Arthrose

Diskutiere Arthrose im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mein 6-jähriges Meeri-Mädchen nässt sich seit einiger Zeit ein. Die TÄ hat eine Blasenentzündung festgestellt, die mit Reneel und...

1. #1 utebausl, 31.07.2013
    utebausl

utebausl Guest

Hallo,

mein 6-jähriges Meeri-Mädchen nässt sich seit einiger Zeit ein. Die TÄ hat eine Blasenentzündung festgestellt, die mit Reneel und Rodicare Uro seit 1,5 Wochen behandelt wird (vorher hatte eine andere hier empfohlene TÄ eine Blasenentzündung ausgeschlossen!). Allerdings bessert es sich nicht. Bei einer Röntgen-Aufnahme (zum Ausschluss von Blasensteinen) wurde auch eine Arthrose der Rückenwirbel festgestellt. Kann das nicht auch mit eine Ursache für das Einnässen sein? Wer hat Erfahrungen mit der Behandlung von Arthrose mit Arthri-Verlan o.ä. Medis und kann mir Angaben über Dosierungen machen?

:danke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Zeel ist sehr gut bei Arthrose, zumindest bei Mensch und Hund, ich glaube, bei Schweinchen kann man es auch geben?

Thema:

Arthrose

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden