Asterix !Warum Du ?Warum jetzt ?

Diskutiere Asterix !Warum Du ?Warum jetzt ? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein geliebter Asterix ist heute um 13.15Uhr friedlich in meinem Arm eingeschlafen :schreien: War die Zeit wirklich schon gekommen ? Du warst...

1. #1 Löckchen, 14.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

Mein geliebter Asterix ist heute um 13.15Uhr friedlich in meinem Arm eingeschlafen :schreien:
    War die Zeit wirklich schon gekommen ? Du warst doch erst knapp 4 Jahre alt,WARUM ?
    Ich weiß ,wo wir heute zum einkaufen fuhren ,ging es Dir noch gut ,selbst gefressen hattest Du noch !Als wir wieder kamen lagst Du in Deinem Häuschen,den Kopf nach draußen...Smoky saß vor Dir,er hatte es gespürt .Ich rief Dich wie immer ,im Normalfall wärst du zu mir gekommen ,du warst so lieb !,aber Du hobst nur schwach den Kopf !
    Die Box zum TA hatte ich schon fertig ...aber du warst schon zu schwach .Als hättest du auf mich gewartet...schliefst du friedlich in meinem Arm ein.Warum ?Du warst nie krank .

Machs gut mein kleiner Großer !Komm gut auf der Regenbogenbrücke an!
    Schick mir abundan einen Sonnenstrahl,damit ich weiß es geht dir dort gut und pass gut auf meine Madlen auf...ihr seid ja jetzt zusammen .

Asterix ...Smoky und ich ,wir vermissen dich :engel: !
    Ich verspreche dir aber,ich passe gut auf Smoky auf ,denn er sucht dich und frisst vor Kummer nicht !

Leb wohl !!![​IMG]

Liebe und ganz traurige Grüße
    Jana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoulDream, 14.06.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Oh je.... tut mir sehr leid um deinen süßen Asterix. So ein süßer Kerl!

Er wird bestimmt gut auf der RBB ankommen und seine Freunde dort grüßen und auf Smokey warten.

4. Celi

Celi Guest

Ach Jana, es tut mir ganz schrecklich leid um den Großen. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt :slove2:

Liebe traurige Grüße
    Andrea

5. #4 perle3103, 15.06.2007
    perle3103

perle3103 Guest

Das tut mir leid!
    Aber dein Schatz ist gut angekommen und schaut jetzt von oben auf seine Freunde...

6. Kati

Kati Ersatzmutti

Das tut mir auch so wahnsinnig leid. Aber er scheint wirklich noch auf dich gewartet zu haben, damit er sich nochmal von dir verabschieden kann. :troest:

7. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Welch sanftes Gefühl zu wissen, er hat auf dich gewartet, mußte nicht leiden und er war nicht allein. Viele Schweinchen würden sich diesen Tod wünschen, einfach bei seinem Lieben Menschen in Geborgenheit einzuschlafen.
    Dennoch traurige Grüße, Anja

8. #7 Biene_1976, 15.06.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Ach Mensch, dass tut mir sehr leid für Dich :troest:

Komm gut auf der RBW an kleiner Asterix!

9. #8 carmen3195, 15.06.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest: lass dich drücken. *schnief*

kleiner süßer asterix komm gut an auf der rbw. :engel:

10. #9 Katrin2, 15.06.2007
    Katrin2

Katrin2 Guest

oh, wie traurig, lass dich mal drücken :troest:

Ich weiß, es ist so schlimm, wenn ein geliebtes Schweinchen gehen muss, aber vielleicht kannst du dich später, wenn es nicht mehr so weh tut, damit trösten, dass er einen schönen Tod hatte...kein Tierarzt, keine Spritze, einfach in deinen Armen eingeschlafen. Er muss dich sehr lieb gehabt haben.

Liebe Grüße,
    Katrin

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kimberly, 16.06.2007
    Kimberly

Kimberly Meeri&Genetik Fan

Hallo,
    das tut mir auch sehr leid, er war so ein lieber Kerl und er muß Dich auch sehr lieb gehabt haben, Du hast Ihn rausgeneommen und dann erst ist er aus unerklärlichen Gründen eingeschlafen, so als hätte er gedacht, bei Frauchen im Arm...

Traurige Grüße von Kimberly

13. #11 Löckchen, 17.06.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

Ach menno,das treibt mir gleich wieder die Tränen in die Augen...ihr seid so lieb mit Eurer Anteilnahme :slove2: !
    ...und @ Kimberly und Katrin2
    ja er hat mich sehr lieb gehabt und es ist ein schwacher Trost für mich,damit er auf mich gewartet hat und dann ruhig in meinem Armen eingeschlafen ist :heul:

Immer noch traurige Grüße
    Jana

Thema:

Asterix !Warum Du ?Warum jetzt ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden