Ashly

Diskutiere Ashly im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ashly 02.05 - 08.05.09 [IMG] Kleine Ashly, Du kamst mit Deiner Schwester zu uns in die Vermittlung. Kurz nach Deinem Einzug stellte sich...

1. #1 Sabine und Thomas, 17.05.2009
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Ashly
    02.05 - 08.05.09

Kleine Ashly, Du kamst mit Deiner Schwester zu uns in die Vermittlung. Kurz nach Deinem Einzug stellte sich heraus, dass Du ein Zahnschweinchen bist und Du mit Abszessen zu kämpfen hast. Dir wurde ein Zahn gezogen und Du hast Dich so tapfer geschlagen und bist dann auch wieder selbstständig ans Futter gegangen. Mit Deinem liebenswertem Wesen bist Du zu unserer Urmel, der Floh und Miss Moneypenny gezogen und bist in der Gruppe ein ruhender Pol gewesen.

Fast ein Jahr nachdem Dein Zahn gezogen wurde, ist Dein Zahn nachgewachsen und erneut mußte Dir wieder dieser Zahn gezogen werden. Auch diese OP hast Du ganz tapfer gemeistert. Leider hat sich nach der Op wieder ein Abszess eingeschlichen und trotz intensiver Behandlung hat dieser Abszess Deinen Kiefer angegriffen. Du hast so gekämpft und leider hatte Dein Körper keine Kraft mehr, um den Kampf weiterzukämpfen. Ganz unerwartet bist Du auf die RBW gezogen und wir waren einfach nur geschockt.

Ashly, wir vermissen Deine liebenswerten Eigenarten... wie Du dem Tierarzt mit Deiner Vorderpfote immer gewinkt hast oder wie Du alle anderen Schweinchen mit Deinem neugierigem Wesen im Freilauf angesteckt hast, herumzutoben.

Ashly, es tut uns so unendlich leid, dass wir Dir nicht länger ein zu Hause bieten konnten. Deine kleine dicke Knuffnase fehlt uns und wir vermissen Dein liebenswertes Wesen. Komm gut auf der RBW an und grüß uns ganz doll die Floh und die Urmel. ​

Ganz traurige Grüße
    Thomas, Sabine und Miss Moneypenny​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyUndercover, 17.05.2009
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Oje... :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Ashly.

Du hattest ein kurzes Leben, aber dafür das wichtigste überhaupt: Partner und liebe Gurkengeber, die dich geliebt haben und dich vermissen!

4. #3 bollerjahn, 17.05.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh weh, nicht noch ein Regenbogenschweinchen bei euch in so kurzer Zeit:mist:
    Das tut mir ganz doll Leid:troest::troest::troest:

Ashly, komm gut an...
    Alles Liebe und viel Kraft

5. #4 carmen3195, 17.05.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

ashly komm gut an.....:engel:

6. #5 meerlie-fan, 18.05.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ohje, das tut mir so leid für Euch! Ihr tut soviel für eure schweinchen und Ashley hatte wenigstens eine kurze schöne Zeit bei Euch!:troest:

Komm gut an kleine Ashley und grüß all die anderen Regenbogenschweinchen von uns!:engel:

LG Stephanie

7. Amduat

Amduat Knutschkugelbesitzerin =)

Och menno... :runzl: Langsam habe ich regelrecht "Angst", hier auf der RBW vorbeizusehen!

Liebe Ashly,

komm gut auf der Regenbogenwiese an! Du musst ein sehr tapferes Kämpferschweinchen gewesen sein, denn Zahnprobleme erfordern stets sehr viel Kraft. Ich erinnere mich noch zu gut an meine Maxi... nun musst du nicht mehr kämpfen, hast keine Schmerzen mehr! Ohne Probleme kannst du nun alles fressen, was dir in den Sinn kommt! :-) Süßes Schweinchen, vergiss niemals deine 2beins und all deine Kumpels! Sie alle haben dich geliebt! Und nun triffst du Urmel, Floh und noch viele weitere Schweinchen, mit denen du auf der Regenbogenwiese herumtollen kannst! :heart:

Liebe Sabine, lieber Thomas,

wieder einmal bleibt mir nichts anderes als zu sagen, wie Leid es mir tut! Leider gehen die seltensten Zahngeschichten gut aus... aber ihr habt gekämpft und alles für Ashly getan, was für euch selbstverständlich sein mag - für so ein hilfloses Schweinchen aber nicht! Ihr habt Ashly eine tolle letzte Zeit mit Artgenossen und viel Liebe geschenkt, das ist unbezahlbar! Fühlt euch gedrückt! :troest:

mitfühlende Grüße,

Juliane

8. #7 Elvira B., 18.05.2009
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Gute Reise kleine Ashly:wavey:

9. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Oje, ich habs jetzt erst gelesen...
    Kleine Kämpferashly , ich hoffe Du hattest eine gute Reise und mümmelst jetzt auf der Regenbogenwiese schmerzfrei das tollste Gras und den grünsten Löwenzahn...

10. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Lieber Thomas, liebe Sabine,

erst gerade habe ich Euren Nachruf für Ashly gelesen, da ich längere Zeit nicht im Forum sein konnte. Es tut mir so leid, dass die Hübsche gehen mußte. Ich habe oft ihr Bild auf Eurer Seite angeschaut, weil sie mir so gut gefiel. Ich mochte ihr ausdrucksstarkes Gesichtchen gerne. Und das eine Mal das ich mit Sabine telefonierte, hat sie mir von ihr erzählt. Das habe ich nicht vergessen. Ich habe damals sehr bewundert, wie Ihr Euch kümmert, um diese besonderen Schweinchen, die es nicht so leicht haben im Leben und die einem vielleicht gerade deshalb manchmal so dolle ans Herz wachsen. Und weil es so weh tut, wenn man diese Gefährten dann hergeben muss, ist umso bemerkenswerter, wie vielen von ihnen Ihr eine Chance gebt. Nur schade, wenn es nicht für lange sein kann...

Alles Gute für Eure Schweinchen, ob eigene oder zu vermittelnde und natürlich für Euch.
    Néné

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid für euch...

Ashly, komm gut an! :heart:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. laurer

laurer Guest

armes schweinchen..ich wünsche ihr eine gute reise und ecuh ganz viel Kraft und viele gute Erinnerungen die gaanz lange bleiben :engel:

14. Niki

Niki Guest

Fühlt Euch mal ganz lieb gedrückt. :troest:

Und Du kleine Ashly, laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese und vergiß Deine lieben Zweibeiner nicht. :engel:

Thema:

Ashly

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden