AT Träger in der Lunkyzucht?! Gibts das?

Diskutiere AT Träger in der Lunkyzucht?! Gibts das? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab mal eine Frage. Und zwar ist es doch richtig daß es keine Lunkyträger gibt oder? :verw: Ich kenn mich irgendwie nicht mehr aus...

1. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Ich hab mal eine Frage.

Und zwar ist es doch richtig daß es keine Lunkyträger gibt oder? :verw:
    Ich kenn mich irgendwie nicht mehr aus :rolleyes:

Meine Perudame Lea (gefallen aus Lunky und Peru) hat drei süße Babys bekommen, zwei davon sind aber wohl Alpakas -> http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=175741

In den Vorfahren hat der Lunkyvater nur Lunkys (ganz hinten ein mal Peruaner) und die Peruanermutter hat auch nur Peruaner in den Vorfahren.

Vater der drei Babys ist ein Peruaner AT.

Ich hätte echt nicht mit Lockenbabys gerechnet. Und jetzt sind sogar zwei lockig :nuts:

Sind die Babys Alpakas?
    Es können doch keine Lunkys sein? :verw:
    Oder eine Mischung aus beidem?

Ich weiss, viele würden eine Peru, die aus Lunky gefallen ist, nicht in die Peruanerzucht nehmen aber mir gefiel ihre Farbe so gut und sie kam auch ganz aus der Nähe. Hier der alte Thread dazu: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=141049

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heissnhof, 25.06.2008
    Heissnhof

Heissnhof Guest

hihi - so kanns gehen. DAnn ist halt ganz hinten mit einem Peru gezogen worden, der AT war und das hat die ganze Lunky-Linie über Generationen mit geschleppt.
    Wirst nicht die einzige sein, der es so geht - das steckt wohl inzwischen in fast alle Lunkys drin.
    Gab doch vor kurzem den Thread zu den miniplis.... geh mal suchen... :rolleyes:

4. Abby

Abby Schweinchen-Guru