Aska

Diskutiere Aska im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Leb wohl meine kleine Askamaus, hier werden dich viele vermissen, denn sowas liebes fehlt jetzt schon hier. Lady sucht dich schon überall...

  1. #1 Danynany, 12.04.2002
    Danynany

    Danynany Silberfan

    Dabei seit:
    17.08.2001
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    1.001
    Leb wohl meine kleine Askamaus,
    hier werden dich viele vermissen,
    denn sowas liebes fehlt jetzt schon hier.

    Lady sucht dich schon überall und wie soll
    ich es ihr erklären?
    Alle sind hier traurig und keiner quiekt,
    denn sie wissen, dass du verreist bist.

    Grüß mir Cremi und ihre Kinder und
    knuddel Leo mal ganz lieb
    aber auch Honk und Wuschel sollst du lieb umarmen
    und danach munter über die wiese toben

    Es tut mir leid,
    dass ich dir nicht viel mehr weiter helfen konnte,
    aber bitte werd glücklich meine Aska.

    Mit weinendem Gruss

    Dany & Rasselbande
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

    Macao Guest

    Hallo Dana und Christian,

    ich habe schon am Telefon mit den Tränen zu kämpfen gehabt und jetzt wieder. Die letzten Zeilen die ihr für Aska habt sind wunderschön. Wäre ich jetzt nicht in der Arbeit und hätte zig Kollegen um mich rum, dann säße ich jetzt auch heulend hier.

    Dana, Aska hatte eine wunderschöne Zeit bei Euch und wird das bestimmt nie vergessen. Sie lebt in ihrer Tochter und den beiden Söhnen weiter. Sie lebt in Eurem Herzen und drum wird sie nie ganz tot sein.

    Aska war eine hübsche Maus und so wie ich sie über Webcam und Beiträge kennengelernt habe auch lebensfroh. Immer Unsinn im Kopf und den gleich den Kindern beibringen.

    Es gibt keine Worte die Dich trösten können. In Gedanken bin ich bei Euch und fühle mit.

    Aska komm gut auf der RBB an. Schlag Dir den Bauch mit Löwenzahn voll und finde alte und neue Freunde. Endlich kannst Du auch Deine ersten Babys wiedersehen.

    [​IMG] [​IMG]

    Einen letzten leisen Gruß
    Tanja mit Lucky und dem Rest der Rasselbande
     
  4. Jessy

    Jessy Guest

    hallo dana,
    och nein,das tut mir leid:runzl:

    und aska...du hattest eine schöne zeit bei dana..nun bist du frei...frei ohne jkegliche verantwortung...nur deine arme dana...die is furchtbar traurig..:runzl:

    aber es ist schön zu wissen,dass aska es nun gut hat und wahrscheinlich in diesem augenblick munter über die wiese tollt und löwenzahn mampft...

    dana, versuche an die schönen zeiten mit aska zu denken...das hilft:)
    als meine meerschweinchen starben...musste ich auch die ganze zeit an sie denken und manchmal musste ich sogar lachen,wenn ich an die streiche zurückdenke..die wir zusammen erlebt hatten...;)

    *lassdichganzfestedrücken*

    traurige grüße...
     
  5. #4 Settergirl, 12.04.2002
    Settergirl

    Settergirl "Danke Milka-Maus"

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Dana!

    mir tut so unendlich leid das euch eure süße Aska verlassen hat :runzl: .

    Doch Aska hatte eine schöne Zeit bei euch die sie auch sicherlich genossen hat! Ihr gehts jetzt sicher wieder gut und hat keine schmerzen mehr!

    Alle hier sind jetzt furchtbar traurig und denken an dich!

    Aska machs gut auf der Regenbogenwiese!!



    Sehr traurige und Mitfühlende Grüße von mir und den Tieren!
     
  6. #5 KultMaren, 12.04.2002
    KultMaren

    KultMaren WaldStern

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    3.775
    Oh nein, Dana, das tut mir so leid!!!

    Ich hab mich wirklich erschrocken, als ich das hier geöffnet habe.

    Du hast dich so gut um Aska gekümmert und denn sowas.
    Ich sitze hier auch nur mit Tränen in den Augen, gerade weil es bei Fridolin auch gestern passiert ist.
    Nun tollt mein Kleiner mit deiner Aska und vielen weiteren auf der Regenbogenwiese.

    Dana, ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute!!!

    Tröstende Grüße

    Maren
     
  7. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dana und Christian
    Es tut mir so sehr leid um Aska.
    Ihr habt Euch so sehr um sie bemüht leider ohne Erfolg.
    *Dana ich drück Dich ganz doll*
    Aska machs gut Süße...lass es Dir dort drüben an nichts fehlen und grüß alle lieben die von uns gegangen sind.
    Traurige Grüße
    Eve
     
  8. Judith

    Judith Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Dana!

    Auch mir tut es sehr leid, das Deine Aska Euch verlassen mußte:runzl: :runzl: :runzl: :runzl:

    Liebe Grüße
    Judith
     
  9. #8 Simone Kl, 12.04.2002
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo Dany!

    Gerade habe ich Dir eine PN geschrieben und Dich gefragt, was Aska heute bevor steht, und nun les ich das :runzl: . Mir fehlen wirklich die Worte.... .

    Es tut mir sehr leid :runzl: , ich wünschte, ich könnte Euch irgendwie trösten.
    Vergeßt sie nicht, behaltet sie in Eurem Herzen. Sie hatte ein schönes Leben bei bei Euch und das hat sie Euch gedankt.

    Mach's gut, Aska und komm gut an und grüß mir Quicki.
     
  10. #9 cezilia.zoo, 12.04.2002
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Liebe Aska!


    Ich kann garnicht sagen, wie groß deine Lücke ist, die du hinterläßt, für dana und die andren Schweinchen, die doch jetzt schon so sehr vermissen, das sie es kaum noch aushalten können.


    Aska war wie die Sonne am Himmel,
    stets war sie gut gelaunt,
    immer an der ersten Reihe,
    lieb und nett zu allen Schweins.

    Auch Mutterfreuden durfte sie erleben,
    leider gingen die ersten schon sehr früh,
    doch die letzten Babys,
    werden in ihr weiterleben.

    Nun Askalein,
    läßt du deine Dana allein zurück,
    muß sie sich nun von dir verabschieden
    denn du kommst nie mehr zurück.

    Doch bist du nicht weit von ihr,
    denn in ihrem Herzen bist du tief verankert,
    und eure Liebe kann nichts zerstören,
    weil sie unendlich ist
    und über den Tod hinaus weiterlebt.

    Lebe glücklich auf der Regenbogenwiese,
    pflücke reichlich leckereien dir,
    grüße alle lieben dort oben
    aber vergesse Dana nie.

    Sie wird immer an dich denken,
    immer bei dir in Gedanken sein.

    Bleibe so wie du für Dana warst,
    traure nicht so sehr um sie,
    ihr geht es auch gut hier unten
    und ich passe für dich auf sie auf.

    Ruhe in Frieden
    und tobe dich dort oben aus,
    liebe Grüße senden dir Heidi, die Kinder und der Rest vom Kleintierzoo.
     
  11. #10 cezilia.zoo, 12.04.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2002
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Dana und Christian!

    Gewidmet für Aska!

    Liebe Aska!
    Ich kann garnicht sagen, wie groß deine Lücke ist, die du hinterläßt, für Dana und die andren Schweinchen, die dich doch jetzt schon so sehr vermissen, das sie es kaum noch aushalten können.


    Aska war wie die Sonne am Himmel,
    stets war sie gut gelaunt,
    immer an der ersten Reihe,
    lieb und nett zu allen Schweins.

    Auch Mutterfreuden durfte sie erleben,
    leider gingen die ersten schon sehr früh,
    doch die letzten Babys,
    werden in ihr weiterleben.

    Nun Askalein,
    läßt du deine Dana allein zurück,
    muß sie sich nun von dir verabschieden
    denn du kommst nie mehr zurück.

    Doch bist du nicht weit von ihr,
    denn in ihrem Herzen bist du tief verankert,
    und eure Liebe kann nichts zerstören,
    weil sie unendlich ist
    und über den Tod hinaus weiterlebt.

    Lebe glücklich auf der Regenbogenwiese,
    pflücke reichlich leckereien dir,
    grüße alle lieben dort oben
    aber vergesse Dana nie.

    Sie wird immer an dich denken,
    immer bei dir in Gedanken sein.

    Bleibe so wie du für Dana warst,
    traure nicht so sehr um sie,
    ihr geht es auch gut hier unten
    und ich passe für dich auf sie auf.

    Ruhe in Frieden
    und tobe dich dort oben aus,
    liebe Grüße senden dir Heidi, die Kinder und der Rest vom Kleintierzoo.
     
  12. #11 Sabusab, 12.04.2002
    Sabusab

    Sabusab Guest

    Hallo Dana,

    es tut mir so leid dass Aska gegangen ist, leider kann ich auch nur das gleiche sagen wie alle anderen: Ihr geht's jetzt wieder gut und sie hat viel Spaß auf der Regenbogenwiese.
    Aska wird dich, Christian, ihre Babys und alle anderen Menschen und Schweinchen die sie gekannt und geliebt hat nie vergessen und sie wird immer in euren Herzen weiterleben.

    traurige Grüße von mir und meinen Schweinchen.
    Sabi

    @cezilia: Als ich gelesen hab was du für Aska geschrieben hast sind mir entgültig die Tränen gekommen. Das hast du schön gesagt (geschrieben).
     
  13. #12 Lololita, 12.04.2002
    Lololita

    Lololita Guest

    Hallo Dana
    Lass dich mal ganz fest drücken!
    Gestern sprachen wir noch drüber und jetzt ist Aska auf der Regenbogenwiese.
    Ich habe ihr so die Daumen gedrückt, das Wunden dort sind und ich Strafarbeiten habe, weil ich nicht aufgepasst habe!
    Das alles war mir egal, in Gedanken war ich nur bei der Kleinen Askamaus.
    Ich kann es nicht glauben das Aska dich und Christian verlassen hat, sie war so voller Lebenswille.
    Behaltet Aska immer im Herzen, dann wird sie ewig weiterleben.

    An Aska:
    Tobe dich dort oben aus! Friss den frischen Löwenzahn und genieße den Sommer auf der Regenbogenwiese! Genieße alle Jahreszeiten dort, den auf der Regenbogenwese ist es immer schön. Aber vergiss nie deine Schweinigen Freunde hier unten! Und vorallem vergesse nie deine Dana. Sie hatte dich sehr gern und vermisst dich arg. Aska, behalte alles in deinem Herzen und werde glücklich!

    Traurige Grüße
    Lolo
     
  14. #13 Sunny71, 12.04.2002
    Sunny71

    Sunny71 Guest

    Hallo Dana,

    lass Dich auch von mir fest drücken!
    Ich hab den ganzen Tag an euch gedacht,Daumen gedrückt und mit Dir gehofft das es gut geht und nun lese ich den Beitrag hier :runzl:

    Es tut mir sehr leid das Aska es nicht geschafft hat und das obwohl Du alles für sie versucht hast.

    Aska wird in euren Herzen weiter leben!


    Traurige und mitfühlende Grüße
    Andrea
     
  15. A.R.

    A.R. Guest

    Hallo,
    auch bin ganz traurig über Askas Tod nachdem ich die ganzen Berichte gelesen habe und gehofft habe, daß es ihr nach der Op besser gehen würde. Aber leider !
    Ich kann Deine Trauer gut verstehen, da nach langer Krankheit diese Woche unsere Kathi gestorben ist. Ich stelle mir nun vor das alle Meeris auf der Regenbogenwiese glücklich sind.
    Aber trotzdem bleibt der Schmerz, obwohl es mit den Tagen besser wird. Unsere von uns gegangenen Meeris werden in unseren Herzen weiterhin bleiben.
    A.R. mit Christina
     
  16. #15 cavy-mama-Yvonne, 12.04.2002
    cavy-mama-Yvonne

    cavy-mama-Yvonne Guest

    Hallo,

    das ist so traurig. Mir stehen Tränen in den Augen.
    Es tut mir so Leid das es so schlimm endete. Aber sie hatte gut gelebt bei euch auch wenn es nicht so lang war wie manches andere Leben. Ihr habt ihr so aber auch ein längeres Leiden ersparrt.
    Ich hab jetzt richtig Angst vor dieser Krankheit da meine Pippi auch ein Satin ist.

    Traurige Grüße Yvonne
     
  17. Tokala

    Tokala Guest

    Hallo!

    Mir tut es auch sehr, sehr leid, dass Aska es nicht geschafft hat.

    Tokala
     
  18. #17 Mümmeline, 13.04.2002
    Mümmeline

    Mümmeline Guest

    Hallo Dany!

    Leider habe ich diese Nachricht erst heute entdeckt. Es tut mir so leid für dich! Sie musste so viel durchmachen, die arme kleine Maus. Ich hoffe, es geht ihr jetzt gut auf der RBB...
     
  19. Lilli

    Lilli Guest

    hi,
    es tut mir so leid, dass die kleine maus jetzt net mehr bei dir ist..
    als ich das hier gelesen hab kamen mir glatt auch die tränen...
    :runzl: :runzl: :runzl: :runzl:

    liebe grüße,

    eva
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gabi G

    Gabi G Futterknecht

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dany,

    diese Nachricht hat mich unendlich traurig gestimmt. Es tut mir sehr, sehr leid, daß Eure Aska gehen mußte.

    Es war sicherlich nicht leicht für Euch, die Entscheidung zu treffen. Aska war ein äußerst niedliches Schweinchen, das mit Sicherheit eine große Lücke hinterlassen hat.

    Einzig allein der Gedanke, daß sie jetzt ohne Schmerzen und ohne Sorgen mit all den anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese herumtollen kann, ist ein kleiner Trost.

    Traurige Grüße,
    Gabi
     
  22. Yvonne

    Yvonne Guest

    Hallo Dany

    Soeben komme ich aus den Ferien zurück und lese die traurige Nachricht und Vorgeschichte von deiner so süssen Aska.

    Das tut mir wirklich wahnsinnig leid, was du mit der herzigen "Maus" alles mitmachen musstest. Es tut so weh, gell, man versucht alles und es kann dem kleinen Schatz einfach nicht mehr geholfen werden....

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und behalte sie als fröhliches Meeri in deinen Gedanken. Sie lebt bei dir weiter.

    Traurige Grüsse von Yvonne
     
Thema:

Aska

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden