atmungsprobleme

Diskutiere atmungsprobleme im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ich brauche mal eure meinung bzw hielfe mein finnchen hat seit ca 2 wochen leichte flankenatmung ,sie frisst aber sie ist nicht mehr ganz...

1. #1 meersau5, 25.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2013
    meersau5

meersau5 Guest

hallo

ich brauche mal eure meinung bzw hielfe

mein finnchen hat seit ca 2 wochen leichte flankenatmung ,sie frisst aber sie ist nicht mehr ganz so aktiv ,

also bin ich vor 2 wochen sonntag zur tierklinik gefahren ,sie haben dann ein röntgenbild gemacht ,ergebniss von der tierärztin irgendwas ist an der lunge bzw bronchen ,also hat sie mir baytril gegeben .
    am montag habe ich die frau hackert angerufen von der ta praxis schweigart , sind dann auch da hingefahren ,sie sagte auch ,das es nicht ganz so toll aussieht ,sie schliesst ein tumor nicht aus , ich sollte finnchen das baytril halt geben und dann noch mal ein röntgenbild machen , gesagt getahn heute war ich mit finnchen beim röntgen , der ta heute meint das sieht alles super aus , anschliesend frau hackert die bilder gemailt , sie sagte gerade da hat sich doch gar nichts getahn ,ich soll ein herzultraschall machen lassen , tierklinik duisburg weigert sich ,sieht keine notwendigkeit darin :-(
    das erste foto ist von vor 10 tagen ,die anderen beiden bilder sind von heute , finnchen hat immer noch leichte flankenatmung (hat sich durch das ab nicht verändert ) vom verhalten hat sich auch nicht viel getahn , aber fressen tut sie wie immer ,sie hält ihr gewicht

gruss michelle

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs. Mäc, 25.06.2013
    Mrs. Mäc

Mrs. Mäc Guest

Hallo Michelle,

ich glaube, es gibt ein Problem mit den Fotos.

Das mittlere kriege ich gar nicht zu sehen, das 1. & das 3. sind absolut gleich, sprich ein und dasselbe Foto, soweit ich feststellen kann...

4. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Frau Hackert heißt schon seit 1 Jahr Schweigart!
    Was meint sie mit, da hat sich nichts getan?

5. #4 meersau5, 25.06.2013
    meersau5

meersau5 Guest

ach da hat die mir gar nichts von gesagt das sie geheiratet haben ,

sie findet das die bronchen auf den letzten beiden bilder genauso sind wie auf den ersten (erste foto sit von vor knapp 2 wochen ) auch das herz gefällt ihr nicht , sie tippt das finchen ein tumor hat ,und die tierklinik sagt das alles super ist , aussagen wie schwarz und weis

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

atmungsprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden