Auch die älteste muss irgendwann gehen :(

Diskutiere Auch die älteste muss irgendwann gehen :( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute morgen um 6:23 bist du von uns gegangen mein schatz . Du warst stehts ein treuer Begleiter, hast dich immer um die kleinen gekümmert nie auf...

1. jennih

jennih Guest

Heute morgen um 6:23 bist du von uns gegangen mein schatz . Du warst stehts ein treuer Begleiter, hast dich immer um die kleinen gekümmert nie auf dich selber geschaut.
    Lange haben wir gekämpft aber am Ende leider verloren.
    Ich wollte dir den stressigen weg heute morgen ersparen und lies dich auf meinem Schoss einschlafen .
    Dein Freund ,,Willi,, vermisst dich schon schrecklich und die kleinen auch :(

Komm gut an mein Schatz und grüß alle anderen :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Das tut mir leid. Gute Reise, auf die Regenbogenwiese, sicherlich bist du ganz lieb in Empfang genommen worden.

4. #3 Luckylein, 04.03.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

:heulen: komm gut an süßer wie hieß er denn?? :engel:

5. #4 carmen3195, 04.03.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleines fellnäschen...............:engel:

:troest:

6. #5 Inga_WW, 04.03.2013
    Inga_WW

Inga_WW Guest

Komm gut an, liebes Schweinchen, lass es dir auf der Regenbogenwiese so richtig gut gehen und schick deiner Besitzerin ab und zu einen kleinen Gruß, damit sie nicht so traurig ist :engel:

Thema:

Auch die älteste muss irgendwann gehen :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden