    Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
    ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
    wird sie wieder zusammen führen.

Darum mein treuer Freund lass mich nur gehen
    und sei für eine neue Begegnung bereit.
    Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
    und mit sechs Beinen unseren Weg gemeinsam gehen
    an einen anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

(Verfasser unbekannt)

14. #13 sunny bunny, 21.07.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

ooooooooh nein das tut mir wirklich leid... :heul:

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

sandra

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an :engel:

15. #14 Aikamaus, 21.07.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Danke für eure lieben, mitfühlenden Worte. Es tut gut zu hören, dass nicht nur ich den kleinen Stinker vermisse. Es tut so weh ihn nicht mehr hier zu haben.

Die anderen Schweins machen es mir ein bisschen leichter, in dem sie mich einfach weiter terroriseren :rolleyes: nach Futter quietschen usw. *lächel*

Ein großer Trost für mich ist, dass er jetzt nicht mehr leiden muss und das er seine geliebten Frauen wieder um sich hat.

16. #15 Meggimaus, 21.07.2006
    Meggimaus

Meggimaus Guest

Ich bin zwar auch meistens nur stiller Leser, aber der Basti gehört für mich irgendwie echt zum Meerschweinforum dazu, auch wenn ich zu seinen Bildern glaub ich noch nie was geschrieben hab. Hab noch nie ein Schweinchen mit so einer Unterlippe gesehen...

Es ist immer schwer, wenn ein Schweinchen geht, aber wenn es dann auch noch das Lieblingsschwein ist natürlich ganz besonders. Aber Basti hat es jetzt sicher besser.

Lieber kleiner Basti, komm gut auf der RBW an und erfreu dort alle anderen Schweinchen mit deinem ganz besonderen Blick.

17. Minni

Minni Guest

Das tut mir so leid fühle dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den leckerzahn schmecken :engel:

18. Becky1

Becky1 Guest

*ganz doll drück* komm gut auf der RBW kleines Schweinchen!

19. frasi

frasi Guest

Oh nein nicht Basti :schreien:
    Können es gar nicht glauben.

Tut uns sehr leid Yvi, dass Basti gehen musste. Lass Dich fest drücken! :troest:
    Basti, war wirklich ein Traumschweinchen - vor allem dieser süsse Blick.

Wir werden ihn immer in Erinnerung haben.

Komm gut drüben an Basti und schick der Yvi einen wunderschönen Regenbogen.
    Mach's gut!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Niki

Niki Guest

Hallo Yvi, das tut mir ganz ganz doll leid. :troest: :troest:
    Auch ich fand Deinen Basti so klasse. Ich hab mich immer gefreut neue Fotos von dem Süßen zu sehen. Ich hatte mich riesig über seine HP gefreut.
    Basti ist für mich ein fester Bestandteil des Forums.
    Ich kann das garnicht glauben.

Basti, Du warst so ein klasse Traumschweinchen.
    Laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese. :engel:

22. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Yvi

Ich traute jetzt wirklich meinen Augen nicht, das darf doch nicht wahr sein ...

Es tut uns beiden wahnsinnig leid, dass dich heute dein so sehr geliebter Basti verlassen hat. Der gehörte zu meiner Namensvetterin genau so innig und hier zum Forumstamm - war bekannt wie ein bunter Hund - halt genau so wie die Pinga immer mit uns zweien in Verbindung gebracht wird.

Wir können es nicht glauben, fühle dich ganz, ganz fest getröstet und umarmt. Auch mir kommen die Tränen, wenn ich von diesem grossen Verlust Kenntnis nehmen muss.

Ein kleiner Trost für uns beide, dass unsere silberagouti Gin(i) nun Gesellschaft von einem wunderschönen Männchen bekommen hat. Bestimmt hat sie auf ihn gewartet vor dem Tor der Regenbogenwiese und hat den herzigen Basti ganz lieb empfangen. Die beiden tummeln sich nun zusammen und geniessen saftigen Löwenzahn. Sie erzählen sich ganz sicher auch gegenseitig, wie ein schönes Leben sie bei ihren Yvonne's verbringen durften und darüber dürfen wir ganz fest stolz sein.

Basti durfte bei dir eine tolle Zeit geniessen, wurde über alles geliebt, du warst immer für ihn da und wolltest nur das Beste für ihn. Die Hitze ist momentan wirklich sehr extrem und geschwächte Tiere haben dann leider einfach fast keine Chance mehr für eine Genesung. Yvi, es tut uns wahnsinnig leid, dass dies heute passieren musste, nur 3 Tage nach Gini's Abschied. Es ist so hart und tut enorm weh, wie können wir dir gut nachfühlen.

Wir schicken dir ganz viel Kraft und Trost aus der Schweiz und von Pinga einen besonders lieben Nasenstubser. Wir alle sind in Gedanken so sehr bei dir.

Thema:

Auch Helden....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden