Auch ein schönes langes Leben geht einmal vorbei...

Diskutiere Auch ein schönes langes Leben geht einmal vorbei... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein Kleiner Shorty hat sich grade auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht.... Du warst ein ganz besonderes Schweinchen. Warst so zutraulich,...

1. #1 StephSunFlower86, 29.10.2006
    StephSunFlower86

StephSunFlower86 Guest

Mein Kleiner Shorty hat sich grade auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht....

Du warst ein ganz besonderes Schweinchen. Warst so zutraulich, man hatte das Gefühl du warst immer fröhlich. Wie werde ich dein Quicken vermissen, wenn ich ins Zimmer komme?!
    Fast Sieben Jahre warst du bei uns...hast uns so viel gegeben. Wir haben viel zusammen durchgemacht. Doch auch an dir gingen die Zeichen des Alters nicht spurlos vorbei. Nach deiner schweren Augen-OP vor knapp einem halben Jahr, haben wir es zusammen geschafft, dich wieder fit zu bekommen. Du warst wie früher.... Dann kam der kleine Bilbo zu uns, dem du ein sehr guter "Ersatz-Opa" warst. Ihr habt euch auf Anhieb gut verstanden. Auch wenn er dich manchmal genervt hat und du dich verkrochen hast. Es war immer ein Spaß euch zwei Rabauken zu beobachten.
    Es fing an, dass du immer mehr abnahmst, obwohl du stets am Fressen warst, auch das Aufpäppeln brachte nichts....
    Dann, als ich heute Morgen aufwachte, weil ich ein leichtes "Stöhnen" aus dem Käfig hörte.... lags du da. In deinen letzten Minuten waren wir bei dir, bis du einschliefst. Ich wollte dir so gern helfen, aber es ging nicht mehr.
    Du hinterlässt eine große Lücke hier bei uns. Auch Bilbo sitzt in der Ecke und trauert um dich!

Shorty, mein Schatz, wir werden dich nie vergessen! Danke, dass es dich gab.

Machs gut auf der Regenbogenwiese.... und grüß mir Ronni und Feivel!

Ich hab dich sehr, sehr lieb!!! :heart:

Unendlich traurige und verheulte Grüße Stephie

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dari

Dari Guest

Gute Reise und komme gut an

*laß dich mal drücken*

4. #3 carmen3195, 29.10.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken.

shorty mach es gut auf der rbw.

5. #4 Viviana, 30.10.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid:runzl:.Fühl dich gedrückt:troest:

6. #5 Patrick, 30.10.2006
    Patrick

Patrick Guest

Tut mir auch leid! :troest: :troest: :troest:

Der kleine wir bestimmt gut auf der RBW ankommen!

LG

Patrick

7. #6 Pelikan, 30.10.2006
    Pelikan

Pelikan Guest

Machs Gut "alter Mann". Schön das Du so lange da warst - Grüß mir meinen Toni, der mir so fehlt.

8. upsala

upsala Guest

wir trauern mit Dir ...

Aber die anderen lieben Meerlies von de RBW werden ihn aufnehmen und sich um ihn kümmern.

9. #8 sunny bunny, 31.10.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest:

lg sani

p.s. lass es dir gut da oben gehen :engel:

10. #9 StephSunFlower86, 01.11.2006
    StephSunFlower86

StephSunFlower86 Guest

Danke für eure vielen Antworten!

Hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es Shorty nun besser geht, nun muss er nicht mehr leiden!

Aber es ist trotzdem schwer Abschied nehmen zu müssen....

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mate

mate Guest

Vielleicht finden sich Dein Shorty und mein Donald ja auf der RBW und knabbern zusammen einen Halm.

7 Jahre sind eine lange Zeit. :troest: Es tut mir sehr leid.

13. #11 Melanie, 02.11.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

Thema:

Auch ein schönes langes Leben geht einmal vorbei...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden