Auch bei uns wurde/wird gebaut

Diskutiere Auch bei uns wurde/wird gebaut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wollte schon seit längerem Weg von der Käfighaltung... und im Sommer waren meine Meeris ja auch schon immer auf dem Balkon in einem größeren...

1. #1 backara, 24.03.2009
    backara

backara Guest

Wollte schon seit längerem Weg von der Käfighaltung... und im Sommer waren meine Meeris ja auch schon immer auf dem Balkon in einem größeren Freigehege. Nun sollte es aber auch für das Haus etwas geben, was mehr Platz bietet.

Da es erst nur zwei Meeris waren... stand die Überlegung ein Bodengehege zu Bauen mit den Massen 1,60 x 0,80 für zwei wirklich ausreichend. Und so hab ich eingekauft :-)

Materialien:

erste Zwischenergebnisse:

Folie rein:

Wie man sieht hat auch der Erbauer platz :-) :

Fertig...

und außreichend Platz für zwei...

aber wie sieht es aus, wenn dann noch zwei weitere Damen dazu kommen... grübel Überleg und Zweibein hat dann nur gesagt, da hilft nichts.... muß weiter gebaut werden und so sind die ersten weiteren Zwischenergebnisse zu sehen.... eine Zwischenetage mit den Massen 0,80 x 0,60..

Etage:

und gesamtansicht dieses Zwischenergebnisses:

geplant ist dann in spätestens 2 Wochen die Fertigstellung mit einer weiteren ganzen Etage die die selben Masse haben soll wie die Bodenplatte... und dann werden wohl noch zwei Meeris einziehen.. die zur Zeit noch bei der Vermittlungsstelle sitzen und warten bis ihr Taxi sie zu uns bringt.

Bilder vom Einzug werd ich heute abend machen, wenn die 4er Rasselbande das neue Haus bezieht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liebrecilla, 25.03.2009
    liebrecilla

liebrecilla Guest

Na das sieht doch super aus..
    dann bin ich mal auf weitere Bilder gespannt :D

Thema:

Auch bei uns wurde/wird gebaut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden